• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Hexa79

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Hexa79

    Gib Dir die Mühe, den ganzen Thread zu lesen. Dann gebe ich dir noch was



  • RE: Noch was


    ...



    fängt unbedarft an, aber es entwickelt sich

    Kommentar


    • RE: Noch was


      Bedauerlicherweise fängt garnix an, mit den bekloppten Frames lässt sich kein ellenlanger Link kopieren......oder , wart mal, ich guck mal beim Explorer

      Barabbas :
      -------------------------------
      ...



      fängt unbedarft an, aber es entwickelt sich

      Kommentar


      • RE: Noch was


        ist schon weg.

        @ Hexa:

        sollte den Link aus dem Beitrag nicht brauchbar sein, bitte kurze Anfrage an obige Adresse

        Kommentar



        • RE: Noch was


          Hab schon rausgefunden...also entweder über den puto Explorer rein, oder wie Abendvogel sagte..."Antwort"--->"Zitieren" ---> Copy & paste" und ab die Post.

          Mensch, chico, da kommen ja Sachen zutage, da kann man ja fast nostalgisch-malancholisch werden.

          Sag mal....regnet's cats and dogs??

          Barabbas :
          -------------------------------
          ist schon weg.

          @ Hexa:

          sollte den Link aus dem Beitrag nicht brauchbar sein, bitte kurze Anfrage an obige Adresse

          Kommentar


          • RE: Noch was


            BB das Frauen Männer bis zur Weisglut reizen können ist nichts neues, aber hast Du Dir mal die Frage gestellt warum und was sie damit erreichen wollen. Ich habe für mich nie eine Antwort finden können. Abgesehen davon wollte ich es sicher auch nicht verstehen.

            Kommentar


            • RE: Noch was


              it stopped right now, but I see it coming...I'll probably have a break today, I'm changing the tires of my bike in the meantime...and in the hope that it dries up on time to take a ride. My feet are already glad of the skateless day;-))

              "Mensch, chico, da kommen ja Sachen zutage, da kann man ja fast nostalgisch-malancholisch werden."

              Mir geht es nicht so. Mir wachsen die Haare auf den Ohren, ohne Vollmond.

              Kommentar



              • RE: Noch was


                Werwölfchen ???
                Hat ich schon immer ein Faible für.....auch ohne Vollmond...:-))

                Barabbas :
                -------------------------------

                "Mensch, chico, da kommen ja Sachen zutage, da kann man ja fast nostalgisch-malancholisch werden."

                Mir geht es nicht so. Mir wachsen die Haare auf den Ohren, ohne Vollmond.

                Kommentar


                • RE: Noch was


                  RIchtig. Was bringt uns dann unsere Gesellschaft bei? Schalen und kurz danach 3 Zeugen suchen, die schwören, uns woanders gesehen zu haben. Mit Ehrlichkeit ung guten Glauben wird man nur, pardon, in den Arsch ge****t.

                  Kommentar


                  • RE: Noch was


                    tja wir haben da so die eine oder andere Erfahrung gesammelt, nur das Schwein ist immer der Mann. Und das blaue Auge wird als Trophäe dem ganzen Umfeld präsentiert. Egal ob ich vorher das Bügeleisen grundlos gegen den Schädel bekommen habe.... Spielt keine Rolle Frau darf, Mann nicht. Und nach wie vor egal wie viele hier gleich aufschreien, behaupte ich das es Menschen nicht nur Frauen, gibt die nach Schlägen betteln

                    Kommentar



                    • Keep talking


                      Ich wiederhol mich mal............man sollte sein Gegenüber NICHT schlagen, bajo ningun concepto (es sei denn es handelt sich um SM-Praktiken, dann sollen sie tun was sie wollen),
                      aber im Streit, weder der Mann die Frau, noch die Frau den Mann.......nicht schlagen, nicht mit Gegenständen werfen, nada de eso.

                      " For millions of years mankind lived just like the animals
                      Then something happened which unleashed the power of our imagination
                      We learned to talk "



                      Kommentar


                      • RE: Keep talking


                        Nerea absolut richtig, keine Frage ist mir auch nur einmal passiert in jungen Jahren. Heute provoziert mich SO kein Mensch mehr. Den Gefallen bekommt von mir niemand mehr. Ausser wie Du schon schreibst in der BDSM Szene. Aber das ist keine Provokation, das ist ein sexueller Kick.

                        Kommentar


                        • RE: Noch was


                          na ja, es ist sicher auch eine form des machtkampfes, leider. Frauen sind oft kommunikativ begabter, haben das halt früh gelernt - das können sie positiv einsetzen, aber auch negativ, um andere in die ecke zu drängen. kenne das auch an mir :-( (wobei ich sicher nicht provozieren wollte, aber einfach weiterweiterweitergemacht habe, obwohl der andere schon längts nicht mehr konnte)
                          sind halt auch keine gutmenschen, die frauen.

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          BB das Frauen Männer bis zur Weisglut reizen können ist nichts neues, aber hast Du Dir mal die Frage gestellt warum und was sie damit erreichen wollen. Ich habe für mich nie eine Antwort finden können. Abgesehen davon wollte ich es sicher auch nicht verstehen.

                          Kommentar


                          • RE: Noch was


                            <<sind halt auch keine gutmenschen, die frauen >>

                            Nicht wirklich.....
                            Aber man kann sich ja anstrengen einen gemeinsamen Konsenz zu finden, insofern beiderseitiges Interesse besteht.

