• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fake

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fake

    Wenn du der Peter bist, dann gib dir die Kugel, oder bist du selber das dumm dumm Geschoss? ;-/{


  • RE: fake


    falsch ich gebe dir die kugel

    Kommentar


    • RE: fake


      entschuldigung war sollte eine antwort zu einem ander thread sein :-)

      Kommentar


      • RE: fake


        Aber dann die von Rocher

        Kommentar



        • RE: fake


          Hör mal genau zu du - ich bin der fake nicht du - klar?

          Kommentar


          • RE: fake


            ihr habt extreme langeweile.

            Kommentar


            • RE: fake


              jetzt mal ohne witz, warum tauscht ihr nicht einfach die e-mail adressen aus, oder wollt ihr den spassvögel hier, die freude noch ein wenig gönnen

              Kommentar



              • RE: fake


                daran hatte ich wohl auch schon gedacht,aber wieviele leute sollen denn meine e-mail bekommen?
                ich kann sie ihm ja schlecht senden,ohne das die anderen spaßvögel nicht auch davon gebrauch machen. würdest du deine e-mail adresse hier offen legen<??

                Kommentar


                • RE: fake


                  meine e-mail adresse ist oben unter meinem namen eingeblendet natürlich eine zweite, aber es gab bis jetzt noch keine unerwünschte mails ich kann dir anbieten das ich deine mail addy weiterleite oder auch die von peter

                  Kommentar


                  • Ok, Survive


                    Es gibt diversen möglichkeiten:

                    1)Version:
                    Ich mache den postboote, für ein mal mehr nicht.-
                    Schreibt mir beide eine mail an **********, dann tausche ich euch aus nach dem das ich euch "geprüft" habe.-
                    In zweischen bin ich rutiniert alles was kommt was ich nicht kenne landert so oder so im papierkorb.-

                    2)Version:
                    Dann, es kannn sein das Peter kein problem damit hat, dir seine mail hier dursch zu geben?.-

                    3)Version:
                    Ihr schreibt beide eine mail an Dr Riecke, er tauscht euch die adressen aus.

                    4)Version:
                    Du sucht ein chat aus, gibt die adresse des chat hier an, wo du weisst das du mit peter privat reden kannst um eure mails auszutauschen können.-

                    .Sucht dir was aus................Grüsse, von dem kleine forum hase .-
                    véro

                    Kommentar



                    • RE: Ok, Survive


                      Bei Gott, wie umständlich............
                      Mail-Adresse angeben und fertig..........
                      Ist ja fast wie beim KGB

                      Kommentar


                      • RE: Ok, Survive


                        Ha?! Das du dich melde hätte ich fast wetten können, wer aber beschwehrt sich hier so oft mit ein auuaa! das privaten gespräsche die zwieschen zwei leute gelaufen sind, hier wieder in den forum zu lesen sind? erspache mir bitte die ironie nerea,.-

                        Grüsse von der prevension fracktion.-
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Ok, Survive


                          Nerea hier wartet an jeder Ecke das " Böse " war Dir das noch nicht klar ???

                          Kommentar


                          • RE: Ok, Survive


                            Oha, wer dich traut, hat tomate vor den augen, leider.-

                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: fake


                              liebe carla, diese email-adresse, die ich dir durchgegeben habe, existiert nur für eine begrenzte zeit. du kannst mir glauben, ich kenne mich mit solchen dingen bestens aus ( über 20 jahre schon im job, als man noch binär die rechner bedienen musste, naja eben fast :-))
                              menn du mir eine mail zukommen lässt, maile ich dir zurück und gebe dir eine andere email adresse durch, unter der du mich erreichen kannst. also hier nochmal die zeitlich begrenzte email adresse, die nur zur Kontaktaufnahme da ist: introuble(at)justmail.de

                              liebe grüsse peter

                              Kommentar


                              • Zum letzten mal


                                die letzte Warnung Veró der einzige der mir leid tun würde wäre Herr Riecke oder die Redaktion da sie ständig mit einem Auge auf dem Bildschirm und mit einer Hand an der Maus jederzeit damit rechnen müssen meine Beiträge zu löschen
                                Das ist bösartige Verleumdung was Du hier treibst.

                                Kommentar


                                • RE: Ok, Survive


                                  Keine Ahnung wer sich beschwert, ich werde mit Sicherheit die Letzte sein, die das tut. Steht mir nicht zu, mich darüber zu beschweren.

