#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kämpfe ich um eine Frau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: hast du schon mal


    Das tut mir zu sehr weh, es ist echt schrecklich, aber ich kann das glaub ich nicht. Ich liebe sie doch

    Kommentar



    • RE: hast du schon mal


      ich will dir nicht weh tun, wenn ich dir das schreibe, aber ich will dir auch nicht deine träume schön reden, wenn die wirklichkeit anders aussieht.
      ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, daß es schlußpunkte gibt.

      ich war mit meinem freund 8 jahre zusammen. ich habe geredet wie ein buch. immer wieder dasselbe. es passierte wenig bis gar nichts. vor 1,5 monaten habe ich schluß gemacht. es ging einfach nicht mehr weiter. das letzte jahr war eine katastrophe. ich habe gebettelt, gedroht, geschimpft und in ruhe geredet. aber es kam nichts zurück. dann habe ich die beziehung nach langem überlegen ,schreien,weinen und augen verschließen beendet. obwohl ich ihn immer noch liebe! erst als ich die trennung vollzogen habe, wurde er wach und hätte gekämpft wie ein löwe. aber es gab nichts mehr zu kämpfen, ich hatte mich entschieden. irgendwann geht es einfach nicht mehr weiter, da geht dann nichts mehr.
      deine geschichte liest sich genauso, als ob er sie geschrieben hätte.
      ich liebe ihn auch heute noch, sehr sogar. aber wir kamen an einen punkt, wo liebe allein nicht mehr reichte. das ist bitter, aber wahr.

      wenn du ehrlich bist, wirst du wohl zugeben müssen, daß du nichts geändert hättest, wenn sie nicht schluß gemacht hätte? du wolltest nicht auf sie hören, hast ihre ansagen ignoriert. den preis dafür zahlst du jetzt. traurig, aber unumgänglich

      laß es dir eine lehre sein und führe deine nächste beziehung mit mehr verantwortung und respekt für den anderen.
      beste grüße

      Kommentar


      • RE: hast du schon mal


        Hallo Schnattchen,

        die Antwort hätte ich auch von ihr stammen können. Sie hat glaub ich auch alle Möglichkeiten ausgeschöpft die du gerade aufgezählt hast. Sie hat es auch mit drohen, schimpfen, weinen usw. probiert. Ich habe sie nicht erhört. Ich hätte die Beziehung natürlich besser pflegen müssen.

        Ob du es nun glaubst oder nicht, aber ich wusste haargenau, dass wir die Monate Mai und Juni noch überstehen hätten müssen, denn dann hätten wir richtig schön Zeit gehabt. Aber leider ist mir klargeworden, dass keine Beziehung hält wenn man sie sozusagen auf schöne Tage verlegt, wenn man Zeit hat. Ich weiß selbst nicht, warum ich so naiv und dumm war. Wenn ich gerade diese Zeilen schreibe, könnte ich mich selbst dafür schlagen, wie dumm ich eigentlich war, so einen Mist zu verzapfen.

        Wie gesagt innerlich war das klar für mich das ich mit dieser Person alt werde, aber dafür muss man eben auch was tun. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass meine Freundin mich noch so liebt wie früher, dafür habe ich ihr einfach zu viel angetan. Ich weiß aber immer noch nicht wie mein Leben ohne sie weiter gehen soll. Ich möchte nur diese eine Frau, und ich kann sie auch nicht so schnell vergessen. Ich bin ein sehr verbißener Mensch und halte häufig an dem fest, was ich sage und meine. Ich hoffe mal, dass dies nicht in einer Qual für sie oder mich endet.

        Ich bin sehr traurig darüber, dass wir ausgerechnet jetzt auseinander sind, wo wir mal richtig füreinander zeit haben und vorallem verloren gegangenes wieder aufzuholen. Schein nicht mehr möglich.

        WARUM Gibst du ihn denn nicht diese Chance, wenn ihr euch noch liebt? Meiner Meinung nach, hat man nichts mehr zu verlieren. Man schaut sich das an, klappt es und überzeugt er dich, war deine Entscheidung richtig, klappt es nicht kannst du das Programm nochmals durchziehen! Bin da ziemlich rational in dieser Hinsicht, deshalb gibt es auch Probleme in der Beziehung.

