• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sommer

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommer

    Der Sommer, Hitze, Sonne, Leben.

    Eigentlich perfekt wenn da nicht die Bosheiten der Natur an´s Licht kommen würden. Dicke Beine, Zelluitis, Schwimmreifen an der Hüfte, manche Mensche weis wie eine Tennissocke, pfui mehr möchte ich nicht aufzählen, sonst wird mir noch schlecht.
    Für die meisten Menschen ist es wirklich besser, nur im Winter gut verkleidet vor die Tür zu gehen.


  • RE: Sommer


    Zum Glück wird Legasthenie ja nicht im Licht der Sonne sichtbar, sonst wäre deine Lieblingsjahrezeit wohl auch der Winter und das wäre doch schade, oder?

    Kommentar


    • RE: Sommer


      *gggg* du armer geekelter mensch, zellulitis haben sogar die dürren models, weiß wie eine tennissocke, die verzichten bestimmt gerne auf hautkrebs und ansonsten...

      ... belästige ja nicht andere mit deiner kotzerei, geh aufs klo!

      Kommentar


      • RE: Sommer


        *lol* -
        Also ich denke, auch da kann diese sichtbar werden. Wenn man z. B. der Angebeteten/dem "Liebsten" ein paar nette Worte in den Sand schreiben will. So ein Makel kann dann auch ganz schön ins Auge stechen. ;-))))

        Kommentar



        • RE: Sommer


          *ggg* dem schliess ich mich vollkommen an !

          Kommentar


          • RE: Sommer


            Jedem das seine :-P! Menschen sind nicht perfekt und du bestimmt auch nicht. Solltest mal darüber nachdenken, wie du dich fühlen würdest, wenn man dir sowas sagen würde bezogen auf deine Person. Es kommt nicht nur auf´s Aussehen an ;-) Aber du geräts irgendwann auch an die Richtige. Hoffentlich begegnest du ihr nicht im Winter, sonst stellst du dann im Sommer fest, dass dein Supermodel Cellulitis der feinsten Sorte hat ;-)

            Genieß den Sommer,
            LG Laura

            Kommentar


            • RE: Sommer


              bist ein kind deiner zeit, liebst das artefakt mehr als die realität, pfui, schäm dich

              homo es: humani nil a te alienum putas

              Ekel :
              -------------------------------
              Der Sommer, Hitze, Sonne, Leben.

              Eigentlich perfekt wenn da nicht die Bosheiten der Natur an´s Licht kommen würden. Dicke Beine, Zelluitis, Schwimmreifen an der Hüfte, manche Mensche weis wie eine Tennissocke, pfui mehr möchte ich nicht aufzählen, sonst wird mir noch schlecht.
              Für die meisten Menschen ist es wirklich besser, nur im Winter gut verkleidet vor die Tür zu gehen.

              Kommentar



              • RE: Sommer


                dem ekel mal einen gruß schicke, ihm über sein köpfchen tätschel, einen eimer zum sich übergeben hinstelle, nässe tücher in seinen nacken packe, eine augenmaske anlege..........so nun kann es nur noch besser werden. ansonsten empfehle ich die ambulanz deiner nächstgelegenen klinik aufzusuchen, denn diese anzeichen haben einen namen............SONNENSTICH

                in diesem sinne: alles wird gut
                Hexe64

                Kommentar


                • RE: Sommer


                  Du musst die Gänge ins Wasserbecken zählen und sie mit den Toilettengängen ins Verhältnis setzen, daaas ist ein erbauliches Ergebnis...
                  Du kannst doch zählen, oder?

                  ((*~!~*))

                  Kommentar


                  • war für das Ekel bestimmt...


                    ... sorry!

                    (+_§_+)

                    Kommentar



                    • RE: Sommer


                      Bosheiten entstehen doch nur in unseren Köpfen. Kein Körper ist perfekt, und jeder sollte sich so annehmen, wie er geschaffen ist. Wäre das nicht schlimm, wenn nur Models auf der Strasse zu sehen wären ?

                      Kommentar


                      • RE: Sommer


                        hmmm---und weisst du, was ganz besonders schlimm ist.
                        die dummheit ,als gemeinste aller bosheiten der natur, kommt sogar im dunkeln ans licht.

                        Kommentar


                        • oh sorry...ging an ekel


                          .

                          Kommentar


                          • RE: Sommer


                            Ich bin eine von denen, die ganz eindeutig gegen solche Sommer sind...ich hasse es, ohne Grund zu schwitzen, ich hasse es unter nassen Achseln in der U-Bahn eingepfercht zu sein, ich hasse es, wenn aus sonst halbwegs angenehmen Leuten plötzlich Torschlusspaniker werden, die diesen Sommer unbedingt ihre Hormone unter den Mann/die Frau zu bringen gedenken, ich verstehe Leute nicht, die den ganzen Winter über ins Solarium rennen und sich nun auch noch zusätzlich den Pelz verbrennen lassen (ich hatte schon ganz ohne Sonne einen kleinen Hautkrebs) - und sich auch noch unglaublich schön so finden...ich hasse es, wenn ich vor Hitze kaum denken kann, ich hasse es, wenn Leute plötzlich das Hungern und Dursten für sich entdecken, nur um in irgendwelche Kindergrößen zu passen und dabei völlig vergessen, dass ihr Hirn zumindestens genügend Flüssigkeit braucht...etc...ich sehne den Herbst herbei! So, jetzt hab ich´s laut gesagt! P

                            Kommentar


                            • RE: Sommer


                              hmmm....soviel hass auf einmal. ist ja beängstigend.
                              was findest du am herbst so gut. es regnet , es stürmt, schlechtes wetter, feuchtes klima.
                              kannst du darin deine gemütslage wiederfinden???
                              also ich mag dieses warme sommerwetter.

