#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Eva


    Hallo Eva Luna,

    ja genau, dass ist es ja was mich verunsichert, weil er immer, wenn ich Abstand halte auf mich zukommt und wenn ich seine Nähe suche, ich das Gefühl habe, er ist auf dem Sprung und ich komme ihm jetzt viel zu nah. Vier Jahre sind eine lange Zeit und da sage ich mir, wenn er kein Interesse hätte, dann würde er sich per Email oder "zufälliges Treffen" oder eben die bescheidenen Anrufe nicht mehr melden. Welcher Mann wartet schon 4 Jahre? Die Anrufe hörten ja auch nie auf, nicht mal als ich 8 Monate gar nicht der Uni war.

    Ich habe seit drei Jahren keine Vorlesung mehr bei ihm. Bin jetzt, da ich das Gefühl hatte, ihn öfters sehen zu wollen, in eine seiner Vorlesungen gegangen (anderes Studienfach, anderer Studiengang - ich habe da eigentlich in dem Seminar nichts zu suchen). Und die Prüfung, die ich jetzt schreibe, hätte ich nicht schreiben müssen. Es ist ein Fach, welches nicht zu meinem Studiengang gehört. Er kam aber auf mich zu und meinte ich muss ja auch eine Prüfung schreiben und wir müssen mal drüber reden. Ich wollte eigentlich keine Prüfung schreiben und als ich ihm das sagen wollte, riss er das Gespräch an sich, so dass ich keine Möglichkeit hatte, zu sagen - nee, Prüfung ist nicht. Er stellte mich vor die Wahl ob Bachelor oder Diplom und zack hatte ich diese Prüfung am Hals.

    Ich bin jetzt im September fertig und weiß auch nicht, was dann kommt. Ob ich weggehe oder nicht. Ein andres Problem ist, dass er nicht hier wohnt, sondern 200km weit weg. Das er einfach so aus meinem Leben verschwindet möchte ich nicht, dazu habe ich ihn zu gern.

    Liebe Grüße
    Laura

    Kommentar



    • Re: Eva


      Dann bleibt dir jetzt wohl wirklich nichts anderes mehr übrig, als die Karten auf den Tisch zu legen und zwar in einem persönlichen Gespräch, so schwer das sein mag, aber schließlich konntest du dich ja vier Jahre darauf vorbereiten. Wer vier Jahre mit so einer Ungewißheit leben kann, der kriegt diese Hürde auch noch genommen einfach nur, weil der Leidensdruck doch langsam mal hoch genug sein müsste, um sich einfach nur noch Klarheit um jeden Preis zu wünschen.

      Ich weiß nicht, was dabei herauskommt, einen Korb kann ich mir jedoch nicht vorstellen dass du dir einfängst dafür ist sein Verhalten wie du es schilderst zu eindeutig zweideutig, was dieser Ringelpietz-mit-Anfassen an sich hätte bezwecken sollen, keine Ahnung. Hoffentlich findest du es heraus und meldest dich dann hier nochmal, damit wir Bescheid wissen, wie die Story ausging.

      Lg und viel Erfolg
      Eva Luna

      Kommentar


      • Re: Eva


        Hallo Eva Luna,

        ja, ich denke auch, ich habe keine andere Wahl. Ich werde hier berichten, wenn zwischen uns die "Fronten" geklärt sind :-D.

        Ich danke dir und liebe Grüße
        Laura

        Kommentar


        • Re:


          Viel Glück!

          Kommentar


          Lädt...
          X