        Kommentar


        • RE: Wie kämpfe ich um eine Frau?


          <<Wie kann ich dieser Frau denn zeigen das ich es wirklich ernst meine? Ich bin leider nicht der Kreativste, zur Zeit muss ich eh noch abwarten, bis sie mich für ernst nimmt, aber dann sollte ich schon mal zuschlagen odeR?>>

          du musst erst mal lernen anzunehmen, dass sie dich nicht mehr will! aus ihrer sicht ist sie die meiste zeit durch ihre persönliche partnerschaftshölle gegangen und hat nun die nase gestrichen voll davon!

          ich wiederhole mich gerne, lebe das, was du an dir wirklich und aufrichtig aus eigenem willen, nicht mit dem zweck sie zurückzugewinnen ändern wills. lebe es für dich, ignorier sie dabei. wenn du dann endlich zu dir gefunden hast tun sich vielleicht möglichkeiten auf, an die du vorher im traum nicht gedacht hättest und die nichts, aber auch gar nichts mit ihr zu tun haben.

          viel erfolg dabei
          nornen

          Kommentar



          • RE: hast du schon mal


            redet sie denn noch mit dir?wenn ja: was sagt sie ?

            Kommentar


            • quatsch...


              ...mit soße, schnattchen hat recht, es gibt momente, da reicht die liebe einfach nicht. wenn man an dem punkt dann weiter macht, verliert man jeglichen respekt vor sich selbst und dem partner, liebe wandelt sich in agression und eventuell hass.

              und.... wenn einer während der partnerschaft schon sämtliche chancen hat fallenlassen, wir er auch hier, nach anfänglicher besserung in den alten trott zurückfallen und das gleiche spiel mit "noch eine chance und ich habs doch endlich begriffen" bei der nächsten trennung auch wieder spielen wollen.

              und deine aussage, ich liebe sie doch, es kann dann doch nicht vorbei sein.... doch, kann es, weil sie dich nicht mehr liebt. eine trennung ist in der regel einseitig.

              Kommentar


              • RE: Wie kämpfe ich um eine Frau?


                Deine Theorie klingt interessant. Das werde ich mal ausprobieren und auch daran festhalten, auch wenn es nicht leicht wird. Vielleicht werde ich dadurch wieder interessant für sie oder auch für andere Personen. Kann ja alles passieren. Es ist echt wichtig, dass ich erst mal zu mir selbstfinde, dass weiß ich auch. Jedoch ist das alles ziemlich schwer und diese psychomäßigen Rettungsaktionen verägern sie letztenendes auch nur noch mehr. Aber es gibt Momente am Tag, da tut mein Herz von innen heraus richtig weh und es schmerzt und man kann einfach nicht mehr und sieht manchmal keinen Ausweg mehr.

                Kommentar



                • RE: hast du schon mal


                  Ja sie redet sehr viel mit mir. Über uns will sie allerdings nicht mehr sprechen, weil das nur noch Wut in ihr auslöst. Sie will das nicht mehr hören, dass ich mich gebessert habe usw. Sie hat davon echt die Schnauze voll. Wenn ich sie damit reize, kommen sachen wie "ich liebe dich nicht mehr" usw. Ansonsten kommen wir ganz gut miteinander aus und wir reden normal über den Alltag und auch meine Gefühle solange sie nicht mit ihr zu tun haben kann ich offen darlegen. Das tut sie allerdings auch. Ich meine nach so langer Zeit ist man eben doch sehr vertraut, und im allgemeinen bin ich ja kein schlechter mensch für sie nur weil ich diesen mist auf der beziehungsebene verzapft habe.

                  Warum willst du das wissen`?

                  Bin erst am Donnerstag Abend oder am Freitag wieder HIER

                  Kommentar


                  • BIN AB FR ODER SA ERST WIEDER DA! SORRY


                    Ich hoffe ihr schaut mal wieder rein,

                    es hilft mir wirklich mit euch zu quatschen, es eröffnet neue Denkweisen und hilft mir das Geschehene besser zu verarbeiten.

                    Kommentar


                    • RE: quatsch...


