#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine Frage an Männer^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sorry...


    viel Glück, oder - der Bessere soll die Nase vorn haben. :-)

    Kommentar



    • RE: Immer wieder schön..


      wie heißt es so schön - Träume sind Schäume.
      Keine Ahnung - wieweit das nächste Leben entfernt ist. Ich werde es noch früh genug erfahren. Im Augenblick lässt es mich noch ziemlich kalt. ;-))

      Kommentar


      • RE: So, jetzt mal im Ernst


        is nich war, ich habe damals - als man noch für 20 pfennig solange telefonieren konnte wie man wollte - mit meinem jetzigen mann einen rekord von über 18 stunden telefonieren aufgestellt. und so lange telefongespräche hatte ich mit vielen männern.

        Kommentar


        • RE: Sorry...


          Danke. Ich bin aber froh, wennn ich von über 300 Teilnehmer unter den ersten 80 komme...mir geht es nicht um die Platzierung, sondern um die Zeit. Es wäre schön, mal unter 1.20' ins Ziel zu kommen

          Kommentar



          • RE: So, jetzt mal im Ernst


            ...ich hätte lieber die 18 Stunden beim Sex verbracht:-)))))Neeeeee, "Virtuelle" Kontakten ist nix für mich

            Kommentar


            • RE: Sorry...


              ein guter Bekannter von mir wollte mal unbedingt beim Marathon mitmachen (Selbstbestätigung). Es hätte nie jemand für möglich gehalten, dass er das überhaupt (noch) schaffen kann. Er hat den 5. Platz belegt. Auch für ihn war die Rangordnung nicht so wichtig, sondern da mitzumachen und bis zum Ziel durchzuhalten - unter nicht einfachen Bedingungen.

              Auch wenn er nicht den ersten Platz erreicht hat - er war trotzdem ein absoluter Sieger - im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Erfolg hat ihm auch persönlich sehr viel gebracht. Vielleicht mehr als dem eigentlichen Sieger. :-)

              Kommentar


              • RE: Sorry...


                Bei mir es ist anders, ich bin schon zig mal Marathon mitgefahren...bin routiniert...aber die Zeit..ja, die möchte ich verbessern

                Kommentar



                • RE: Sorry...


                  Ich habe Shanti übrigens heute per SMS mitgeteilt, sie möge Dir ausrichten, ich werde schon aus Trotz keinen Kranz schicken.....weil es , meiner Meinung nach Selbstmord ist, sich bei dieser Bullenhitze nachmittags um halb vier, derlei ....ähhhh.....Sachen anzutun.
                  Sie meinte, per SMS zurück.....sie hätte Dir das nicht ausgerichtet, das sei unseriös.
                  Unseriös mag sein...aber ehrlich.............
                  Kein Kranz, keine Beileidsbekundungen für die Angehörigen......de mi parte no habra nada.

                  Solltest Du ein Testament gemacht haben, ich hoffe Du hast mich darin bedacht. Den Naka hätt ich gerne......:-)))

                  Barabbas :
                  -------------------------------
                  Bei mir es ist anders, ich bin schon zig mal Marathon mitgefahren...bin routiniert...aber die Zeit..ja, die möchte ich verbessern

                  Kommentar


                  • RE: Sorry...


                    er hat zwischenzeitlich auch einige Marathons hinter sich gebracht. Aber dieses Ergebnis war damals die absolute Krönung. Nichtsdestotrotz läuft er noch immer begeistert bei div. Veranstaltungen mit und versucht sich zu verbessern. Aber so ergeht es wohl jedem Sportler - seinen eigenen Rekord zu brechen.
                    Wie auch immer - viel Glück bei der Umsetzung deines sportlichen Zieles.

                    Kommentar


                    • RE: So, jetzt mal im Ernst


                      <<Neeeeee, "Virtuelle" Kontakte sind nix für mich >>

                      Bits & Bytes können , eh man sich versieht, ziemlich real werden.....

                      Kommentar



                      • RE: Ich bitte Dich!


                        ...ich fahre jeden Tag wesentlich mehr als Mahratondistanz, und im Wettkampf mindestens 3 x im Jahr, also so tragisch isses nicht. Es geht nur um die Zeit

                        Kommentar


                        • RE: Sorry...


                          dann solltest du vielleicht auch noch erwähnen, dass ich anmerkte - der Mann ist zäh und braucht keinen Kranz. Und Nerea - das war auch absolut ehrlich. :-)))
                          Mein Bekannter, der nicht so fit ist, hat es auch immer - mehr oder weniger - gut überstanden - und das obwohl es für ihn sicher schwerer war und ist. Sei es die Hitze, oder auch die Mörderstrecken. Also Barrabas wird auch die Hitze bewältigen. Denn obendrein ist er auch ein Sturkopf. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: Ich bitte Dich!


                            *lol* es kommt zwar nicht oft vor, aber diesmal sind wir uns absolut einig. :-)))

                            Kommentar


                            • RE: Unterschied


                              Zu Fuss: mind. ab einer guten Grundlagebasis 3 Monate vorher gezielt trainieren, dann klappt es vielleicht unter die 3Std. 30 Min. ins Ziel zu kommen.

