#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie läuft eine sexbeziehung ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie läuft eine sexbeziehung ab

    hallo,

    habe mal eine frage:wie entsteht eine sexbeziehung?woran merkt man das man eine sexbeziehung hat?(ausser an dem Sex)was finden da für gespräche statt?geht es nur um sex?wie oft?hatt man trotzdem gefühle(keine Liebe)?

    Bitte sagt mir euere meinung und vielleicht erfahrung.....

    Vielen Dank

    Mfg


  • RE: wie läuft eine sexbeziehung ab


    wie läuft eine sexbeziehung ab ?
    Warum soll die ab-laufen???

    Eine Sexbeziehung sehe ich als Mann, wenn "sie" etwas an sich "hat", - also egal, was sie tut , wie sie sich bewegt oder was sie sagt - was mich immer schnell bereit macht, aber sie auch küssen, drücken, streicheln, "säuseln" läßt.
    Das muss aber auf Gegenseitigkeit beruhen...

    Und weil da auch noch etwas Hirnmasse dabei ist / sein muss, geht das nicht mit jeder bzw. jedem x-beliebigen, aber das ist gut so...

    Und jetzt aber ab unter die Dusche mit Dir und Abkühlen auf Normaltemperatur, sonst holt sich da ja noch jemand Verbrennungen ;-)

    Kommentar


    • RE: wie läuft eine sexbeziehung ab


      aber was redet man da? Wenn man über sich unde seine erlebnisse im leben erzählt und denoch sex hat, dann ist es nicht nur eine sexbeziehung oder?

      wenn man sich gegenseitig gut versteht und viele gemeinsamkeiten hat und man telefoniert und simst dann kann es keine sexbeziehung sein, oder?

      Es ist zwar auch keine richtige beziehung.

      Kommentar


      • So ähnlich wie


        in dem Film "Der letzte Tango von Paris"......

        gast24 :
        -------------------------------
        hallo,

        habe mal eine frage:wie entsteht eine sexbeziehung?woran merkt man das man eine sexbeziehung hat?(ausser an dem Sex)was finden da für gespräche statt?geht es nur um sex?wie oft?hatt man trotzdem gefühle(keine Liebe)?

        Bitte sagt mir euere meinung und vielleicht erfahrung.....

        Vielen Dank

        Mfg

        Kommentar



        • RE: wie läuft eine sexbeziehung ab


          eine sxbeziehung ist eigentlich nix anderes als eine affäre.

          man lernt sich kennen oder man kennt sich schon.

          trifft sich ab und zu, entweder vereinbart oder zufällig.

          in den meisten fällen wissen nur die beiden beteiligten von der sache.
          man telefoniert simst unterhält sich und geht eventuell zusammen aus, natürlich und meistens alles heimlich.
          und man kann reden über was man will, da gibt es keine richtlinien.
          das einzige ist das nach dem sex wieder jeder seine wege geht ohne sich rechtfertigen zu müssen.
          mit wem man sich noch trifft oder was mann tut. sozusagen singel und spaß dabei.
          ist eine ganz schöne und unkomplizierte sache.
          eifersucht darf keine rolle spielen, jeder kann machen was erwill, denn ihr seid ja nicht zusammen.
          aber vielleicht entwickelt sich etwas festes daraus.

          Kommentar


          • RE: wie läuft eine sexbeziehung ab


            genau das ist ja mein problem, es ist nichts heimliches, keine ist in einer beziehung, nur ER soll/darf keine beziehung haben wegen seiner EX die noch was von ihm will.
            Wir reden überalles und gefallen uns sehr, wir sehen uns nicht regelmässig, er fragt ob ich einen freund haben, wenn wir uns lange nicht gesehen haben, oder bringt mir ausm urlaub was mit, will mich sehen und ich ihn sowieso.....

            es ist kein sex da, keine liebe, freundschaft geht nicht...was ist das denn?

            Kommentar


            • RE: wie läuft eine sexbeziehung ab


              Ich dachte du bist schon im wohlverdienten Vaterurlaub :-))

              Kommentar



              • RE: wie läuft eine sexbeziehung ab


                Sorry, jetzt habe ich echt den Faden verloren, mag an der HItze liegen. Er soll/darf keine Beziehung haben, weil seine Ex noch etwas von ihm will? Was ist das denn? Lässt er sich von seiner Ex eine Beziehung verbieten? Warum ist es dann seine Ex? Sie will was von ihm, er darf eh keine andere haben, so was habe ich ja noch nie gehört und ich habe schon viel gehört.

                Und was bedeutet: Sex ist nicht, Liebe nicht und Freundschaft geht nicht? Warum keine Liebe? Bist du nicht verliebt od. ist er nicht verliebt od. du weißt nicht ob er od. du verliebt ist/bist oder darf es keine Liebe sein, weil die Ex noch mitmischt? Musst du ein bißchen klarer formulieren bitte sonst fehlt mir da echt der intelektuelle Zugang.

                Lg Eva Luna

                Kommentar


                • läuft so ab....


                  Jetzt mal übetrieben bösartig... Telefongespräch: Du Schätzchen ich bin mal ein bisschen geil heute Abend, hast Du Lust`? Sie: Ja. Er: Gut dann bin ich gleich bei Dir.
                  Dann wird mal nett ein Nümmerchen geschoben, geduscht, aufgestanden und nach Hause gefahren.... Kann prickelnt sein, muss aber nicht

                  Kommentar


                  • RE: läuft so ab....


                    Das ist die positive Version...die übliche heisst

                    "Gut dann bin ich gleich bei Dir"

                    ...dann ein gläschen Wein, herumfummeln und plötzlich die Meldung "gehe nach Hause" bekommen...

                    calentapollas heisst es in gallego

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X