                      Warum spielst du die Liebe so runter, das tut sie auch. Aber für mich ist das schon irgendwie das höchste Gut in einer Beziehung. Und auch wenn sie es aus WUT sagt, aber ich glaube nicht das sie micht nicht mehr liebt

                      Kommentar



                      • RE: hast du schon mal


                        das wollte ich wissen weil es wichtig ist...sie redet noch mit dir,dh sie ist zumindest schon mal nicht so gekränkt oder sauer dass sie mit dir "fertig" ist.sie möchte nicht über eure beziehung reden,okay und wenn du ihr sagst, dass du dich gebssert hast reagiert sich sauer...verständlich,wie soll sie dir das denn auch glaube nachdem sie quasi alles versucht hat?also ich glaube mit beteuerungen und hinreden kommst du bei ihr nicht weiter.
                        falls du überhaupt noch eine chance hast dann musst du dir schon was gewaltig tollws überlegen...ist aber nicht materiell gemeint,...könnte so wirken als würdest du sie "erkaufen" wollen

                        Kommentar


                        • RE: hast du schon mal


                          ich kann ihm und uns diese chance nicht mehr geben, weil ich selbst am boden, vielleicht sogar noch tiefer war. er hat mir sehr sehr weh getan!
                          ich habe mich schon oft unglaubwürdig gemacht, vor ihm und auch vor mir.
                          weil ich gedroht habe. weil ich aufgezeigt habe, ich kann nicht mehr und habe es dann doch weiter versucht.
                          irgendwann ist schluß, und ich finde 8 jahre reichen!
                          wie bei euch, da waren es 6 jahre.
                          natürlich wird die liebe von so unschönen dingen überschattet.
                          aber wenn sie solange mit dir zusammen war, warst du für sie jemand besonderes. und so besondere menschen vergißt man nicht und liebt sie auf eine bestimmte art immer weiter. nur, daß diese liebe in den gedanken und in der erinnerung ihren platz hat.

                          nutze diese krise für dich!
                          finde heraus, warum du so warst, damit dir das nie wieder passiert. es ginbt nichts schlimmeres als eine liebe begraben zu müssen, weil man selbst es nicht besser konnte!
                          wenn du dich in dieser hinsicht ändern kannst, hat der ganze schmerz doch noch irgendwann einen sinn erfüllt!

                          Kommentar


                          • RE: hast du schon mal


                            Jaaa, da hast du recht. Materiell ist sie nicht zu beeindrucken. Wenn ich mich totsaufe und ihr das sozusagen zeige auch nicht (ist auch ne *********variante, mal nebenbei erwähnt, aber was soll man aus verzweiflung machen?!) also welche Variante bleibt dann noch?

                            Kannst du mir da mal einen tip geben?

                            Kommentar


                            • RE: hast du schon mal


                              Also sicherlich hat das ganze auch sein gutes und man lernt daraus. Natürlich habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, wie es mit mir weitergeht wenn aus uns beiden nichts mehr werden wird und ich muss sagen, dass ich diesen Gedanken grausam finde und auf keinen Fall diesen Worth Case haben möchte. Diese Frau war die erste im und einzige im Bett, war die erste große Liebe und so etwas bekommt man nie wieder aus seinem Schädel und solche wunderbaren Stunden kann man dann gar nicht, selbst wenn man möchte mit einer anderen durchleben, dafür bin ich viel zu altmodisch. Tut mir leid, aber ich kann das nicht, davon bin ich überzeugt, auch wenn ihr vielleicht anderer Meinung seid. Ich kann mir nicht vorstellen jemals mit einer anderen Frau so glücklich zu sein bzw. so vertraut zu sein. Sie ist für mich unersetzbar! Traurig aber wahr und schon alleine deshalb würde ich sogar ein zwei jahre abwarten und ihr zeit geben.
                              Nur wenn ein anderer Typ im Spiel wäre oder irgendwann mal kommen sollte, wird es für mich noch eine Stufe härter. Also was soll ich jetzt machen, hinsichtlich der Liebe hat sich nun ein Riesenproblem in meinem Leben aufgetan.

                              Kommentar


                              • RE: quatsch...


                                ich habe in meinem leben erfahren, dass mann liebe auch totfordern kann. liebe ist sehr wichtig für mich, aber vorbei ist VORBEI!!!
                                und alles nichtrespektieren dessen, das gejammere des ex, das zeigen, wie schlecht es einem doch geht ist dann einfach nicht mehr akzeptabel.
                                es wir dann zeit, dass mann den arsch hoch kriegt (frau in gleicher situation überigens auch und ich kenn beides) und endlich was für sich tut und den ex in ruhe lässt.

