#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine Frage an Männer^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Na siehse




    Ich schreibe nix niemanden vor, irgendetwas muss bei Dir falsch angekommen sein. Und,

    "Nur höre ich mir nicht wortlos Beleidigungen über einen Menschen an, den ich persönlich sehr schätze"

    drehe es um

    Kommentar



    • RE: Na siehse


      Barabbas, ich beabsichtige nicht verdorbenen Brei wieder aufzuwärmen. Ich schaffe es durchaus mit mehreren Leuten Kontakt zu haben, die sich "plötzlich" nicht mehr grün sind. Und das ohne deswegen eine Seite zu hintergehen, wenn du verstehst, was ich meine.
      Beleidigt habe ich dich meines Wissens auch noch nie - umgekehrt aber schon. Aber wie sagen wir hier so schön - Schwamm drüber. ;-)

      Kommentar


      • RE: Na siehse


        "ich beabsichtige nicht verdorbenen Brei wieder aufzuwärmen"

        Angst, sich die Hände schmutzig zu machen, oder?

        Kommentar


        • RE: Na siehse


          nein, aber ich sehe keinen Sinn darin.

          Man hat mir schon öfters gesagt, ich soll mir nicht die Hände "schmutzig" machen. Deswegen habe ich aber den vermeinlichen "Schmutz" bis dato nicht fallengelassen. ;-)

          Damit ist jetzt aber für heute Schluss. Ich will mir ja nicht vorwerfen lassen, ich hätte dich um deinen Schlaf gebracht,. welchen du für morgen sicher dringend benötigst.
          GN8

          Barabbas :
          -------------------------------
          "ich beabsichtige nicht verdorbenen Brei wieder aufzuwärmen"

          Angst, sich die Hände schmutzig zu machen, oder?

          Kommentar


          Lädt...
          X