#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mark mark mark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mark mark mark

    Guten tag mark!
    So jetzt reichts!...hm... ich denke ich bin nicht die einzige die dich hier vermisst...alleding in positive sinne... im zuckunft sollte du dich bitte anbmelden! ...natürlich... in mein burro eintreten und dein urlaub beeitragen.... dann werde ich mir gedanke darüber machen ob ich es dir erlaube, könnte eventuel ein wenig dauern... looogisch! :-))

    Liebe grüsse,
    Véro

    Ps: alle andere die nicht der meinung sind, bitte die andere tür nehmen.-


  • RE: ¤uro ¤uro ¤uro


    Neuro Neuro Neuro

    Kommentar


    • RE: @Mark mark mark


      bin zur zeit in urlaub

      Kommentar

      Lädt...
      X