                                Kommentar


                                • RE: hast du schon mal


                                  wie alt bist du, du hast noch viel zeit dich zu entwickeln und deine meinung zu ändern

                                  Kommentar


                                  • RE: BIN AB FR ODER SA ERST WIEDER DA! SORRY


                                    ja, mach dir mal ein paar gedanken um dich selbst und melde dich wieder. mal hören, was sich bei dir getan hat.

                                    laß es dir gut gehen und kopf hoch!

                                    jede krise ist eine neue chance!

                                    Kommentar


                                    • schon wieder unverständnis


                                      was heißt denn liebe für dich, wenn du sie vorher so respektlos behandelt hast? verwechselst du da nicht liebe mit haben-wollen? es kommt drauf an, was man unter liebe versteht - offensichtlic hat sie andere vorstellunegn von liebe als du. liebe ist vor allem handeln, dem anderen gutes wollen, den anderen wahrnehmen wollen und dafür viel tun - und nicht nur ein stechen im herzen, wenn man an jemanden denkt (ok, das aber auch, herzstech...)
                                      dieses wort wird so oft missbraucht für egoistische zwecke, dass es einen gruseln kann.

                                      DerVerzweifelte23 :
                                      -------------------------------
                                      Warum spielst du die Liebe so runter, das tut sie auch. Aber für mich ist das schon irgendwie das höchste Gut in einer Beziehung. Und auch wenn sie es aus WUT sagt, aber ich glaube nicht das sie micht nicht mehr liebt

                                      Kommentar


                                      • liebe is nich snickers


                                        >>WARUM Gibst du ihn denn nicht diese Chance, wenn ihr euch noch liebt? Meiner Meinung nach, hat man nichts mehr zu verlieren. Man schaut sich das an, klappt es und überzeugt er dich, war deine Entscheidung richtig, klappt es nicht kannst du das Programm nochmals durchziehen! Bin da ziemlich rational in dieser Hinsicht, deshalb gibt es auch Probleme in der Beziehung.

                                        ja, das ist tatsächlich zu rational und simpel gedacht. hör mal, eine beziehung wieder aufnehmen ist nicht in den laden gehen und ein snickers kaufen, um zu testen, ob es einem doch wieder schmeckt. entweder begibt man sich dann wieder ganz hinein oder gar nicht. und wenn das herz bereits so angeknackt ist (denkst du eiegtnlich nur DIR geht es schlecht??? diese selbstbemitleidunsgsauftour ist der reinste egoismus, meine meinung - oh mann, ihr geht es doch auch schlecht!), schafft man es dann nicht, weil man es vielleicht gerade so eben geschafft hat, sich endlich zu trennen. ich hab das gefühl, du hast keine ahnung von liebe, sonst köntest du nicht so darüber reden wie über snickers.

                                        Kommentar


                                        • RE: ich versteh's einfach nicht...


                                          Kann ich mal beim Schütteln mitmachen? ;oD

                                          Naja, lustig ist es ja nun wirklich nicht...aber sone "Trennungspanik" hat wohl jeder schon mal in der einen oder anderen Form durchlebt...man muss halt nur aufpassen, dass es nicht zur Manie oder Lebensinhalt wird, den Andreren Zurückgewinnen zu wollen/müssen - ob nun in einer Freundschaft, Partnerschaft, selbst innerhalb Familienbande...ganz oft ist eben auch der Punkt erreicht, wo es nicht mal mehr was zu streiten gibt oder wo sich Beide einfach ganz natürlich auseinander gelebt haben...aber ich finde es im Allgemeinen sehr schwierig um eine Person/Beziehung zu kämpfen...das ...hat sowas von Zwanghaftigkeit und gar nichts mit Freiwilligkeit auf beiden Seiten...

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie kämpfe ich um eine Frau?