                              Kommentar


                              • RE: Sommer


                                also ich kann dem Herbst wesentlich mehr abgewinnen, als dem Sommer. Ist doch ein herrliches Gefühl, wenn einem der Herbstwind um die Ohren pfeift, die Blätter sich verfärben, der Duft des Waldes, etc. Es hat zwar jede Jahreszeit ihre Schönheiten, aber bei mir punktet eindeutig der Herbst. Da kann das Wetter auch noch traumhaft sein, nur nicht mehr so drückend schwül. Und es lädt zu jede Menge Unternehmungen ein. :-))

                                Liebe Grüße
                                Shanti

                                xmanrique :
                                -------------------------------
                                hmmm....soviel hass auf einmal. ist ja beängstigend.
                                was findest du am herbst so gut. es regnet , es stürmt, schlechtes wetter, feuchtes klima.
                                kannst du darin deine gemütslage wiederfinden???
                                also ich mag dieses warme sommerwetter.

                                Kommentar


                                • RE: Sommer


                                  Huch noch so jemand, ich kann mich da auch nur deutlich XM anschliessen.

                                  So schmeckt der Sommer....

                                  Kommentar


                                  • RE: Sommer


                                    bohhh jaaa, er soll bleiben, der schöne sommer! endlich mal ganz lang, so dass man nicht immer in sommerstress verfallen muss à la: ich muss jetzt sofort baden gehen, weil es morgen bestimmt wieder kacke sein wird. nein, jetzt kann man einfach entspannt baden gehen, wann man bock hat, weil es morgen immer noch so heiß sein wird. und dann diese lauen sommernächte, schlafen muss man auch nicht viel - ach, einfach supergeil, mir könnts nicht besser gehn..

                                    Kommentar


                                    • RE: Sommer


                                      "gg" - ich sage ja nicht, dass der Sommer schon beendet sein soll. Rein ins kühle Nass ist ja auch nicht schlecht. Im Gegenteil, er kann noch ein bisschen anhalten. Aber trotzdem - gegen einen tollen Herbst kann auch der Sommer nicht an. ;-))
                                      Verfällst du bei kühleren Temperaturen in den Winterschlaf? ;-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: Sommer


                                        hi shanti, :-)
                                        wenn wir für kühlere temperaturen konstruiert wären, dann hätten wir doch ein fell.
                                        es ist doch herrlich, bis mitternacht auf der terrasse oder sonstwo im freien zu sitzen. mich ärgern zwar grad die fliegen......aber das muss an dem makrelenaroma liegen, das mir gerade vom grillen anhaftet.....aber ich finde diese wärme .......a waahnsinn.---------ih wui need schiiiiifoahrn

                                        Kommentar


                                        • RE: Sommer


                                          Hi xm,

                                          i do a ned momentan. Ollas zu seina Zeit, gö? Obwoi heia woar i goarnet. :-(
                                          Najo, dafur hob i ma aundre Herzenswünsche erfüllt. Is a net des Schlechtaste. Ehrlich gsogt, woar fost no besser und mochat i sofurt wieda. ;-)))

                                          Sche fia di, waunst nett im Gort´n sitzn kaunst. Hoff, deine Makrelen woarn schmockhoft und guat.

                                          Schen Obn´d no und pfiat di, foist heit nimma im Forum vorbeischaust.
                                          Baba und "Bussi" ;-)
                                          Shanti

                                          PS. Ist ganicht so einfach in der Mundart zu schreiben. *lol*

                                          xmanrique :
                                          -------------------------------
                                          .aber ich finde diese wärme .......a waahnsinn.---------ih wui need schiiiiifoahrn

                                          Kommentar


                                          • RE: Sommer


                                            ja, mei, i ko des fei net, bin hoit a oide saupreißn....;-)
                                            aaalso: neee, der herbst ist auch wunderschön, hab ich gar nix gegen, außer wenn ich mitm rad gegen den wind radeln muss. und einen riesennachteil hat der schöne melancholische, bunte herbst: nach ihm kommt der winter - und des is fei goa nix fia mi! schea is wos ondres - zefix nochamoi! (???)

                                            Kommentar


                                            • RE: Sommer


                                              Ma sios net glaum, i versteh sogoar maunchmoi de Deitschen. ;-))
                                              Is zwoar net imma afoch, owa waun ma se olle a bissl a müh geb´n, daun passts scho. Is owa teiweis gaunz witzig, waun a jeder in sein Dialekt loslegt und ma se daun stüschweignd auf des aungebliche Hochdeitsch einigt.
                                              Owa jetz im Ernst - I hob de Deitschn a gaunz gern. A wauns maunchmoi a bissl schwierig san. ;-))

                                              Ich bin ein richtiges Herbstkind. Und dementsprechend liebe ich auch diese Jahreszeit. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man dem Wind ein wenig trotzen kann. Das hat etwas von ein Stück "Freiheit" und "Zwanglosigkeit" für mich. Man ist auch den Launen der Natur ausgeliefert. Wenn man nicht aufpasst, geht es einem wie dem Blatt in Wind. :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: Sommer


                                                also im winter, bei sonnenschein, auf unter den schritten knirschendem schnee spazieren zu gehen durch eine in weiß verzauberte waldlandschaft in frischer luft ist nur schön. und danach dann im wohnzimmer einen kakao oder tee trinken und vor dem kamin zu sitzen und dem holzfeuer zuzuschauen, rundet das ganze zu einem sehr schönen tag ab. ich kann eigentlich jeder jahreszeit und fast jedem wetter etwas abgewinnen. ich liebe die abwechslung und hier kann man sie eben auch geniessen. :-)

                                                Kommentar