#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Titel-Aberkennung Italiens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Titel-Aberkennung Italiens


    eben...das gleiche, anders ausgedrückt...tatsache bleibt, es handelt sich um einen Flohmarkt...wie vor Gericht:-D

    Kommentar



    • RE: Titel-Aberkennung Italiens


      ROFL

      ...pero tiene razón...porlomenos Alemania llegó al puesto (3) que le corresponde...Australia, Portugal y Argentina no

      Kommentar


      • Pues


        ehrlich gesagt interessiert mich das einen Dreck...ob Deutschland gewinnen hätte können, ob Italia den Sieg verdient hat, oder auch nicht, ob Argentinien , oder Brasilien nicht vielleicht doch die besseren waren, aber schon ungerechterweise viel früher rausflogen, ob Matarazzi den anderen beleidigt hat oder auch nicht, und falls ja in welcher Form.....ob morgen in Köln einer ein Fenster aufmacht, oder in China ein Sack Reis umfällt.
        Pero , ich erkenne an...hay aficcionados, lamentablemente.......
        Solche , die sich des Abends hinsetzen, vorzugsweise am WE, um sich die Sportschau, mit Schwerpunkt Fussball anzutun. Da hocken, mit irgendwelchen Kumpels, ein Bier nach dem anderen kippen, jedes Tor besser eingelocht hätten als der Torschütze selber.....und so weiter, und so fort.

        Barabbas :
        -------------------------------
        ROFL

        ...pero tiene razón...porlomenos Alemania llegó al puesto (3) que le corresponde...Australia, Portugal y Argentina no

        Kommentar


        • RE: Pues


          Obviously. But it was just for the debate's sake:-)))

          Kommentar



          • RE: Titel-Aberkennung Italiens


            ja.....es ist eigentlich nicht das grossartige, als das es uns verkauft wird. ist halt ne grosse verlade....aber gut organisiert und inszeniert.

            Kommentar


            • advocatus diaboli


              ???

              Barabbas :
              -------------------------------
              Obviously. But it was just for the debate's sake:-)))

              Kommentar


              • RE: Titel-Aberkennung Italiens


                Big Brother is among us, and that since a longer time than we can guess

                Kommentar



                • haaa!! hahahaaaa!


                  Psschiit! nicht so laut Xman !!! also tzzzz !

                  Véro, das schmudelkind, die gerade ungeducht arbeitet ...hahaha! hmmmm!.... fühlt sich aber gerade seeehr woll damit... :-P

                  Grüsse,
                  Véro

                  Ps: Hoch menoo :-(... gibt mir bitte entlich meine rosa puschen wieder, ich gehe zu zeit barfüss auf der strasse ...ups!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X