#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Jahr 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Jahr 2006

    Das Jahr 2006 ein für mich erfolgreiches und sehr schönes Jahr, Zeit um mich selbst zu belohnen. Ich denke da an ein SLK, Problem bei dieser Angelegenheit, die Farbe des Leders. Ein Kampf seit Tagen zwischen meiner besseren Hälfte und mir. Das ihr zauberhafter Hintern in Leder gebettet werden muss ist klar. Er soll mir in dieser Schönheit noch lange erhalten bleiben. Bevor das ganze zu einem Kleinkrieg zwischen Ihr und mir ausuffert, könntet ihr mir vielleicht bei der Entscheidung behilflich sein. Die Aussenfarbe ist Andraditgrün Metallic, als Lederfarbe würde entweder Nappa Schwarz oder Nappa Orientbeige in Frage kommen.

    Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe


  • RE: Das Jahr 2006


    "ausufert", Schätzchen.............und ,by the way...................grundsätzlich schwarz. Elegant, zeitlos, erotisch.

    *Anonym* :
    -------------------------------
    Das Jahr 2006 ein für mich erfolgreiches und sehr schönes Jahr, Zeit um mich selbst zu belohnen. Ich denke da an ein SLK, Problem bei dieser Angelegenheit, die Farbe des Leders. Ein Kampf seit Tagen zwischen meiner besseren Hälfte und mir. Das ihr zauberhafter Hintern in Leder gebettet werden muss ist klar. Er soll mir in dieser Schönheit noch lange erhalten bleiben. Bevor das ganze zu einem Kleinkrieg zwischen Ihr und mir ausuffert, könntet ihr mir vielleicht bei der Entscheidung behilflich sein. Die Aussenfarbe ist Andraditgrün Metallic, als Lederfarbe würde entweder Nappa Schwarz oder Nappa Orientbeige in Frage kommen.

    Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe

    Kommentar


    • RE: Das Jahr 2006


      ich habe es doch nicht so mit der Rechtschreibung.... Grins

      Kommentar


      • Ufff...vergessen........


        AnTHRAZIT..........ich nehme an, Du meintest selbigen Farbton.....gelle ?

        Jedenfalls, sea como sea..........schwarz.........also das Leder , mein ich.

        Kommentar



        • RE: Das Jahr 2006


          was für eine frage.....
          wenn du eine heiße schmutzige nacht mit deinem goldstück haben willst, wie stellst du sie dir dann vor?
          im kleinen geilen schwarzen oder im heißen kurzen orientbeigen?

          Kommentar


          • RE: Das Jahr 2006


            Geschmacksache, würd ich sagen..........allerdings würde ich dann statt dem "orientbeige " (wie sieht das überhaupt aus ?? ) entweder tatsächlich schwarz vorziehen, oder auch "blutrot"....allerdings "blutrot" für Ledersitze kommt billig rüber...wenn dann nur als Kleidungsfarbe...passt dann auch wieder zum schwarz des Leders...(für die Sitze)

            schnattchen :
            -------------------------------
            was für eine frage.....
            wenn du eine heiße schmutzige nacht mit deinem goldstück haben willst, wie stellst du sie dir dann vor?
            im kleinen geilen schwarzen oder im heißen kurzen orientbeigen?

            Kommentar


            • RE: Das Jahr 2006


              vielleicht ist es auch das wort "orientbeige" das mich so abstößt )))
              ich stelle mir darunter sowas wie fleischfarben vor *schauder*

              deshalb immer schwarz, zumindest in diesem fall.

              ich persönlich würde mich nicht freuen wenn mein liebster mich in einen schwarzen ledersitz setzt.:

              tierisch heiß, da verbrennt man sich den popo ( hatte mal schwarze ledersitze in meinem mini). und dann klebt man daran fest und im winter kriegt man fast ne blasenentzündung.

              Kommentar



              • RE: Das Jahr 2006


                Ja, ...also wenn Du "orientbeige" mit "hautfarben" gleichsetzt...oh, ja, da stimm ich Dir zu.
                Dazu fällt mir was ein.....ich trage im Sommer keine Unterwäsche (darf man das hier ungestraft erwähnen ? ) aus temperaturtechnischen Gründen....also jedenfalls, meine Kollegin kommt eines Tages mit einer erlesen schönen fast durchsichtigen , aber doch weissen Hose. Ich seh mir das an, denk mir...also das Mädchen trägt auch nix darunter ........und irgendwann bückt sie sich, und es blitzt ein hautfarbenes Etwas über den "Rand"...und ich denk mir...nee....also bevor "hautfarben" dann lieber garnix....

