• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach fallenlassen, bei dir.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach fallenlassen, bei dir.

    Ich würde hier einfach mal gerne etwas nieder schreiben. Ist mir gerade so nach.
    Also...

    Ich bin seit einem Monat und vier Tagen, der glücklichste Mensch auf Erden. Ich kann ohne dieses Gefühl nicht mehr leben, dieses Gefühl geliebt zu werden und wieder zu lieben. Einfach wunderschön.
    In meinen vergangenen Beziehungen ist viel passiert, was mich zu einem seelischen Wrack gemacht hat.


    Es war toll, wir konnten über alles reden, hatten die gleichen Ansichten und das ist es, was mich so glücklich macht. Wir haben Gemeinsamkeiten!!!

    Jetzt sind wir schon seit einem Monat und vier Tagen zusammen. Und es ist eine wunderschöne Zeit bis jetzt und ich bete und weiß, dass sie noch lange schön bleiben wird.
    Er hat mich aus der Dunkelheit geholt (auch wenn sich das jetzt doof anhört), aber...es ist einfach so.

    Da mein Schatz auch hier im Forum ist, sage ich nur noch:

    Ich liebe dich


  • na dann...


    herzlichen glückwunsch und weiterhin viel erfolg

    Kommentar


    • RE: Einfach fallenlassen - im Forum


      find ich ziemlich exhibitionistisch und zugleich irgendwie autistisch....nicht weils ne liebeserklärung ist, sondern weil es ausschließlich an eine person gerichtet ist und ich diese einseitigen botschaften hier unangemessen finde. sollen wir jetzt klatschen? neidisch sein? "ohhhh, tollll!! rufen?" welche rolle sollen wir für dich spielen? wozu brauchst du in dem moment publikum?

      Kommentar


      • RE: Einfach fallenlassen - im Forum


        " und ich diese einseitigen botschaften hier unangemessen finde "

        das sind deine worte lieber abendvogel?? dann darf ich jetzt mal ganz laut lachend aufschreien, oder??

        Kommentar



        • nanu


          angelockt vom licht?

          bin eine kleine motte

          Kommentar


          • RE: Einfach fallenlassen - im Forum


            wenn ihr danach ist, soll sie es machen. Es darf doch auch mal positive Meldungen hier geben. Von den problembehafteten Beziehungen lesen wir hier ja mehr als genug, oder?
            Und es gibt nun auch mal glückliche Beziehungen, die Hoffnung machen können. ;-)

            Alles Gute an xyz :-)

            Kommentar


            • RE: nanu


              ja ich wollte die gute nacht geschichten hier noch ein wenig lesen und da ist mir eine spitze feder ins auge gestossen... fand ich jetzt völlig überflüssig den beitrag. Hört sich sehr verbittert und verbissen an. Aber vielleicht hat sie auch einen schlechten tag

              Kommentar



              • RE: nanu


                es menschelt hier, wie überall :-)

                Kommentar


                • Schön....


                  aber trotz aller Liebe und Fallenlasserei nicht den Mut das unter bekanntem Nick zu tun....



                  Kommentar


                  • RE: Schön....


                    solange der Angesprochene weiß, er ist damit gemeint, sollte es nicht so ein Problem sein. Und den Rest muss diese Liebeserklärung nicht wirklich tangieren. Auch wenn man diese Worte sicher im privaten Bereich wesentlich besser rüberbringen kann. Aber was tut man nicht alles im Überschwang der Gefühle. ;-)

                    Kommentar



                    • RE: Einfach fallenlassen, bei dir.


                      eine wunderschöne liebeserklärung für deinen schatz und ich wünsche euch,dass es so bleibt wie es ist,einfach schön.das schönste was es gibt ,sich einfach fallenlassen zukönnen .wie schön,dass du es dir nicht abgewöhnt hast,nachdem du auch andere dinge erlebt hast.
                      alles liebe euch beiden......

                      Kommentar


                      • RE: Einfach fallenlassen - im Forum


                        man,freu dich doch einfach mit.
                        es ist doch schön,wenn man schreiben kann,dass es einem guuut geht und man glücklich ist.ich kann mich mit und von ganzem herzen für anderefreuen.

                        Kommentar


                        • Abendvogel


                          Hallo? Wie schräg ist das denn? Kein Scheiß hier ist dir zu blöd und was nettes findeste dann exibitionistisch? Hast du einen Frust?

                          Kommentar


                          • RE: Einfach fallenlassen, bei dir.


                            Liebe ist Lebenswärme, die man braucht, wie das tägliche Brot. Keine größere Wohltat kann zu irgendeiner Zeit des Lebens dem Erdenwanderer widerfahren, als wahre Freundschaft und echte Liebe.

                            Friedrich Lienhard, (1865 - 1929), deutscher Schriftsteller

                            in diesem sinne
                            lg Hexe64

                            Kommentar


                            • Abendvogel


                              Genauso wie Alice Schwarzer stelle ich mir dich vor: Verbissene und zusammengekniffene Lippen, heruntergezogene Mundwinkel , Augen wie schwarze Kohlen.
                              Kaum steht sie nicht mehr im Mittelpunkt, wird sie garstig.

                              Kommentar


                              • RE: Einfach fallenlassen, bei dir.


                                so soll es sein! :-)
                                herzlichen glückwunsch und viel glück auch weiterhin.

                                Kommentar