#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mal eine Frage an Männer^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Immer wieder schön..


    Ich habe die Chance genutzt , bin von der Arbeit gekommen...und habe 40° einfach verpennt...Ventilator an, Augen zu, und durch....
    Mit dem Resultat nicht viel vom Tag gehabt zu haben...
    Werd mich jetzt gleich wieder auf den Weg zur Mühle machen, und dafür mache ich dann vielleicht später die Nacht zum verlorengegangen Tag

    Kommentar



    • RE: So, jetzt mal ein Punkt


      innerhalb von AT telefoniere ich auch sehr günstig, wobei es natürlich auch für Auslandsgespräche Alternativen gibt, die mir schon mal ans Herz wurden. Werde darüber auch nachdenken, obwohl - mein Leben spielt sich ja doch mehr im Inland ab. Auch wenn ich meine ausl. Freunde sehr gern habe, so sind sie doch weit entfernt, oder in anderen Fällen eher "bits & bytes". ;-)

      Kommentar


      • RE: So, jetzt mal ein Punkt


        weißt Du Shanti was ich die letzten Jahre wirklich vermisse, ist ein liebevoller von Hand geschriebener Brief, meine Güte wenn ich da an meine Jugend denke, da gab es Schuhkarton weise Liebesbriefe, heute ne sms ne mail das war's

        Kommentar


        • RE: Immer wieder schön..


          ich habe den späteren Nachmittag ähnlich genützt. Habe ja ausgiebigen Nachholbedarf, nachdem ich die letzten 2 Wochen mehrmals um 3, bzw. um 5 aus dem Bett gefallen bin und erst spät am Abend da wieder rein bin. Ca. 35 Grad brütende Hitze konnte auch ich heute verzeichnen.
          Lass dich im Job nicht nerven und nimm es locker. ;-)
          cu

          Kommentar



          • RE: So, jetzt mal ein Punkt


            Briefe mit der Hand habe ich zuletzt vor ca. 1 1/2 Jahren an eine liebe Bekannte in Salzburg geschrieben. Aber nachdem ich eine immer schrecklichere Klaue entwickle, schreibe ich nur mehr Postkarten per Hand. Das ist ein Dienst an meine Freunde, wo ich u. a. auch ihre Augen schone, damit sie mein Geschreibsel nicht entziffern müssen. ;-)
            Der Brief mit dem PC ist in meinem Fall nicht minder "liebevoll", als früher per Hand. Nur eben leichter zu lesen. ;-)

            Und zwischendurch gibt es SMS, damit auch meine ausl. Freunde wissen, ich vergesse sie nicht so einfach. ;-)))



            Befraut :
            -------------------------------
            weißt Du Shanti was ich die letzten Jahre wirklich vermisse, ist ein liebevoller von Hand geschriebener Brief, meine Güte wenn ich da an meine Jugend denke, da gab es Schuhkarton weise Liebesbriefe, heute ne sms ne mail das war's

            Kommentar


            • RE: So, jetzt mal ein Punkt


              nicht minder "liebevoll".......

              ja damit hast Du recht, ich fand es einfach nur schöner du hattest ein Brief in der Hand, ein schönes Briefpapier, meist noch mit dem Parfum der Liebsten behaftet. Und in einer ruhigen Minute konnte man die Kiste der Vergangenheit noch mal unter dem Bett hervorziehen.....

              Kommentar


              • RE: So, jetzt mal im Ernst


                Ob der Probleme, über die man reden sollte..........ein Mann hat kein Problem wo eine Frau einen ganzen unüberwindlichen Berg von Problemen vor sich sieht. Will sagen , der Frau ihr Problem ist nicht dem Manne seines.....er kann selbiges Problem nicht nachvollziehen.

                Ja da habe ich in der falschen Geschwindigkeit gelesen. Es ist meiner Meinung nach aber auch schwer immer den Gedankengängen der Frau zu folgen. Auch wenn ich da oft bemüht bin. Verstehen kann ich deshalb nicht immer alles.

                Kommentar



                • RE: Mal eine Frage an Männer^^


                  Hey, hör auf und gib mir einfach Deine Rufnummer:-)))))))))

                  Kommentar


                  • RE: So, jetzt mal im Ernst




                    Bête noire :
                    -------------------------------
                    <<also so sachen wie - nicht jeden Tag 5 h telefonieren, oder Zusammenziehen oder nicht, chatten besser als richtig treffen, nur miteinander reden wenns probleme gibt....
                    alles was euch einfällt ....>>

                    Du wirst kaum einen Mann finden , der sich freiwillig zum Smalltalk 5h an's Telefon hängt.

