• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute schon in den Spiegel...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute schon in den Spiegel...

    ...geschaut?

    Ja, in den solltet ihr auch mal schauen.

    Aber ich meine d e n SPIEGEL.

    Ansonsten
    Maxx A. Nixx



  • RE: Heute schon in den Spiegel...


    nöööö

    Kommentar


    • RE: Heute schon in den Spiegel...


      du kannst uns ja ein wenig vorlesen....

      Kommentar


      • RE: Schau, schau...


        ... der Fake schaut auch!

        Kommentar



        • RE: Schau, schau...


          max nix

          Kommentar


          • RE: und wenn sie nicht ausgestorben sind...


            ... dann leben die Legastheniker noch heute.

            Und jetzt träume schön - weiter....
            Abba Maxx!


            Damit Du Dich nicht gleich wieder beleidigt bist >>>
            Lese- und Rechtschreibschwäche, Sammelbezeichnung für unterschiedliche Störungen der Lernfähigkeit im Bezug auf das Lesen und Schreiben bei ansonsten völlig normal entwickelter Intelligenz, auf die in der Regel auch eine dem Durchschnitt entsprechende Schulleistung in den übrigen Fächern hindeutet.
            Die Ursachen der Legasthenie sind vielfältig und bislang noch nicht hinreichend erforscht. Es kommen sowohl Erbdefekte und im frühen Kindesalter erlittene, minimale Hirnschädigungen in Frage, als auch psychisch-affektive Störungen die ihre Ursache in der Umwelt und im Erleben des Kindes haben. Konzentrationsschwäche kann ebenso wie eine gestörte Leistungsmotivation für eine Legasthenie (mit)verantwortlich sein, wie umgekehrt die mit einer Lese-Rechtschreib-Schwäche verbundenen Konflikte die Konzentrationsfähigkeit und die Motivation stören können.


            Autor: A. Vierecke




            Kommentar


            • @ Befraut


              War natürlich für Dich!

              Kommentar



              • RE: @ Befraut


                Ihr wisst aber hoffentlich schon das ihr euch in einem Forum zum Thema: Partnerschaft, Trennung und Co befindet?

                Nur mal so zur Info...

                Kommentar


                • aj


                  .

                  Kommentar


                  • RE: @ Befraut


                    süss wirklich süss, glaubst du nur weil ich mich einmal herab gelassen habe ein paar worte mit dir zu wechseln, würde das jetzt jeden abend so weiter gehen`? träum weiter...

                    Kommentar



                    • soso


                      is scho recht

                      Kommentar


                      • RE: Du bist grausam!


                        Abba
                        Maxx Nixx

                        Kommentar