• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu info an @Found

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu info an @Found

    Wen alle ein beitrag für jeglich zeug aufmachen, daaann nimme ich mir doch mal eine rosinne daraus und gibt dir ein beitrag zu lesen, den du nicht verpassen sollte, einfach nur klasse ;-)

    Kuss du süsse!
    Véro



  • RE: Zu info an @Found


    Kein Lehrbuch könnte so interessant sein, keine praxisnahe Erfahrung so aufschlussreich. Herr Rieckes Interesse an diesem Forum ist immer wieder ganz klar nachvollziehbar.

    Kommentar


    • RE: Zu info an @Found


      "nimme ich mir doch mal eine rosinne daraus"

      ...vielleicht war es "Rosette" gemeint...:-)))))))))

      Kommentar


      • RE: Zu info an @Found


        Das wäre dann aber die xxxl Ausführung

        Barabbas :
        -------------------------------
        "nimme ich mir doch mal eine rosinne daraus"

        ...vielleicht war es "Rosette" gemeint...:-)))))))))

        Kommentar



        • For what ??


          Soll ich auch mal Fundstücke aus dreissig Jahren Forumsgeschichte zusammentragen, zu einem bunten Sträusschen binden und sie hier liebevoll präsentieren ??

          Wenn ich nicht wüsste das Du Cola- statt Alk-Säuferin bist (zumindest glaube ich Dir da mal in dieser Hinsicht unbesehen), dann würd mich der Eindruck beschleichen das Du manchmal ordentlich angeschickert bist.....oder tust Du in die Cola was rein ??

          Kommentar


          • RE: For what ??


            Sie " pudert " sich das Näschen zwischendurch...

            Kommentar


            • RE: For what ??


              Ach ?? Tatsächlich ?? Na dann wundert mich das nicht wirklich. Wenn man nach dem Näschen pudern keinen vernünftigen Ansprechpartner hat, kann man schonmal auf die schrägsten Gedanken kommen.

              Befraut :
              -------------------------------
              Sie " pudert " sich das Näschen zwischendurch...

              Kommentar



              • RE: For what ??


                Ansprechpartner grins, der war wirklich gut.... Ich habe das immer als Luststeigernd gesehen, aber okay wieder was gelernt...

                Kommentar


                • RE: For what ??


                  Das sich das Näschen "pudern" luststeigernd auswirkt, der Meinung war ich bis dato auch. Ich hätte das sogar beschworen.Muss diesen Schwur allerdings durch eine kürzlich gemachte Erfahrung revidieren............es kommt tatsächlich auf den "Ansprechpartner " an.....
                  Nach vollzogenem "ansprechen" und ewig langen Dialogen, die die halbe Nacht anhalten, kann man dann ja immer noch miteinander in's Bett gehen......es ist allerdings nicht mehr so wichtig, das Bett.


                  Für die "Lust" lieber ein Glas Tinto, ist vom finanziellen Aspekt her, auch erschwinglicher..........

                  Ich würde also, um es mal deutlich zu sagen, mir nicht mehr das Näschen pudern, mit der Absicht 'ne geile Nacht zu verbringen. Ich täte das, mit der Absicht, ein erlesen "befriedigendes" Gespräch zu führen.

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  Ansprechpartner grins, der war wirklich gut.... Ich habe das immer als Luststeigernd gesehen, aber okay wieder was gelernt...

                  Kommentar


                  • RE: For what ??


                    Dem kann ich nichts hinzufügen.....Nur das man von dem " pudern " verblödet, ist mir ganz neu, um mal wieder zu dem eigentlichen Thema zu kommen.....

                    Auwei ob die Gute jetzt schon eine Mail schreibt, mir der Bitte meine Beiträge Nicht zu löschen....

                    Kommentar



                    • RE: Zu info an @Found


                      was macht ihr hier das ist doch verletzend

                      Kommentar


                      • RE: Zu info an @Found


                        :-))))) was du nicht sagst.

                        Kommentar


                        • RE: For what ??


                          naja....wenn du dir den zucker jeden tag leisten kannst, dann geht das schon aufs hirn.

                          Kommentar


                          • RE: For what ??


                            das erklärt alles...

                            Kommentar


                            • RE: Zu info an @Found


                              Du weisst (vielleicht) nicht, wie gut Du getroffen hast:-))))

                              Kommentar


                              • RE: Zu info an @Found


                                wäre nicht nötig gewesen die Beleidigungen von Veró zu löschen nachdem sie zwei Tage online waren.... also wirklich

                                Kommentar


                                • Hahaha! köstlich!


                                  Also für deine gute besserung nerea, empfelle ich dir.-
                                  1)Für die "nase pudern" im winter : Dior, 300 éclat satin.-
                                  2)Zum duschen: laura Biagiotti, Roma.-
                                  3)Deo : von eau Svelte.-
                                  4)Für die trockene harren im sommer du weiss schon, die auf den kopf : Von wella gibt es unäntliche produckte.-
                                  Parfum: Giorgio, von Bevely hills, gibt auch eingentlich einigerst nur aufpassen darauf ob es ein sommer oder herbs oder winter ist.-
                                  Das ganze durfte ungefär..., die du für dein "libidospuder" brauchst, der gleicher preis sein.-

                                  Nix zu danken ;-)

                                  Véro

                                  Kommentar