                                            Liebe hat auch ganz viel mit Respekt zu tun...im Moment hörst Du Dich nicht gerade an, als würdest Du die Gefühle und die Entscheidungen Deiner Ex respektieren (Deine Panik im Moment, lässt das vermutlich auch nicht zu.- dementsprechend siehst Du für Dich auch nur die positve Bindung, die zwischen Euch bestand)...offenbar glaubst Du, dass sie sich nur in einer merkwürdigen Phase befindet und das f&acute;ührt dazu, dass sie einfach nur noch wütend wird und sich selektiv an die negativen Seiten Eurer Beziehung erinnert - schon um sich und ihre Entscheidung zu untermauern und zu verteidigen- würde sie auch nur einmal, für eine Sekunde "zugeben" dass ihr auch schöne Zeiten hattet, dann müßte sie damit rechnen, dass Du Dich gleich noch mehr motiviert fühlst um sie "zurückzubekommen"...das Mädchen gehört Dir nicht...hat sie auch nie...Vielleicht gehe ich hier echt zu weit, aber wenn ich Deine Ex wäre dann würde ich annehmen, dass Du simpel gesagt an Kontrollverlust leidest und nicht an Liebeskummer...sorry, ich meine das wirklich nicht böse, aber die Art und Weise, wie Du immer wieder erwähnst, dass Du nur auf den richtigen Moment warten wirst, wie Du Dich zwanghaft in den perfekten Mann für sie machen willst etc - Du hörst Dich an wie ein Jäger, der nur auf einen schwachen Moment, ein uneindeutiges Wort von ihr wartet ...

                                            Weißt Du was, das hast Du nicht nötig! Nach 6 Jahren, musst Du ihr nicht plakativ vorführen, dass die Trennung Dich getroffen hat . Und Du musst ihr auch nicht BEWEISEN, dass Du jetzt ein ganz anderer Mensch geworden bist...sie war so lange mit Dir zusammen, ihr habt soviel geteilt, da kannst Du doch unmöglich glauben, dass Du Dich ganz plötzlich in einen anderen Menschen "verwandelst" - nach 6 Jahren unter so jungen Leuten (mit all dem persönlichen Stress obendrauf) ist es doch auch irgendwie NORMAL, dass sie die Partner langsam aber stetig verändern...langsam und stetig verändern sich die Wünsche, Ambitionen, der Freundeskreis, die Prioritäten etc...manchmal wandern die Partner in die gleiche Richtung und manchmal eben nicht...sie ist nicht einfach in die Arme eines anderen Kerls geflüchtet...sie hat sich Gedanken gemacht, sie sieht keine gemeinsame Zukunft mehr...und dass bestimmt nicht erst seit ein paar Wochen...ich verstehe Deine Angst irgendwie...aber wenn Du so weiter machst, und Deine komplette Energie in diese "Rückholaktion" verplemperst, um so weniger wird sie was mit Dir zu tun haben wollen, je weniger normale Worte werdet ihr irgendwann miteinander wechseln können (weil Du auf der Lauer nach irgendeinem "Schwächezeichen" liegst), je frustrierter und wütender wirst auch Du irgendwann reagieren - aber trotzdem nicht los lassen...und bitte, hör auf damit ihr Eure "gemeinsammen" Zeiten aufzurechnen...sie schuldet Dir gar nichts und Du schuldest ihr nichts...

                                            Vielleicht hört sich das echt bescheuert an...aber eigentlich solltest Du verdammt froh sein, dass Deine Ex nicht eine von diesen dummen oberflächlichlichen Hühnern ist - sie hat sich Gedanken gemacht, und steht zu ihrem Wort und ihren Gefühlen...kein Wischi Waschi, keine Hinhalte Manöver, kein nichtssagendes "lass uns Freunde bleiben" Gequatsche...wenn sie wollte, dann könnte sie Dich noch oben drauf so richtig fertig machen und damit angeben, wie begehrt sie ist etc...Sie ist bereits schon auf einem anderen Weg, sie hat sich bereits verabschiedet...und da kannst Du nicht einfach hinterherrennen und Dich ihr in den Weg stellen, so nach dem Motto "los, dreh Dich um und guck Dir an was Du hinter Dir lässt, Du dummes Stück...und dann nimm mich mit, oder sonst...."

                                            Auch wenn es Dir ganz schwer fällt...sag Auf Wiedersehen...jeden Tag aufs Neue, und konzentriere Dich auf Deine Zukunft...Du kannst sie sowieso nicht für alle Zeiten, für das was Dir zustoßen wird, verantwortlich machen...

