• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das war`s

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war`s

    Jungs und Mädels,

    nun dürft ihr euch freuen, ihr seid mich los.
    Ich werde im August Vater, ziehe nun mit meiner Freundin zusammen in meine 100qm Wohnung (hab meinen Urlaub aufm Bau verbracht),.. und, ja. Für Internet werde ich wohl erstmal kein Geld haben, da mir meine Kleine um einiges Wichtiger ist.

    Ja, ich hab in letzter Zeit zu wenig Gehirngekotze hier geposted,.. hab halt mehr oder weniger still mitgelesen, gab net wirklich Themen die mich hier interessiert haben.



    Habe hier eine paar geile Zeit gehabt, auch wenns teilweise sehr schräg zu ging..


    Hoffe man ist glücklich, bis dann.


  • RE: Das war`s


    wollen wir wetten über das erste wort des kindes abschließen?
    ich bin für maxx nixx

    Kommentar


    • RE: Das war`s


      Herzlichen Glückwunsch "Papa" in spe. :-)))

      Palaver aber bitte mit deinem Nachwuchs nicht vorzeitig über einen Kadaver. Da bieten sich andere Themen viel besser an. ;-))

      Alles Gute!

      LG Shanti

      Kommentar


      • soso...


        ...dann viel spaß mit dem zwergenkind und versuchs besser zu machen, als wir gescheiterten hier....
        ... nomen est omen...
        viel glück, adios

        Kommentar



        • RE: Das war`s


          ich glaub dir kein wort...

          Kommentar