• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortwährende Beleidigungen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortwährende Beleidigungen


    Mir nervt es derzeit gewaltig, dass man in bestimmten Diskussionen fortlaufend beleidigt wird. Wer etwas mehr Differnenzierung möchte, muss sich mit üblen Angriffen abfinden.

    Ja, ich weiß, ich bin selber schuld, dass ih mich immer wieder darauf einlasse! Diese Kritik muss ich mir wohl gefallen lassen. es sind jedoch Themen, die mich interessieren, die man derzeit aber kaum sachlich bereden kann, weil stets und ständig der, der kein Pauschlaurteil fällen mölchte, diskreditiert wird.


  • Echte Männer ...


    essen keinen Gemüsebratling, sondern die schön fettige Bratwurst an Herbie´s Imbiß aus der Hand mit Senf. Fahren echte, am besten offene Autos mit Handschaltung und ohne Schal. Sind nie ergriffen. Höchstens stark beeindruckt. Oder stark betrunken.

    Noch was ?

    Kommentar


    • RE: Fortwährende Beleidigungen


      Ein Mann will Blumen für seine Freundin kaufen. Die Verkäuferin klärt ihn gut gelaunt über die Blumensprache auf:
      "Wollen Sie kosen, schenken Sie Rosen, wollen Sie küssen, nehm'n 'se Narzissen!
      "Habe verstanden", sagt der Mann, "geben Sie mir Wicken!"

      Kommentar


      • RE: Fortwährende Beleidigungen


        MIR nervt das auch !

        Kommentar



        • RE: Echte Männer ...


          :-)))))) echte männer fressen eisen und kacken schrauben.

          Kommentar


          • RE: Echte Männer ...


            Echte Männer ...



            machen etwas ganz - oder gar nicht.

            Sie rauchen am Tag 2 Schachteln Gitanes aus arabischer Produktion - oder sind Nichtraucher. Sie vögeln Alles, was unter 28, unter 1,68 und unter 60 kg ist und nicht bei "3" auf den Bäumen sitzt - oder sie schließen sich bereits in frühester Jugend dem Orden der frankophilen Hebräer an.

            Echte Männer antworten auf die Frage "Nimmst Du was für die Potenz?" gelangweilt "Nein. Höchstens dagegen."

            Kommentar


            • RE: Echte Männer ...


              Echte Männer antworten auf die Frage "Nimmst Du was für die Potenz?" gelangweilt "Nein. Höchstens dagegen."

              Und, wenn er doch mal keinen hochkriegt fragt ein echter Mann seine Ische/seinen ****body: "Passiert dir das oefter?"

              Kommentar



              • RE: Fortwährende Beleidigungen


                spitzen Witz

                Kommentar


                • RE: Echte Männer ...


                  Hat allerdings den Nachteil, dass Mann eine Toilettenschüssel aus Edelstahl benötigt :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Fortwährende Täuschungen!


                    Schon wieder so ein Riesen*********!!!

                    Kommentar



                    • schon wieder selbstgespräche


                      !

                      Kommentar


                      • RE: Fortwährende Täuschungen!


                        davon gibt es eine Menge - habe ich mir erst kürzlich versichern lassen.

                        Aber wieso traus du "A.." dich nicht unter deinem sonstigen Nick zu schreiben. Jaja, es gibt wirklich jede Menge ***********.

                        Kommentar


                        • RE: Fortwährende Täuschungen!


                          meine Güte der Haufen wird immer größer.....

                          Kommentar


                          • RE: Fortwährende Täuschungen!


                            Wen meinst Du ??

                            Kommentar


                            • Er meint sich selbst


                              sonst würde er wohl nicht "Kadaver-Palaver" zu kopieren versuchen.
                              Ist es jetzt hell genug?

                              Kommentar


                              • RE: Er meint sich selbst


                                nein es ist dunkel, der mond erstrahlt am himmel, er wird ganz weis mein pimmel

                                Kommentar


                                • RE: Er meint sich selbst


                                  me myself and i

                                  mirror, mirror on the wall.

                                  Kommentar


                                  • halt endlich mal


                                    die Fresse, Befraut!

                                    Kommentar


                                    • halt endlich mal


                                      die Fresse, Befraut!

                                      Kommentar


                                      • halt endlich mal


                                        die Fresse, Befraut!

                                        Kommentar


                                        • halt endlich mal


                                          die Fresse, Befraut!

                                          Kommentar


                                          • RE: halt endlich mal


                                            So eine Scheiße. Es ist doch alles Scheiße.

                                            Kommentar


                                            • RE: halt endlich mal


                                              Du meinst sicher hör mal auf mir zu schreiben, den wenn ich meine Fresse halte, schreiben könnte ich trotzdem

                                              aba max nix

                                              Kommentar