                                  Und nein, es war keine Ironie, sondern bitterer Ernst...E-mail-Adresse angeben und ab die Post.
                                  Wenn die beiden allerdings weiterhin hier turteln wollen.....wegen mir....que hagan lo que quieran.

                                  vérolavie :
                                  -------------------------------
                                  Ha?! Das du dich melde hätte ich fast wetten können, wer aber beschwehrt sich hier so oft mit ein auuaa! das privaten gespräsche die zwieschen zwei leute gelaufen sind, hier wieder in den forum zu lesen sind? erspache mir bitte die ironie nerea,.-

                                  Grüsse von der prevension fracktion.-
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: fake


                                    vielen dank für deine bereitschafft mir zu helfen,der peter hat mir seine e-mail geschickt. aber danke

                                    Kommentar


                                    • RE: Ok, Survive


                                      Mir schon...aber wenn man damit umzugehen weiss, dann relativiert sich das alles.

                                      Befraut :
                                      -------------------------------
                                      Nerea hier wartet an jeder Ecke das " Böse " war Dir das noch nicht klar ???

                                      Kommentar


                                      • RE: fake


                                        hi peter habe dir eine e-mail geschickt,weiß nicht recht ob es funktioniert hat,ansonsten fidest du mich über neu.de--nickname sugarbaby75,vieleicht bis gleich!!

                                        Kommentar


                                        • üüühhii :-)


                                          fackten, fackten mein lieber, nix anderes.-
                                          ach übringst liest dein text normal :-))) erperssung ?Du doch nicht oder?, dazu hast du keine übung oder doch? ;-) Und ich werde darauf bestehen das es nicht gelöscht wird, wen du dich von dein beste seite zeig, durfte es für alle personnen die hier sind ein vergnüge sein....

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: üüühhii :-)


                                            Überschätz mal nicht allzu sehr deine Wichtigkeit..mittlerweile ist es nicht mehr interessant , sondern nur noch peinlich.

                                            Und das völlig ironie-frei.....ach so, übrigens auch jenseits jeglichem Sarkasmus.

                                            vérolavie :
                                            -------------------------------
                                            fackten, fackten mein lieber, nix anderes.-
                                            ach übringst liest dein text normal :-))) erperssung ?Du doch nicht oder?, dazu hast du keine übung oder doch? ;-) Und ich werde darauf bestehen das es nicht gelöscht wird, wen du dich von dein beste seite zeig, durfte es für alle personnen die hier sind ein vergnüge sein....

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: fake


                                              okay,hier treieben sich echt eine menge idioten rum,hoffe ich habe dich überzeugt;-))

                                              Kommentar


                                              • RE: üüühhii :-)


                                                Du wirst darauf bestehen das Nicht gelöscht wird aha. Darf ich mal lachend von meinem Stuhl fallen oder soll ich das auf der Stelle mal testen? Na was wäre dem kleinen Großmäulchen den angenehmer?

                                                Veró Veró du treibst mir immer wieder Tränen des Mitleides in die Augen, mal angenommen ich würde mich hier im Forum von meiner schlechtesten Seite zeigen( ich bin mir nicht sicher ob es die selbst als Schauspieler überhaupt gibt), was wäre der Effekt davon? Ein Teil würde mit dem Kopf schütteln, ein Teil hätte Spaß und ein Teil kennt mich und lacht sich tot über meine Rolle als Schauspieler.

                                                Es mag ja sein das Dir das ganze hier eine Freundes und Familienersatz ist, mir nicht. Ich sehe das als Freizeitbeschäftigung und oft sind auch einige Sätze oder Beiträge Horizont erweiternd. Aber mal ehrlich im Internet mein Gesicht verlieren neee Veró das wäre mir wirklich im höchsten Maß egal. Das alleine spiegelt Deine Einstellung zu dem ganzen wieder aber nicht meine.
                                                Du bist der Meinung ich bin ein schlechter Mensch, schön behalte diese Einstellung und ich kann mir sicher sein nicht von Dir belästigt zu werden. Das kannst Du gut nicht wahr?

                                                Trotzdem noch mal deutlich unterlasse es mir ans Bein zu pinkeln, wir werden Krieg spielen, da kannst Du Dir sicher sein. Wer nun den ersten Stein wirft entzieht sich meiner Entscheidung.

                                                Kommentar


                                                • RE: üüühhii :-)


                                                  was läuft hier ?

                                                  Kommentar