• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

öffentlichkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • öffentlichkeit

    hi alle
    ich hab seit 4wochen einen freund. wenn ich bei ihm oder er bei mir zu hause ist ist er lieb zu mir, nimmt mich dauernd in den arm, will mich nur küssen die ganze zeit, ....
    aber sobald wir in der öffentlichkeit sind ist er ganz anders: er tut dann so als wären wir nur bekannte: er gibt mir keinen kuss, umarmt mich nicht und berührt mich halt auf keinster weise. irgendwie habe ich dann das gefühl als dass er nicht zu mir steht und dass ich viell. nicht so hübsch aussehe weil er mich so behandelt. ich weiß dass man das nicht denken darf aber da kommen einem halt solche gedanken. wenn ich fort gehe (ohne ihm) werd ich auch angesprochen und so aber trotzdem hab ich irgendwie selbstzweifel.
    weil er mich in der öffentlichkeit so behandelt denke ich oft daran bin ich nicht hübsch genug, was stört ihn sonst an mir, oder dass er halt nichts anderes will von mir außer knutschen, sex, usw.
    meistens treffen wir uns halt entwederbei ihm oder bei mir (nicht immer kommts zum sex) aber wenn wir mal spazieren gehen oder sonst was fällt mir seine abweisung gegenüber mir auf.
    ich hab noch nicht probiert wie er reagiert wenn ich ihn jetz einfach küsse oder so weil viell. fühlt er sich dann überrumpelt. oder sollte ich das mal ausprobieren?
    ich hoff mir kann irgendwer das verhalten erklären? geht es jemanden ähnlich und wie habt ihr bzw. du das problem gelöst? und bitte sonst noch lösungsvorschläge wie ich anstellen soll dass er mich nicht so "komisch" behandelt".
    danke schon mal
    lg lea



  • RE: öffentlichkeit


    Vielleicht fragst Du IHN einfach mal........wie wär das ??

    Kommentar


    • RE: öffentlichkeit


      lea... :
      -------------------------------
      ich hab noch nicht probiert wie er reagiert wenn ich ihn jetz einfach küsse oder so weil viell. fühlt er sich dann überrumpelt. oder sollte ich das mal ausprobieren?

      Das solltest Du!
      Und dann hast Du die Antwort!
      Und zwar genauer und richtiger, als sie Dir hier jemand geben kann.

      lea... :
      -------------------------------
      ich hoff mir kann irgendwer das verhalten erklären? geht es jemanden ähnlich und wie habt ihr bzw. du das problem gelöst?

      lea... :
      -------------------------------
      und bitte sonst noch lösungsvorschläge wie ich anstellen soll dass er mich nicht so "komisch" behandelt".


      Vergiß es!

      danke schon mal

      Maxx Nixx
      gern g'schehn!



      Kommentar


      • RE: öffentlichkeit


        Darf ich einfach mal fragen, dumm wie ich nun mal bin. Kann man sich mit Dir in der Öffentlichkeit sehen lassen, ich meine optisch? Kein Angriff nur eine Frage.

        Kommentar



        • RE: öffentlichkeit


          immerhin mehr als zwei worte... scheinst doch lernfähig....

          Kommentar


          • Betrifft Befraut


            Mußt Dir nixx dabei denken, der ist immer noch mit der Reparatur beschäftigt...

            Befraut, jetzt maxx halt mal weiter!

            Kommentar


            • RE: Betrifft Befraut


              Du hast wieder mal verschwiegen das wir Brüder sind, schämst Du Dich für Deine eigene Familie?

              Kommentar



              • RE: ja,ja - Alle Menschen werden...


                ... Brüder!
                Und alle Mädels die Schwestern?
                Grauslige Vorstellung!!!

                Ein Lästerschwein, äh Schwesterlein reicht mir!

                Maxx Halblang







                Kommentar


                • RE: öffentlichkeit


                  hi
                  ja klar kann man sich mit mir sehen lassen.
                  hatte vorher nie so einen freund der so drauf war wie er jetz deswegen wollt ich paar antworten wissen warum das so is und was ich tun soll und so.

                  Kommentar


                  • RE: öffentlichkeit


                    es soll ja einige männer geben die nicht in der lage sind ihre gefühle zu zeigen, ich an deiner stelle würde überhaupt nicht das problem bei dir suchen. Frag ihn warum er nicht in der öffentlichkeit zu dir steht.

                    Kommentar



                    • RE: öffentlichkeit


                      hi
                      gefühle zeigen kann er schon nur halt nicht in der öffentlichkeit. ich werd noch ein bisschen warten und schau mal so eine woche oder so wie sich das weiter entwickelt und dann rede ich mit ihm.
                      aber ich verstehs irgendwie nicht weil er ist gar nicht schüchtern, redet viel, .... wenn er zb. schüchtern wäre würde ich es verstehen aber so naja.
                      ich weiß selbst dass ich nicht denken soll dass ich daran schuld bin oder so aber irgendwie kommen halt solche gefühle hoch wenn er so zu mir ist dann.
                      trotzdem danke mal

                      Kommentar


                      • RE: öffentlichkeit


                        Vielleicht redest Du mal mit seiner zweiten Freundin. Kann sein, daß es ihm peinlich ist, wenn sie Euch turtelnd zusammen sieht...

                        Kommentar


                        • RE: öffentlichkeit


                          werd ich

                          Kommentar