                            Kommentar


                            • RE: Noch was


                              das sind aber arme tröpfe und du erlöst sie nicht, wenn du sie schlägts! du gibts ihnen dann nur die traurige art der "zuwendung", die sie wahrscheinlich nur kennen und die ihnen vertraut ist.
                              nach schlägen betteln ist deshalb auch eine falsche, zynische ausdrucksweise

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              Und nach wie vor egal wie viele hier gleich aufschreien, behaupte ich das es Menschen nicht nur Frauen, gibt die nach Schlägen betteln

                              Kommentar


                              • RE: Noch was


                                Ich gebe Dir recht mit Deinem Beitrag Abendvogel, ohne Frage aber ein halbwegs Intelligenter Mensch kennt Grenzen oder akzeptiert sein Gegenüber wenn er oder sie deutlich macht das die Grenzen überschritten sind. Meiner Meinung nach dumme Menschen wollen es noch genauer wissen. Oder Menschen die keine Grenzen haben oder kennen.

                                Kommentar


                                • RE: Noch was


                                  ja, das sollte man tun, aber ist eben schwierig, zu finden, wenn der eine einfach nicht mehr weiterreden will und du aber das gefühl hast, dem problem vielleicht grade ein stückchen näher zu kommen. plötzlich: cut.

                                  Bête noire :
                                  -------------------------------
                                  <<sind halt auch keine gutmenschen, die frauen >>

                                  Nicht wirklich.....
                                  Aber man kann sich ja anstrengen einen gemeinsamen Konsenz zu finden, insofern beiderseitiges Interesse besteht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Noch was


                                    das ist eben leichter gesagt als getan: wenn meine grenze damit überschritten wird, dass der andere mir ständig eine setzt - dann geht das gerangel los, wer wessen grenze jetzt zuerst akzeptert, welche grenze wichtiger ist - hört sich kindisch an, ist manchmal aber leider so. dann muss einer zurückstecken und ein wirklicher kompromiss ist nicht gefunden.

                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    Ich gebe Dir recht mit Deinem Beitrag Abendvogel, ohne Frage aber ein halbwegs Intelligenter Mensch kennt Grenzen oder akzeptiert sein Gegenüber wenn er oder sie deutlich macht das die Grenzen überschritten sind. Meiner Meinung nach dumme Menschen wollen es noch genauer wissen. Oder Menschen die keine Grenzen haben oder kennen.

                                    Kommentar


                                    • RE: Noch was


                                      Uuups nee so bin ich nicht, mir reicht es völlig aus wenn mir mein Gegenüber ein Entgegenkommen zeigt. Kompromisse zu finden war immer mein Ziel auch wenn ich Stur bin.

                                      Kommentar


                                      • RE: Noch was


                                        meins auch, aber ich hab gerade weniger von kompromissen á la "machen wir x oder z? - ok, dann y" gesprochen. das kann ich gut, da bin ich total pflegeleicht. es geht eher um beziehungsgespräche und die grenzen, die da jeder hat - eben situationen, wo frauen männer oft zur weißglut bringen können. der mann hat dann seine grenze, die muss frau akzeptieren, nix kompromiss. kanns grade nicht besser ausdrücken, sorry, bin jetzt auch lange genug hier und statt ausdrücken mach ich jetzt mal einen auf ver-drücken. tschööö!!

                                        Befraut :
                                        -------------------------------
                                        Uuups nee so bin ich nicht, mir reicht es völlig aus wenn mir mein Gegenüber ein Entgegenkommen zeigt. Kompromisse zu finden war immer mein Ziel auch wenn ich Stur bin.

                                        Kommentar


                                        • RE: Noch was


                                          Was sollen das, Frauen dies, Männer das? Gewalt ist Scheiße! Egal von wem. Wer schlägt hat unrecht, nützt das ganze Geschrei über Männer Frauen Richter usw auch nicht.
                                          Wenn einer zuhaut, braucht er sich dann späda auch nicht aufspielen von wegen Gerechtigkeit und die armen Männer. Er hat ja wohl kein Recht mehr drauf, hier den Apostel der Gerechtigkeit zu machen, so als Brutalo-Arsch.

                                          Kommentar


                                          • RE: Keep talking


                                            Befraut :
                                            Ausser wie Du schon schreibst in der BDSM Szene. Aber das ist keine Provokation, das ist ein sexueller Kick.

                                            Nein Befraut!
                                            Das ist krank!
                                            Psychisch krank!

                                            Kommentar


                                            • RE: Noch was


                                              Die Frauen können mit der Psyche und den Ängsten der Männer besser umgehen und spielen. Sie treffen meist zu 100% den Punkt, der unsereins am ehsten verletzt. Wenn man das weiß, kann man seinen inneren Zorn leicht abbremsen und lächelnd über den Dingen stehen.

                                              Bloß nicht provozieren lassen - wir wollen doch nicht, daß die Damen auf unsere Kosten ihren inneren Reichsparteitag veranstalten und genießen.

                                              Aber in gut laufenden Beziehungen gibt es solche Szenarien allerdings nicht - na gut - kaum.

                                              Kommentar


                                              • Nein nein


                                                Das ist krank!
                                                Psychisch krank!

                                                da liegst du falsch mein lieber oder liebe, da kannst du googlen oder auch bei herr riecke mal freundlich anfragen, BDSM hat nichts mit kranken menschen zu tun. Oder du kennst dich in der szene nicht aus, oder du kennst nur die ganz extreme szene in der es darum geht ernsthafte verletzungen zuzufügen. Ansonsten ist es ein reines spiel mit der lust.

                                                Kommentar


                                                • RE: Noch was


                                                  Aber in gut laufenden Beziehungen gibt es solche Szenarien allerdings nicht - na gut - kaum

                                                  Genau so sehe ich es auch, was haben machtspiele in einer beziehung verloren oder machtspiele mit einer beziehung zu tun ?

                                                  Kommentar