• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Problem.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Problem.

    Hallo.
    Mein Problem: Ich habe vor einem halben Jahr eine Frau kennengelernt die ich unbedingt näher kennenlernen wollte. Hab sie auch eingeladen was zusammen zu machen. Da sie im März einen neuen Job angefangen hat, sagte sie mir aber ab, da sie sich erstmal darauf konzentrieren möchte. So sind wir nur in Kontakt geblieben. Gemeinsam etwas Unternommen haben wir in der Zeit auch nichts, obwohl ich sie mehrmals gefragt habe. Anfang Mai hab ich ihr dann gesagt das mir das jetzt alles zu lange dauert, und keinen weiteren Kontakt mehr haben möchte. Sie fiel aus allen Wolken, weil sie dachte das zwischen uns alles geklärt sei. Jedenfalls sagte sie mir dann auf einmal das sie nie wieder eine feste Beziehung haben möchte und bot mir an trotzdem in Kontakt zu bleiben. Das ist bis heute so. Wir können uns über alles, in Mails usw., unterhalten. Wenn ich sie aber frage ob wir was zusammen machen können, bekomme ich nur Absagen. So eine E-Mail Beziehung hat zwar auch was, ist mir aber zuwenig. Und ich mag sie echt gern. Mein Ziel war sie durch Treffen näher kennenzulernen. Aber das funktioniert nicht so recht. Hab den Eindruck das sie mich auf Distanz halten möchte. Aber warum? Wir verstehen uns sonst ganz gut, haben mehrmals wöchentlich E-Mail Kontakt.


  • RE: Kleines Problem.


    Die Antwort hat sie dir ja eigentlich schon gegeben, sie will keine feste Beziehung mehr haben. Die Gründe dafür kannst du vielleicht in eurem Mail-Kontakt herausbekommen, falls sie dich noch interessieren. Schon die Geschichte mit dem neuen Job im März ist eine sehr fadenscheinige Ausrede, also wenn man Interesse an jemandem hat und sich vorstellen könnte, das mehr daraus wird, dann hält ein kein Job der Welt davon ab mal einen Abend od. am Wochenende freizuschaufeln auf ein Treffen. Sorry, ich denke du kommst ihr echt nicht bei, weil sie etwas anderes von dir will wie du von ihr.

    Lg Eva Luna

    Kommentar


    • RE: Kleines Problem.


      Hallo zsilo,

      wenn du sie oft nach einem Treffen fragst, merkt sie, dass du nicht nur freundschaftlich an ihr interessiert bist. Vielleicht möchte sie keine Beziehung und hält dich deswegen auf Distanz. Du rückst ihr sozusagen zu nah auf die Pelle. Entweder brauch sie Zeit (Bei mir ist das so. Wenn einer sehr direkt ist, bekomme ich Angst und brauche ersteinmal Zeit zum nachdenken. Er muss mir erstmal zeigen, wie ernst er es meint.) Oder sie möchte wirklich nur eine Freundschaft und dann wäre es besser du würdest sie darauf ansprechen. Ich denke, das wäre nur fair, wenn sie dir klipp und klar sagt: Ich will nur Freundschaft.

      Liebe Grüße
      Laura

      Kommentar


      • RE: Kleines Problem.


        Das sie letztendlich nichts von mir will ist klar. Das komische ist nur das sie selbst jetzt nichts zusammen machen möchte, obwohl wir uns rein freundschaftlich verstehen. Ist doch komisch.
        Versteh ich nicht. Hab ich so noch nicht erlebt. Bei allen anderen Freunden gibts da kein Problem.Hab aber trotztem Lust mit ihr in Kontakt zu bleiben.

        Kommentar



        • RE: Kleines Problem.


          Das mit der Freundschaft haben wir mittlerweile geklärt, schon im Mai. Trotzdem sträubt sie sich irgendwas zusammen zu machen.

          LG

          Kommentar


          • RE: Kleines Problem.


            Das ist ja seltsam. Entweder hat sie wirklich keine Zeit und tausend andere Dinge im Kopf oder aber sie ist so ein Mädel, dass nur unverbindlichen Kontakt haben möchte. Hast du in den mails das Gefühl, dass sie sich bei dir ausheult?

            LG
            Laura

            Kommentar


            • RE: Kleines Problem.


              Sie hat mir schon gesagt das sie wenig Zeit hat und beschwert sich manchmal darüber. Geht neben ihrem richtigen Job noch bedienen, erstmal bis zum Sommerende.. So weit ich das mitbekommen habe, hätte sie trotzdem Zeit mal was zu machen. Sie war schon bei mir zu Hause zum grillen. Aber nur auf einen Kaffee vorbeizukommen wäre ja nun wirklich kein Problem.

              LG

              Kommentar



              • RE: Kleines Problem.


                du wirst wohl akzeptieren müssen, dass deine Wünsche nicht mit ihren Vorstellungen konform gehen. Ist zwar manchmal bitter, aber das Leben spielt nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Wenn dir das zuwenig ist, was sie dir im Augenblick bietet (bieten kann?), dann trete den Rückzug an. Aber mit viel Glück wendet sich das Blatt ja, und sie kommt von sich aus auf dich zu.

                Kommentar


                • RE: Kleines Problem.


                  Dann ruf sie mal an und sag du hättest jetzt Lust sie zu treffen (wenn du weißt, dass sie Zeit hat) und lade dich einfach selbst ein! Wenn sie nicht zu dir will, dann vielleicht andersrum? Manchmal klappt es, wenn man frech ist :-D

                  LG Laura

                  Kommentar


                  • RE: Kleines Problem.


