• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

glücklich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • glücklich

    Hallo Vèro und all ihr lieben......summerwitch hier,
    ich wollte euch eigentlich nur mal eben mitteilen das ich total glücklich bin,denn ich bin frisch verliebt.Klar....ich kann jetzt nicht von der großen Liebe reden denn die kommt oder besser wächst erst mit der Zeit.Aber dieser Mann verursacht sowas von Schmetterlingen.Meine Tochter kommt auch super klar mit ihm und umgekehrt.Leider wohnt er etwas weiter weg,aber das soll mich nicht daran hindern meine Gefühle für ihn zuzulassen.
    Ich lasse jetzt denke ich erst einmal alles auf mich zukommen denke ich.....oder ?
    Wie geht es Euch so ????

    Ganz liebe Grüße
    Eure summerwitch


  • RE: glücklich


    herzlichen glückwunsch, du hast es verdient.
    lg
    nornen

    Kommentar


    • Re:


      Habe ich da leise Zweifel vernommen bei deiner Frage: soll ich (auf dich zukommen lassen). Ja man, sollst du. Du hast genug scheiße mitgemacht, das hast du dir jetzt einfach mal ohne wenn und aber verdient. Mach`s nicht durch Zweifel kaputt.

      Lg Eva Luna

      Kommentar


      • Re:


        Habe ich da leise Zweifel vernommen bei deiner Frage: soll ich (auf dich zukommen lassen). Ja man, sollst du. Du hast genug scheiße mitgemacht, das hast du dir jetzt einfach mal ohne wenn und aber verdient. Mach`s nicht durch Zweifel kaputt.

        Lg Eva Luna

        Kommentar



        • RE: glücklich


          Und wie ich das verdient habe.Er is ja SO süß und lieb....und dieser Mund.....sorry.....muß das mal sagen.Man is der .....SEUFZ.......
          Würde ihn am liebsten hier behalten,aber er muß ja bald wieder heim......heul.
          Ich bin echt am überlegen ob ich in seine Stadt ziehe.Nicht jetzt nur wegen ihm.Meine beste Freundin wohnt da und hier fallen mir alle in den Rücken,meine ganze Familie.Voll traurig.

          Kommentar


          • RE: glücklich


            guten morgen summerwitch,

            genieße einfach dein glück, dieses gefühl der schmetterlinge und lass sie immer mehr werden, denn das schönste ist, es tut dir, deiner seele und vor allem auch deinem kind. deine kleine braucht eine lachende mama und so wie du schreibst bist du das jetzt......ich freu mich für euch
            alles gute
            lg Hexe64

            Kommentar


            • RE: glücklich


              Guten Morgen ihr lieben,

              ich werde mein Glück total genießen.....lach.....Habe gestern mit meinem"Noch"mann telefoniert und ihm gesagt das ich da jemanden kennengelernt habe.Ich wollte das er das weiß weil es ja auch seine Tochter betrifft.Wir haben uns sehr gut unterhalten und waren uns in allen Punkten die da so waren einig.Ich hoffe das das alles so bleibt.
              Es ist komisch und für mich erschreckend wie sich meine Gefühle von Tag zu Tag zu den Menschen um mich herrum verändern.Aber ich werde jede Sekunde gemießen.

              Danke Euch allen und wünsche Euch einen sonnigen glücklichen Tag ;o)

              LG
              summerwitch

              Kommentar



              • RE: glücklich


                Das ist doch mal zauberhaft, ein glücklicher Mensch in diesem Forum.

                Wünsche Dir das es genau so bleibt.

                Kommentar


                • RE: glücklich


                  hallo!
                  ich erinnere mich noch recht gut an deine postings und freue mich sehr für dich, daß du glücklich bist.
                  aber eine frage sei erlaubt: wenn mich mein gefühl nicht täuscht ,ging das ja jetzt doch recht fix,oder? wie hast du "IHN" kennengelernt?

                  beste grüße

                  Kommentar


                  • RE: glücklich


                    Hallo Schnattchen,

                    ich habe ihn in einer Cocktailbar mit meiner Freundin zusammen kennengelernt.Meine Freundin kennt ihn schon seid über 4 Jahren.Er kam an unseren Tisch und blieb dort dann die ganze Zeit.Als wir dann heim gingen hatte er den selben Weg.Zum Abschied nahm er meine Freundin in den Arm und drückte sie.Dann stand er vor mir.....als ob er fragen wollte "wir auch ?".....Wir nahmen uns in den Arm.Er hob mich sogar hoch und dann gab ich ihm einen kurzen aber unheimlich schönen Kuß(ohne Zunge,grins).Als ich dann im Bett gelegen habe bekam ich eine sms.Habe sie immer noch ) Sie lautete : Es schmeckte gerade nach Salz weißt Du das ? Und Salz schmeckt nach sehr sehr viel mehr.Dann haben wir als ich wieder daheim war ständig gesimst und letzten Donnerstag kam er dann zusammen mit meiner Freundin zu meinem Geburtstag.Ich bin fast umgefallen.Ich habe mich sowas von gefreut.Mein Herz hat so gewummert.....das geht gar nicht.Voll die Schmetterlinge....ach was sag ich da....Mutantenschmetterling war das.Ist das ! Jetzt sitzt er mir gerade gegenüber ;o)

                    HAPPY....ganz fettes grinsen

                    LG
                    summerwitch

                    Kommentar



                    • RE: glücklich


                      mensch! das ist ja eine schöne geschichte!
                      immer wenn man es am wenigsten erwartet, schlägt amor zu!
                      ich drücke dir ganz feste die daumen, daß du lange lange so glücklich bleibst wie du es heute bist und dir dein /euer glück bewahren kannst!

                      herzlichste grüße aus kölle ( der stadt mit herz, übrigens auch für heteros )) )

                      Kommentar