#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Problem.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Kleines Problem.


    es heisst allerdings "Road America"...ähnlich wie bei mir heute, etwa (ohne zu übertreiben) 7 Liter getrunken, und nicht einmal pinkeln zu müssen...jetzt flacke ich mich hin, der Naka läuft:-))

    Kommentar



    • RE: Kleines Problem.


      Scheiss drauf.........rode oder road..que conyo importa. Sabes de lo que estoy hablando...y ya dije, cuesta hasta pensar...osea incluso hasta acertar las teclas...........
      Aunque.......me cuesta menos acertarlas en castellano...no sé porque.

      Una surgerencia pa' ti, en respecto al Naka----------> Mr. Poe a partir de track 7
      Divino..........

      Me piro a la cuna , hasta otra

      Barabbas :
      -------------------------------
      es heisst allerdings "Road America"...ähnlich wie bei mir heute, etwa (ohne zu übertreiben) 7 Liter getrunken, und nicht einmal pinkeln zu müssen...jetzt flacke ich mich hin, der Naka läuft:-))

      Kommentar

      Lädt...
      X