• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist ein richtiges sexleben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist ein richtiges sexleben

    was mich mal interessieren würde,

    was sich ein mann unter einem erfüllten sexleben vorstellt?

    meine frage ist aber echt ernst gemeint!

    so sachen wie:

    wie oft in der woche?

    was für stellungen?

    spielchen?

    oral, vaginal, anal. usw...........?

    halt so sachen,.
    mich würde einfach mal so interessieren was eine perfekte liebhaberin für konditionen mitbringen sollte:


    .................................................. .........also männer , was ist purer sex............................................... ..............?


  • RE: was ist ein richtiges sexleben


    *löl* der Frage schliess ich mich dann auch mal an !

    Kommentar


    • Sommerloch ???


      .....oder tatsächlich Unwissenheit ob der Dinge an sich ??

      Kommentar


      • RE: Sommerloch ???


        gut, dass es bestenfalls zeit für kaffee ist, meine arme tastatur...

        Kommentar



        • RE: was ist ein richtiges sexleben


          Insider ^^ ???

          Kommentar


          • RE: was ist ein richtiges sexleben


            Frag mal in der nächsten Videothek in der Schmuddelecke nach einem Filmchen, vielleicht kann der eine oder andere Film Deine Wissenslücke ausfüllen. Ansonsten geht nur üben üben üben...Oder die Nummer mit dem alten Gaul auf dem man reiten lernt...

            Kommentar


            • RE: was ist ein richtiges sexleben


              oh mein Gott ^^""" wie alt seid ihr eigtlich wenn man fragen darf ?

              Kommentar



              • RE: was ist ein richtiges sexleben


                und du?

                Kommentar


                • RE: was ist ein richtiges sexleben


                  rat doch mal ;-)



















                  20 du?

                  Kommentar


                  • RE: was ist ein richtiges sexleben


                    na, doppelt so viel plus 1 :-))

                    Kommentar



                    • RE: was ist ein richtiges sexleben


                      ^^ hab ich mir fast gedacht...hinter euch steckt doch wohl scho einiges an erfahrung ! ;-)
                      ihr seid cool ...

                      Kommentar


                      • erfahrung...


                        ja, das ein oder andere sammelt sich zwangsläufig ;-), ist aber immer wieder neu zusammensetzbar und uminterpretierbar.

                        und... cool sein, erklär das mal meinem 11 jährigen *schüttel*, ne, spaß beiseite, schön wäre es, aber wir menscheln halt auch sehr.

                        Kommentar


                        • RE: erfahrung...


                          des kapier ich net ganz ^^"""""""""""""" aber ok...ne mir is halt nur nix besseres eingefallen...... ich finds halt iwie faszinierend dasses leute gibt die sich schienbar fast hobbymässig mit solchen sachen auseinandersetzen ....

                          Kommentar


                          • RE: erfahrung...


                            eigentherapie ist immer hobby von jedem menschen

                            Kommentar


                            • RE: erfahrung...


                              ja meines eigetnlich auch...aber ich zweifel manchmal daran dass das bei allen so ist..... .... manche scheinen sich entweder tatsächlich total zu vernachlässigen oder sie können sich nicht einschätzen...oder es ist ihnen wirklich vollkommen egal, wie sie auf andere wirken...........*g* oder sie sind halt "so im Stress"...aber das ist eben was was ich nicht richtig versteh (fehlen mir anscheinend die Gene dazu ^^) ... ich würde lieber mein Studium abbrechen als miene Freunde so zu vernachlässigen.... ich mein...das ist doch kein Leben, das ganze Semester über in seinen Hausaufgaben zu vergammeln und links und rechts nixmehr sehn..... ich könnt das nie aushalten...und wills auch iwie nicht können ^^" .......... das is doch echt kein Leben (wenns sich jetzt nicht um eine Ausnahme handelt wie z.B. 3 Wochen oder sowas) nichtmal für Männer *g*

                              Kommentar


                              • RE: erfahrung...


                                kann das eigetlich sein dass das hier irgendwie nicht zum eigentlichen Thema passt ÖÖ ?

                                Kommentar


                                • passiert öfter mal


                                  .

                                  Kommentar


                                  • RE: erfahrung...


                                    *lööööööööööööööööööööl* wie böse *gg*

                                    Kommentar


                                    • selbstgespräche


                                      ?

                                      Kommentar


                                      • RE: selbstgespräche


                                        dir müssen doch langsam die finger glühen :-)))

                                        Kommentar


                                        • RE: selbstgespräche


                                          jaaah, ich langweile mich, wir zeit, dass die nervensägen wieder hier sind, auch wenn ich die ruhe nach der arbeit genieße

                                          Kommentar


                                          • RE: Sommerloch ???


                                            scheint tatsächlich das Sommerloch zu sein.

                                            Kommentar


                                            • RE: Sommerloch ???


                                              :-))))))))))))))))))) sommerloch......wie treffend.......ich lach mich kaputt

                                              Kommentar


                                              • RE: Dreilochstute....


                                                ...oral, vaginal und anal, genau in dieser Reihenfolge. Laut soll sie auch sein.

                                                Noch Fragen?

                                                achso, Vorspiel bitte nicht

                                                Kommentar


                                                • RE: Sommerloch ???


                                                  Siehe unten...allerdings gibt es auch "Winterlöcher"...die sind auch nicht schlecht...

                                                  Kommentar