                              Inline: Mittelwertige Sportler schaffemn es i.d.R. unter die 2 Std., gemütlich fahren usw.

                              Viel leichter, ich würde mich persönlich nicht trauen, ein Marathon zu Fuss überhaupt mitzulaufen.

                              Kommentar


                              • Na siehse


                                geht doch............:-))

                                *Shanti* :
                                -------------------------------
                                *lol* es kommt zwar nicht oft vor, aber diesmal sind wir uns absolut einig. :-)))

                                Kommentar


                                • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                  Ja...aber erst müssen sie real werden...Du weisst selber...Februar

                                  Kommentar


                                  • RE: Unterschied


                                    ich kann den Unterschied des Schweregrades beider Marathons nicht wirklich beurteilen. Aber mir ist bewusst, dass ein enormer Trainigsaufwand dahintersteckt, wenn man einigermaßen gut ins Ziel gelangen will. Und dass du ein verbissener Kämpfer bist, steht für mich außer Frage. Da schätze ich dich vielleicht sogar richtiger ein als Nerea. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                      YES............I know, I remember well.

                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      Ja...aber erst müssen sie real werden...Du weisst selber...Februar

                                      Kommentar


                                      • RE: Unterschied


                                        Naja.....ich betrachte die Sache nicht mehr wirklich objektiv.
                                        Aber ja, Du hast in jedem Falle recht........wenn der Mann sich festgebissen hat, bleibt er dran.
                                        Insofern kann ich palavern was ich will, der macht's sowieso.

                                        Ich kann ihm nur Glück und Erfolg wünschen, und hoffen das er genug Getränk bei sich hat.

                                        Und wenn er sich danach nicht bei mir meldet gibt's Ärger......:-)))

                                        *Shanti* :
                                        -------------------------------
                                        ich kann den Unterschied des Schweregrades beider Marathons nicht wirklich beurteilen. Aber mir ist bewusst, dass ein enormer Trainigsaufwand dahintersteckt, wenn man einigermaßen gut ins Ziel gelangen will. Und dass du ein verbissener Kämpfer bist, steht für mich außer Frage. Da schätze ich dich vielleicht sogar richtiger ein als Nerea. ;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: Na siehse


                                          Nerea, ich behaupte nicht, dass es nicht möglich ist. Denn hin und wieder können wir uns auch "normal" unterhalten. ;-))) Aber ebensowenig wie Barabbas weiche ich von meinen Grundprinzipien ab.

                                          Etwas was einem im tiefsten Inneren sauer aufstößt, wird nicht plötzlich "gut". Man kann versuchen zu verstehen, aber es wird deswegen nicht unbedingt einen Meinungsswechsel der persönlichen Werte verursachen. Nachdem du mich doch mittlerweile besser kennst, weißt du, dass ich zu gewissen Themen eine - mehr oder weniger - unnachgiebige Haltung habe. Und daran wird sich nicht wirklich etwas ändern. D. h. aber nicht unbedingt, dass ich deswegen den Menschen in seiner Gesamtheit ablehne. Nur einzelne Komponenten, wenn du so willst. ;-)))
                                          Aber das ist dir bestimmt zwischenzeitlich selbst hinlänglich klar.

                                          Bête noire :
                                          -------------------------------
                                          geht doch............:-))

                                          *Shanti* :
                                          -------------------------------
                                          *lol* es kommt zwar nicht oft vor, aber diesmal sind wir uns absolut einig. :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Unterschied


                                            der Mann wird genug Getränke bei sich haben, die Tortour gut überstehen, uns hier noch öfters "nerven" und dir auch von seinem mehr oder weniger gutem Erfolg berichten. Da mache ich mir absolut keine Sorgen. ;-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: Na siehse


                                              "unnachgiebige Haltung habe. "

                                              Das haben wir gemeinsam.Vielleicht ist das der Grund warum, Du einen Privatkontakt scheuerst?

                                              Kommentar


                                              • RE: Unterschied


                                                aha...wer weisst

                                                Kommentar


                                                • RE: Na siehse


                                                  "scheue" ;-))

                                                  Nein Barabbas, das hat damit absolut nichts zu tun. Aber ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, ab wann ich mit jemanden in Kontakt treten soll. Ich hätte auch seinerzeit nicht wegen dir das geplante Treffen abgesagt. Die Gründe waren anderer Natur. Irgendwann werden wir wohl auch mal Kontakt zueinander haben. Aber dann muss es auch passen. :-))
                                                  Nur höre ich mir nicht wortlos Beleidigungen über einen Menschen an, den ich persönlich sehr schätze. Warum, weshalb, wieso ist dabei aber zweitrangig.

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Unterschied


                                                    womöglich kann ich manche Haltung an dir besser nachvollziehen, als du dir vorstellen kannst. ;-))
                                                    Aber egal, viel Glück morgen, besser gesagt heute.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X