                Was das schwarze Leder im Auto betrifft muss ich Dir auch recht geben....sieht zwar geil aus aber verbrennt die Weichteile...:-((

                schnattchen :
                -------------------------------
                vielleicht ist es auch das wort "orientbeige" das mich so abstößt )))
                ich stelle mir darunter sowas wie fleischfarben vor *schauder*

                deshalb immer schwarz, zumindest in diesem fall.

                ich persönlich würde mich nicht freuen wenn mein liebster mich in einen schwarzen ledersitz setzt.:

                tierisch heiß, da verbrennt man sich den popo ( hatte mal schwarze ledersitze in meinem mini). und dann klebt man daran fest und im winter kriegt man fast ne blasenentzündung.

                Kommentar


                • RE: Das Jahr 2006


                  also, wie gesagt, fleischfarben oder vornehm:hautfarben geht gar nicht. aber andererseits hat man es bei deiner kollegin ja nicht wirklich gesehn, oder?
                  ich glaube viel schlimmer finde ich inzwischen die strings die aus dem hintern kommen. vor allem wenn der hosenbund so auf der hälfte der pobacken sitzt!
                  und noch was anderes: was soll bloß anthrazitgrün metallic sein?

                  Kommentar


                  • RE: Das Jahr 2006


                    bei dir kommt doch nur walpimmelleder in frage du pfeife. biste impotent oder was...anstatt an der karre herumzufuhrwerken solltest du deine olle peitschen bis sie dir freiwillig als cabrio dient.

                    Kommentar



                    • RE: Das Jahr 2006


                      Ähhh....ja, also das mit den Strings die lange über den Hosenbund ragen, da halte ich auch nix von...(liegts an meinem Alter ?? Oder daran das ich Frau bin ?? Oder an beidem ??)

                      Und "anthrazitgrün-metallic" ist, glaube ich , man korrigiere mich...ein sehr, sehr dunkles grün, fast schon in's schwarze gehend, mit metallischem Effekt...den man ja bei einem Auto sehr gut erreichen kann....(den metallischen Effekt, mein ich )

                      schnattchen :
                      -------------------------------
                      also, wie gesagt, fleischfarben oder vornehm:hautfarben geht gar nicht. aber andererseits hat man es bei deiner kollegin ja nicht wirklich gesehn, oder?
                      ich glaube viel schlimmer finde ich inzwischen die strings die aus dem hintern kommen. vor allem wenn der hosenbund so auf der hälfte der pobacken sitzt!
                      und noch was anderes: was soll bloß anthrazitgrün metallic sein?

                      Kommentar


                      • RE: Das Jahr 2006


                        und dann auch der string, der zu eng ist, sich deshalb in den flankenspeck frißt und dann einfach verschwindet. man sieht nur eine merkwürdige furche am steiß, hihi!
                        ich weiß nicht ob das am alter liegt (bin 30 lenze), aber ich kenne kaum eine frau die das hübsch findet. die meisten finden das sieht billig aus. dem schließe ich mich an.
                        aber es gibt wohl immer noch männer die das klasse finden, warum auch immer..........

                        wenn deine beschreibung stimmt, finde ich, daß anthrazitgrün metallic keine schöne farbe ist für einen flitzer....
                        aber ich muß ja auch nicht drin sitzen und mir sorgen machen ob meine pobacken jemals wieder vom sitz kommen )

                        Kommentar


                        • RE: Das Jahr 2006


                          ........und irgendwann bückt sie sich, und es blitzt ein hautfarbenes Etwas über den "Rand"...

                          G-string, AKA "hochgezogene Balzhilfe":-)))

                          Kommentar


                          • Ich verledere Dir Deinen


                            Arsch.
                            Dann bist Du aber nicht nur anonym, sondern auch gesichtslos!

                            Kommentar


                            • RE: Das Jahr 2006


                              Ne...war definitiv kein String...war irgendein komisches hautfarbenes Etwas.
                              Hätte das nicht vorgeblitzt, hätte sogar ich als Frau gesagt, das Mädel sieht gut aus....aber dieses Teil hat alles verdorben....:-(

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              ........und irgendwann bückt sie sich, und es blitzt ein hautfarbenes Etwas über den "Rand"...

                              G-string, AKA "hochgezogene Balzhilfe":-)))

                              Kommentar


                              • RE: Das Jahr 2006


                                was ist denn aka?

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                ........und irgendwann bückt sie sich, und es blitzt ein hautfarbenes Etwas über den "Rand"...

                                G-string, AKA "hochgezogene Balzhilfe":-)))

                                Kommentar


                                • RE: Das Jahr 2006


                                  Also, ich habe derlei Wäsche im Schränkchen, fast schon rumgammeln liegen möcht ich sagen. So gut wie nie getragen.Unbequem, und irgendwie....ne, also , ich weiss nicht....dann lieber garnix....

                                  Aber dafür das die meisten das billig finden, läuft heute kaum noch eine ohne herum.....
                                  Wozu also ??
                                  Für den potentiellen Lover ??