                                            Kommentar


                                            • RE: Wie kämpfe ich um eine Frau?


                                              Danke dir für die ausführliche Antwort. Es ist steckt soviel Wahrheit in dem was du schreibst, dass es echt verblüffend für mich ist. Also erstens mal ist sie wie du richtig erkannt hast kein dummes Huhn, und ich weiß auch das diese Aktion von ihr diesmal sehr gut durchdacht war und nicht von heute auf morgen entschieden hat. Das hat sich alles in den letzten Monaten aufgebaut wie sie mir selbst erzählt hat. Dadurch ist sie sich ziemlich sicher und wird von dieser Entscheidung zu 99 % nicht abrücken.

                                              Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass wir im allgemeinen alle sehr durch unsere Eltern usw. geprägt sind, das lässt sich leider nicht vermeiden. Auch wenn ich nun schon auf die 23 zu gehe habe ich immer noch in bestimmten Situationen Verhaltensmuster meiner Eltern, die ich selbst zum kotzen finde. Zum Beispiel fahren meine Eltern einen gerne an, wenn man etwas falsch gemacht hat etc. Das habe ich dann ab und an vorallem unter Stress bei ihr auch gebracht obwohl sie mir millionenfach gesagt hat, dass sie jegliche Art von Schreien, Augen verdrehen etc. abstößt und ich dies unterlassen soll. Von diesen Beispielen könnte ich noch weitere aufzählen. Was ich aber eigentlich damit sagen möchte ist, dass ich kurz vor einem Umzug stehe in meine erste eigene Wohnung und ich damit sehr froh bin. Dies ist ein Schritt in die Selbstständigkeit und ich hoffe selbst das ich dadurch meine Persönlichkeit weiter ausbilden kann und solche "Unanständigkeiten" lerne zu unterlassen. Das schlimmste ist einfach daran, dass ich selbst weiß wie man sich fühlt wenn man angeschnauzt wird etc. und mir das auch nicht gefällt. Mir hat es selbst auch nicht gepasst wenn ich dies getan habe. Man bekommt das aber in diesem Alter nicht mehr so einfach raus. Leider! In diesem Zusammenhang will ich nur sagen, dass ich mich in jedem Fall versuche zu einem besseren Menschen zu entwickeln, und ich gehe einfach mal davon aus, dass ich dann auch bei dieser Frau wieder landen könnte.

                                              Zum Thema Kontrolle und Besitz usw. kann ich nur sagen, dass dies keine zu grosse Rolle in der Beziehung gespielt hat. Gerade in den ersten Jahren war ich sehr Eifersüchtig und die Beziehung litt darunter, aber Eifersucht spielt schon seit 2 Jahren überhaupt keine Rolle mehr bzw. ne kleine Ausnahme gab es schon einmal. Der Freundeskreis von mir hat sich ziemlich bewegt, von ihr weniger. Wir stehen seit diesem Jahr auch auf komplett unterschiedliche Musik nur um ein Beispiel zu nennen. Am Anfang wollte ich sie nie dabei haben, weil ich immer nur mit Jungs meistens auch noch Singels aber nicht alle unterwegs war. Da kam ich mir dann blöd vor sie dabei zu haben. Sie wollte gerne mit und ich wollte sie eigentlich auch gern dabei haben, aber ich bin einfach zu dumm gewesen bzw. hatte zu wenig selbstvertrauen sie mitzuschleppen.

                                              Man hat so viel Fehler begannen, die ich erst jetzt sehe und umso ärgerlicher ist es doch. Ich glaube nämlich das es nicht viele gibt, die ihre Fehler wirklich derart einsehen wie ich es tue. Und gerade das möchte ich ihr beweisen. Diese Frau hat mich sehr lange ausgehalten, hat mir wirklich sehr viel Gutes getan, konnte mich immer wieder motivieren und aufbauen und hat dabei selbst unheimlich viel Energie verbraucht, wie sie selbst sagt. Ihr Akku ist leer. Sie ist nicht auf Achso so wie ich sondern sitzt ehr zu Hause herum und ruht sich wirklich seit Wochen aus, das ist doch schlimm oder? Sie meinte sogar ich hätte sie auf der geistigen bzw. gefühlsebene vergewaltigt.
                                              Auf jeden Fall möchte ich ihr wenigstens dies zurück geben können, was sie mir gegeben hat! Das finde ich wirklich sehr wichtig.

