• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind denn hier alle so lieb?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sind denn hier alle so lieb?

    Ich wollte von Euch gerne mal wissen ob alle die hier schreiben auch im RL so verdammt verständnisvoll sind. Wenn hier jemand auch nur annähernd eine kritische Meinung vertritt wird Er / Sie sofort niedergemacht. Ich kann das ein wenig nachvollziehen, hier ist es ja einfach.
    Was ich gerne wissen möchte:
    Habt Ihr im Alltag auch für jeden Scheiss ein offenes Ohr, lasst Euch vollquatschen ohne Ende... u.sw. u.s.f ...
    Ehrliche Antworten sind gefragt


  • RE: Sind denn hier alle so lieb?


    Ja............viel zuviel sogar. Soviel , das man sich selbst darüber hinaus vernachlässigt.

    skippi :
    -------------------------------
    Habt Ihr im Alltag auch für jeden Scheiss ein offenes Ohr, lasst Euch vollquatschen ohne Ende... u.sw. u.s.f ...
    Ehrliche Antworten sind gefragt

    Kommentar


    • RE: Sind denn hier alle so lieb?


      hier ist es wie im RL... es gibt spackos und welche, die sich ihr ohr vollquatschen lassen. nur etwas anonymer.

      Kommentar


      • RE: Sind denn hier alle so lieb?


        guten morgen Bête noire,

        gebe dir in dem punkt recht, vielleicht aber auch gar nicht so schlecht auf der andern seite, erscheinen einem seine eigenen propleme gar nicht mehr so schlimm. alle anderen die sie ständig hinausposaunen müssen sich schließlich immer beweisen, wie schwer sie es haben.......klingt grad bissle ungerecht, ist es auch und provokativ dazu.......aber man kann nicht immer lieb sein........

        Hexe64

        Kommentar



        • RE: Sind denn hier alle so lieb?


          lieb ist sicher maßlos übertrieben

          Kommentar


          • RE: Stellen hier alle so doofe Fragen wie ich?


            Du hast diese Gruppe jedenfalls gestärkt!

            Abba
            Maxx Nixx


            Kommentar


            • RE: Sind denn hier alle so lieb?


              meine ansicht geht in die ähnliche richtung, aber leicht anders: ich finde, man beweist sich indirekt selbst etwas, wenn man nur auf der antwortenden seite steht: dass man souverän ist, den anderen zu helfen. aber diese helferrolle ist im grunde auch eine machtvolle position, die man damit stärkt. ich finde es schade, dass man, wenn man im forum "bekannt" ist gar keine eigenen probleme mehr postet oder wenn, dann benutzt man ein "pseudonym".

              Kommentar



              • RE: Sind denn hier alle so lieb?


                Die meisten hier sind meiner Ansicht nach allein erziehende Mütter, die zu Hause (ohne dieses Forum) nicht auszuhalten wären.

                Kommentar


                • RE: Sind denn hier alle so lieb?


                  Ich bin keine alleinerziehende Mutter, aber der Spruch ist echt Scheiße...

                  Kommentar


                  • RE: Sind denn hier alle so lieb?


                    Definiere "lieb"...ich finde mich keineswegs lieb oder gar "nett"...und dann bietet dieses Forum, genau wie jedes andere, die Möglichkeit einfach nicht auf die zu antworten, die einen weder interessieren, noch in irgendeiner Weise animieren über das Geschriebene nachzudenken...aber grundsätzlich finde ich Leute interessant...jeder hat tausende von Geschichten zu erzählen und jeder hat seine Päckchen zu tragen...aber grundsätzlich finde ich son Forum ne gute Möglichkeit, um seine Erfahrungen oder Ideen zu teilen...wenn die kontrovers sind, dann ist auch das normal...also ich für meinen Teil hab in meinem 3 D Leben schon genug Stress und Streit...da hab ich nicht auch noch Lust auf Fetzereien mit ner Gruppe von Leuten, die genau wie ich einfach ausloggen können...und das ist wohl was, was mich auch in Echt auf die Palme bringt...erst eine Kontroverse Diskusion anzetteln und dann mit irgend einem Spruch wie z.B. "Werd mal locker" oder "Mein Gott, nimmst Du Dich ernst" verschwinden/ausloggen...auf sowas hab ich einfach keine Lust....aber ja, auch in echt, höre ich mir ganz viele Sachen von ganz verschiedenen Leuten an...auch wenn ich mal nix klugscheißeriges dazu zu sagen habe, so kann ich meistens auch was lernen...irgendwas...und wenn es nur die Einsicht ist, dass ich wohl manche Verhaltensweisen nie verstehen werde.

                    Kommentar



                    • RE: Sind denn hier alle so lieb?


                      Ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern und gehe, im Gegensatz zum Erzeuger meiner Kinder, arbeiten. Er hat es nicht nötig, da er ja sonst Unterhalt zahlen müßte.
                      Leider nützt da auch alles Verklagen nichts solang der Staat so eine Faulheit unterstützt.

                      Gruß Marimba

                      Kommentar