                                  schnattchen :
                                  -------------------------------
                                  und dann auch der string, der zu eng ist, sich deshalb in den flankenspeck frißt und dann einfach verschwindet. man sieht nur eine merkwürdige furche am steiß, hihi!
                                  ich weiß nicht ob das am alter liegt (bin 30 lenze), aber ich kenne kaum eine frau die das hübsch findet. die meisten finden das sieht billig aus. dem schließe ich mich an.
                                  aber es gibt wohl immer noch männer die das klasse finden, warum auch immer..........

                                  wenn deine beschreibung stimmt, finde ich, daß anthrazitgrün metallic keine schöne farbe ist für einen flitzer....
                                  aber ich muß ja auch nicht drin sitzen und mir sorgen machen ob meine pobacken jemals wieder vom sitz kommen )

                                  Kommentar


                                  • RE: Das Jahr 2006


                                    ok, man muß ja schon sagen, daß die manchmal auch praktisch sind. ich ziehe die auch mal an, wenn ich ne enge stoffhose anziehe oder kleider/ röcke mit angliegendem stoff.
                                    aber gewöhnen an dieses band in der ritze (sorry, aber mir fällt kein anderer ausdruck ein) werde ich mich nie.
                                    ich glaube daß viele männer das irgendwie stimulierend finden wenn der string zu sehen ist, aber anderswiederum sind das auch meistens männer die "so eine" frau nicht zur freundin haben wollen würden.
                                    so die erfahrung aus meinem bekanntenkreis.
                                    ich finde pantys klasse!
                                    die sehen zum teil echt witzig oder süß aus. die gibts auch in sexy.
                                    sind immer bequem und zeichnen sich nicht ab.

                                    gar keine unterwäsche kann ich irgendwie nicht, zumnidest nicht draußen. zu hause, ok! so unter einer bequemen hose.
                                    scheuert das nicht in einer jeans?

                                    Kommentar


                                    • Immer dieselben


                                      Wie Du siehst, sind hier viele Ärsche, die mal was vom Leder ziehen wollen!
                                      Passen gut zu Dir!

                                      Abba
                                      Maxx Nixx

                                      Kommentar


                                      • RE: Das Jahr 2006


                                        Schnattchen....ich trage nur im Sommer keine Unterwäsche (und auch nur drei Wochen im Monat).
                                        Im Winter kommt das nicht für mich in Frage, da es tatsächlich "scheuert" und ich meist Lederhose trage, die, wie allgemein bekannt, nicht in der Maschine zu waschen sind, somit auf die Dauer etwas unhygienisch resultieren.
                                        Im Sommer...vor allem hier, bei 40° , bleibt Jeans und Lederhose im Schrank, die dünnen Baumwollsachen werden rausgekramt, die sind leicht zu waschen und bequem ohne Unterwäsche zu tragen.

                                        Kommentar


                                        • RE: Das Jahr 2006


                                          AKA= Also Known As

                                          Kommentar


                                          • A la puta calle


                                            Me piro a la calle...........a cazar ratones...
                                            Hace demasiado calor en mi cueva, aunque con el ventilador puesto en marcha.

                                            No vemos, o quizas no.....no sé.

                                            Deberia hablar contigo...de alguna o otra manera...but:

                                            " I think I should speak now
                                            I can't seem to speak now
                                            My words won't come out right
                                            I feel like I'm drowning
                                            I'm feeling weak now
                                            But I can't show my weakness "

                                            Kommentar


                                            • RE: Das Jahr 2006


                                              ach nerea, ich schlage mir grad lachend vor die stirn! da hätte ich ja mal selber draufkommen könne, daß im sommer leichte wäsche getragen wird und im winter die warmen...
                                              muß den kopf über mich selber schütteln ))))




                                              Nerea :
                                              -------------------------------
                                              Schnattchen....ich trage nur im Sommer keine Unterwäsche (und auch nur drei Wochen im Monat).
                                              Im Winter kommt das nicht für mich in Frage, da es tatsächlich "scheuert" und ich meist Lederhose trage, die, wie allgemein bekannt, nicht in der Maschine zu waschen sind, somit auf die Dauer etwas unhygienisch resultieren.
                                              Im Sommer...vor allem hier, bei 40° , bleibt Jeans und Lederhose im Schrank, die dünnen Baumwollsachen werden rausgekramt, die sind leicht zu waschen und bequem ohne Unterwäsche zu tragen.

                                              Kommentar


                                              • Oder auch:


                                                (Musik war zu laut, SMS nicht mitbekommen....)

                                                <<And if I show you my dark side
                                                Will you still hold me tonight?
                                                And if I open my heart to you
                                                And show you my weak side
                                                What would you do?
                                                Would you sell your story to Rolling Stone?
                                                Would you take the children away
                                                And leave me alone?
                                                And smile in reassurance
                                                As you whisper down the phone?
                                                Would you send me packing?
                                                Or would you take me home? >>

                                                Kommentar


                                                • RE: Das Jahr 2006


                                                  schwarz macht ne heisse kiste ;-)

                                                  beige wird von jeansstoff schon schmutzig

                                                  gibs eine alternative

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X