                                              Übrigens sehen wir uns morgen, also am Donnerstag und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich am besten verhalten sollte. Auf keinen Fall zu offensiv, aber auch nicht traurig. Es ist echt ne schwierige Situation. Kannst du mir einen Tip geben?

                                              Gruss DERVERZWEIFELTE

                                              Kommentar


                                              • RE: BIN AB FR ODER SA ERST WIEDER DA! SORRY


                                                Bin heute kurz da, aber viele Gedanken konnte ich mir noch nicht machen. Ich weiß nur dass ich diese Frau sehr vermisse und mit ihr zusammen sein möchte. Und das sage ich ganz ruhig und gelassen ohne jeglicher Panikmacherei. Ihre Entscheidung konnte ich heute akzeptieren und ich komme damit klar, solange ich hier in das Forum schreiben kann. Zusätzlich arbeite ich zur Zeit und schaue immer das ich etwas zu tun habe. Wochenenden sind immer besonders schlimm, da wir diese immer komplett miteinander verbracht haben. Ich habe immer bei ihr geschlafen, wie man sieht vielleicht war es zu viel Routine. Ihr fehlte die Spontanität und auch hier muss ich sagen, dass ich als angehender Naturwissenschaftler einfach zu viel genaue durchplane und immer alles rational angehe. Das kann für ein Beziehung tödlich sein.

                                                Morgen treffe ich sie, mal sehen wie es wird. Sie möchte ja sowieso nicht über uns reden, sollte auch ich das Thema meiden? Gibt mir bitte ein paar Tips damit alles gut geht.

                                                Kommentar


                                                • akku leer


                                                  wenn der akku einer ex leer ist, und ich bin selbst eine, ist er einfach so leer, dass der ex ihn auf gar keinen fall auffüllen kann.
                                                  sicher hat auch deine ex-freundin mit ihrem verhalten dazu beigetragen, dass die situation so ist, wie sie ist, aber aus ihrer ganz persönlichen sichtweise ist es halt vorbei. das wird, und es wird euch beiden gut tun, nicht mehr zu ändern sein (hoffentlich, stoßgebet zum himmel send)!
                                                  ihr seid beide noch jung, und da sollte mann/frau sich ausprobieren, tut das, und findet den menschen, der wirklich zu euch passt, unabhängig davon, wie lange es dauert!
                                                  DAS LEBEN IST SCHÖN, MAN MUß NUR HINSEHEN!

                                                  tu was
                                                  nornen

                                                  Kommentar


                                                  • RE: BIN AB FR ODER SA ERST WIEDER DA! SORRY


                                                    Hallo,
                                                    nur mal kurz zur Information. Ich habe mich heute mit ihr getroffen und einen schönen Tag verbracht. Ich habe es soweit geschafft das zu sein was ich bin und musste mich nicht verstellen usw. Ich konnte es aber dennoch nicht lassen auf das altbekannte Thema zu sprechen zu kommen. Ich konnte mit dem was hier im Forum von euch so geschrieben wurde echt gut punkten, auch wenn es ohne Bedeutung war, aber sie war glaub ich etwas überrascht woher auf einmal die Einsicht usw kommt. Sie machte aber keinen Hehl daraus, dass sie das schon länger wusste das es so kommen würde wie es gekommen ist und das keine Nacht und Nebel aktion war. Also gut durchdacht, was ich auch in Ordnung finde. Auf die Anspielung dass wir es irgendwann in unserem Leben noch mals miteinander probieren könnten meinte sie nur das sie dies für äußerst unwahrscheinlich hält und kaum noch Gefühle für micht hat.

                                                    Jedenfall fühle ich mich heute auch nachdame sie mir dies gesagt hat gar nicht mal so schlecht. Offentsichtlich hilft es mir hier mit euch in Kontakt zu stehen oder vielleicht sind es immer noch verdeckte Hoffnungen und ich mache mir was vor. Kann ich schwer sagen, aber ich sehe es schon langsam ein das sie nicht mehr möchte.

                                                    Der Tag war aber trotzdem nett, auch für sie, aber man merkt, dass sie ziemlich auf Distanz ist.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X