                    Und wenn, dann handelt es sich um einen "Schauspieler"

                    Die Hoffnung darfst Du getrost zu Grabe tragen. Telefon ist für den Mann ein Mittel der "Datenübertragung", nicht mehr nicht weniger...(für mich übrigens auch....ich bin da die weibliche Ausnahme , die die Regel bestätigt.....obwohl, ich gebe es zu, ich hab's auch schon geschafft mit einem Mann mehr als 'ne halbe Stunde an einem Streifen zu telefonieren (mit einer Frau übrigens nicht )...aber das sind die absoluten Ausnahmen )

                    ROFL

                    Zusammenziehen wollen auch die wenigsten...kann ich auch gut nachvollziehen, ab da wird es ernst und es ist schluss mit lustig.

                    Eben. Unabhängigkeit ist das Wort, dass frau i.d.R. nicht versteht

                    Ja, und was das chatten betrifft.....man kann sich so schön ausklinken. Wenn man nicht mehr will, ist man entweder ehrlich und sagt..ne, hörma....

                    Kommentar


                    • RE: Du hast....


                      ...den persönlichen Kontakt "vergessen"...

                      Kommentar



                      • RE: Immer wieder schön..


                        "cu"????

                        Kommentar


                        • RE: Immer wieder schön..


                          "See you"

                          Barabbas :
                          -------------------------------
                          "cu"????

                          Kommentar


                          • RE: So, jetzt mal im Ernst


                            So sieht's aus.....in der falschen Geschwindigkeit gelesen. Und da haben wir auch schon einen Teil des Problems...das tun nämlich viele Männer. Nicht nur in der falschen Geschwindigkeit lesen, sondern auch in der falschen Geschwindigkeit zuhören.Der andere Teil geht zu Lasten der Frau...die kann sich meist nicht deutlich genug ausdrücken....oder anders gesagt, sie kann den, für den Mann erforderlichen, Klartext nicht immer so exakt treffen.

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            Ob der Probleme, über die man reden sollte..........ein Mann hat kein Problem wo eine Frau einen ganzen unüberwindlichen Berg von Problemen vor sich sieht. Will sagen , der Frau ihr Problem ist nicht dem Manne seines.....er kann selbiges Problem nicht nachvollziehen.

                            Ja da habe ich in der falschen Geschwindigkeit gelesen. Es ist meiner Meinung nach aber auch schwer immer den Gedankengängen der Frau zu folgen. Auch wenn ich da oft bemüht bin. Verstehen kann ich deshalb nicht immer alles.

                            Kommentar


                            • RE: Immer wieder schön..


                              Eben. ??

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              "See you"

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              "cu"????

                              Kommentar


                              • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                ...Aber Klartext steht ein paar Zeilen unten...;-))

                                Kommentar


                                • RE: Mal eine Frage an Männer^^


                                  ^^" hastdus mit mir ? oder deiner Freundin *gg* .-P

                                  Kommentar


                                  • Andy ????


                                    Andy bist du des ?

                                    Kommentar


                                    • RE: Immer wieder schön..


                                      cu - irgendwann (im nächsten Leben) ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                        ?????

                                        Meinst Du meinen Klartext, oder deinen....weiter unten ??? Das ist bis jetzt nur ein Posting weiter unten ....

                                        Barabbas :
                                        -------------------------------
                                        ...Aber Klartext steht ein paar Zeilen unten...;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                          Meinen. Ausführlicheres aber nur privat (bin momentan zu faul zu schreiben)

                                          Kommentar


                                          • RE: Immer wieder schön..


                                            ein treffen is doch schon vor monaten mit nerea geplant gewesen ??? das nächste leben is noch sooo weit wech,newa ? wozu warten

                                            Kommentar


                                            • RE: Immer wieder schön..


                                              haste nu die nacht zum tag gemacht ??? )

                                              Kommentar


                                              • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                                So....jetzt haben wir zwar über alles mögliche gesmalltalkt am Telefon, aber darüber nich'.
                                                Egal...andernmal.............
                                                Sieh zu das Du morgen gut über die Runden kommst (im wahrsten Sinne des Wortes) und meld Dich danach............insofern Du noch kannst.


                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                Meinen. Ausführlicheres aber nur privat (bin momentan zu faul zu schreiben)

                                                Kommentar


                                                • RE: So, jetzt mal im Ernst


                                                  8 Runden sind zu fahren....und zwar hier

                                                  http://www.autobahn-marathon.de/auss...chreibung.html

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Sorry...


                                                    ....5 Runden (jeweils knapp 8 Km)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X