                    Mal schauen. War schon mal gut andere Meinungen einzuholen. Danke

                    Kommentar



                    • RE: Kleines Problem.


                      Da hast Du ein Mädchen an der Hand, welches nichts von Dir will.

                      Oder vielleicht will sie doch, allerdings unverbindlich. Und weiss, oder kann zumindest einschätzen, das DU, wenn sie einmal näherkommt, Dich festbeisst und danach in ein tiefes Loch fallen würdest. Das versucht sie insofern zu umgehen, indem sie Dich auf Distanz hält....

                      Eigentlich ziemlich logisch....cleveres Mädchen und irgendwie "ehrlich"

                      Kommentar


                      • RE: Kleines Problem.


                        In ein tiefes Loch fallen?

                        Kommentar


                        • RE: Kleines Problem.


                          Ja...LOCH fallen............kennst Du doch, den Ausdruck, oder ??

                          Du bist verliebt, sie aber nicht. Sie geht mit Dir in's Bett, weil sie gerade Bock hat, Du gehst mit ihr in's Bett weil Du sie liebst. Und nachher stellt sich raus...war zwar alles schön und gut so, aber mehr als Bett will sie nicht.....und dann fällst DU in besagtes LOCH.

                          Herrschaftszeiten......typisch Mann

                          zsilo :
                          -------------------------------
                          In ein tiefes Loch fallen?

                          Kommentar


                          • RE: Kleines Problem.


                            Ich kenne es nur umgekehrt...Typisch Frau, oder so..aber ja, ich bin doch nicht massgebend

                            Kommentar


                            • RE: Kleines Problem.


                              Ja, in der Regel sind es die Männer die auf Bett und sonst nix fixiert sind, und die Frau ist es, die nachher in besagtes Loch fällt.
                              Der Mann geht hin und erzählt dem Mädel das Blaue vom Himmel und blablabla, das Mädel fühlt sich gebauchpinselt, er bekommt was er will,..sie in dem Moment auch, aber nachher ist Schluss mit lustig.
                              Gibt's aber auch umgekehrt.
                              Habe ich in seligen Jugendzeiten jahrelang so praktiziert.....

                              Jetzt nicht mehr.........

                              Aber das meinte ich nicht mit "typisch Mann "....ich meinte, das er nicht verstanden hat, was ich, meiner Meinung nach , in Klartext rüberbrachte.

                              And btw.....tu mensajito tampoco he entendido..........

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              Ich kenne es nur umgekehrt...Typisch Frau, oder so..aber ja, ich bin doch nicht massgebend

                              Kommentar


                              • RE: Kleines Problem.


                                ?Cual mensajito?

                                Kommentar


                                • RE: Kleines Problem.


                                  El msg...........osea el SMS

                                  Also verstanden habe ich sie schon, aber passte irgendwie nicht als Antwort zu meiner SMS.
                                  Verstand den Kontext nicht.....aber egal........reden wir morgen drüber.

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  ?Cual mensajito?

                                  Kommentar


                                  • RE: Kleines Problem.


                                    ok, bin auch am Ende

                                    Kommentar


                                    • RE: Kleines Problem.


                                      Also dann, Engelchen........pass auf Dich auf.....
                                      Ich hab noch was vor mit Dir.....wär schade drum ,wenn das nicht stattfändt

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      ok, bin auch am Ende

                                      Kommentar


                                      • RE: Kleines Problem.


                                        ...habe schlimmeres überlebt...morgen ist es nur Spass

                                        Kommentar


                                        • RE: Kleines Problem.


                                          Das haben wir alle............
                                          Ich wünsch Dir jedenfalls was.....

                                          Barabbas :
                                          -------------------------------
                                          ...habe schlimmeres überlebt...morgen ist es nur Spass

                                          Kommentar


                                          • RE: Kleines Problem.


                                            Die Hitzeschlacht hat jedenfalls Spass gemacht, obwohl ich 1 km vor dem Ziel "stempeln" müsste...nicht schlimm, habe die übliche "Pizzas" am Ellenbogen und Hüfte, habe aber keine Zeit verloren

                                            Kommentar


                                            • RE: Kleines Problem.


                                              Auch schon zuhause ??
                                              Fast zeitgleich....

                                              Ich hab keine Blessuren, aber die Hitze mehr als nur satt.
                                              Alerta roja seit heute und kein Ende in Sicht.

                                              Lo tengo hasta los cojones........

                                              Barabbas :
                                              -------------------------------
                                              Die Hitzeschlacht hat jedenfalls Spass gemacht, obwohl ich 1 km vor dem Ziel "stempeln" müsste...nicht schlimm, habe die übliche "Pizzas" am Ellenbogen und Hüfte, habe aber keine Zeit verloren

                                              Kommentar


                                              • RE: Kleines Problem.


                                                Ist gut...the red tide washes ashore...Yesss

                                                Kommentar


                                                • RE: Kleines Problem.


                                                  Naja.....ich seh das, hier, sozusagen mitten im Geschehen, a little bit different.
                                                  Cuesta hasta pensar.........

                                                  ""New England, Ontario we died in the dirt
                                                  Those walls from Mid Ohio to Toronto they hurt
                                                  So we came to Rode America where we burned up at the lake
                                                  But at the Speedway At Nazareth I made no more mistakes""

                                                  Das jetzt zwanglos auf Spanien übertragen ..............

                                                  In der Hoffnung ziemlich bald nach Nazareth zu kommen.....

                                                  Barabbas :
                                                  -------------------------------
                                                  Ist gut...the red tide washes ashore...Yesss

                                                  Kommentar