• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schlimmste Provokation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: 22:29 und 22:33 (K.-P.)


    wie versteh ich nich

    Kommentar



    • RE: Langsam


      woher diese Betroffenheit?

      Kommentar


      • völlig untypisch...


        für den grummeligen Erzgebirgler...
        fake dich selbst!

        Kommentar


        • RE: Schlimmste Provokation


          schmeckt bestimmt köstlich! :-))
          nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)

          spaxi :
          -------------------------------
          so ists denn gut. sollte ich jedoch irgendwann einmal das gefühl bekommen, dass du dich über mich lustig machst, werde ich mir noch am gleichen abend vogel-suppe servieren! ;-p

          Kommentar



          • RE: 22:29 und 22:33 (K.-P.)


            fakes kommen stolpern immer über ihre eigenen Fallstricke - vor allem bei Genuß von hochprozentigem...

            Kommentar


            • RE: Hirn ausgetrocknet?


              :-)) stimmt - ein bisschen weniger dampf im forum tut auch ganz gut. aber wenn der provokation- nicht-verstehende sein unverständnis gleich wieder einsetzt, um mich zu provozieren - ist's wieder egal. aber prallt an mir eh ab, dampf, glüh, schrei, auf dem boden wälz...
              dir auch einen schönen sommerabend!
              abendvogel

              Kommentar


              • RE: 22:29 und 22:33 (K.-P.)


                Ja ...sah so aus, nun ja, pass auf dein lieblings nick ein bischen auf !
                *schärz*

                bonne nuit.-

                Véro

                Kommentar



                • und du gewöhn dich schon mal an den neuen


                  .

                  Kommentar


                  • kadaverkäse




                    Kadaver-Palaver :
                    -------------------------------
                    Vielleicht habe ich damit eine neue Diskussion aufgemacht?

                    >> du überschätzt dich maßlos.... alles schon von der forschung über das 19. jahrhundert - und dahinein gehören die topoi der dämonisierung der frau - analysiert worden.
                    ganz ganz alter käse.

                    Kommentar


                    • RE: kadaverkäse


                      Och also wen du die alten "fuss käse" auf den neuen standt bringen wurde, dann nehme ich mir doch ein getränk und schauen mir die debatte an.... alledings es ist unfär meins du nicht?, ich meine.... der ist nach wie vor nicht auf den neuesten standt...ach lasse es , wie war es den mal...hm....ach ja! "perle vor die saue" wars doch...irgentwie...

                      Gute nacht,
                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: kadaverkäse


                        Ja.
                        Aber jetzt verteil auch mal die Bücher für die Gemeindemitglieder hier!

                        Du solltest Dich besser "Krähe" nennen!

                        Kommentar


                        • RE: kadaverkäse


                          och bleib doch noch es wird gerade so nett

                          Kommentar


                          • RE: Schlimmste Provokation


                            da ich sicher bin, dass die suppe köstlich schmeckt, lass ich sie mir von dir nicht versalzen! und deshalb definier ich einfach mal, dass es eben doch eine absolute, willentliche und ernstest gemeinte macherei war, basta! :-)))

                            Abendvogel :
                            -------------------------------
                            schmeckt bestimmt köstlich! :-))
                            nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)

                            Kommentar


                            • RE: kadaverkäse


                              Da muß ich Vieux Hibou bestärken!
                              Vor allem durch Dich, Vero-hü-hott!



                              Kommentar


                              • @ Vieux Hibou


                                kannst Du so nebenbei den Abendvogel abfangen?

                                Kommentar


                                • RE: kadaverkäse


                                  aber wie kannst du den so etwas schreiben sie weiß doch immer was sie will und ändert nie ihre meinung auwei auwei

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Vieux Hibou


                                    den wollte ich schon vergiften aber ist mir nicht gelungen

                                    Kommentar


                                    • RE: Schlimmste Provokation


                                      tja, wenn das so leicht ginge mit der kommunikation: ich definiere jetzt mal, dass das so gemeint war und nicht anders! hach, da würde man sich einige fetzereien sparen.... aber wirklich, spaxi, es ist mir völlig ernst, dass ich dir in keiner weise in die suppe spucken noch dir dieselbige versalzen wollen würde mit irgendwelchen machereien - dafür mag ich dich als den virtuellen/echten spaxi, den ich hier kennenlerne zu sehr!
                                      so, und jetzt brauche ich mal so einen smiley, der nicht nur zwinkert oder hörnchen auf hat, sondern einen "in echt"-smiley. so vielleicht? :-S (s= seriös, neee, zu seriös..)
                                      so?: :-] nee, zu eckig - ach mir fällt nichts ein, also dann doch das zaunpfahlwinkewinke: ernst gemeint, haallllooooo!!
                                      oder nein halt stop - ich hab das alles hier zu ernst genommen, oder?? muss mir jetzt doch wie véro macadamia-nüsse von der bude holen..

                                      spaxi :
                                      -------------------------------
                                      da ich sicher bin, dass die suppe köstlich schmeckt, lass ich sie mir von dir nicht versalzen! und deshalb definier ich einfach mal, dass es eben doch eine absolute, willentliche und ernstest gemeinte macherei war, basta! :-)))

                                      Abendvogel :
                                      -------------------------------
                                      schmeckt bestimmt köstlich! :-))
                                      nein, nicht lustigmacherei, doch nicht bei dir, spaxi, nur netter natur und "ein bisschen spaß muss sein" (schunkeldischunkel...)

                                      Kommentar


                                      • RE: kadaverkäse




                                        Kadaver-Palaver :
                                        -------------------------------

                                        Aber jetzt verteil auch mal die Bücher für die Gemeindemitglieder hier!

                                        >> brauh ich nicht, hab dazu schon ein halbes hier geschrieben. alles schon unters volk gebracht.

                                        Du solltest Dich besser "Krähe" nennen!

                                        >> die der anderen kein auge aushackt? ;-)

                                        Kommentar


                                        • gift


                                          na das hatten wir doch schon ausdiskutier ;-) nix mit gift :-))

                                          aba maxx nixx

                                          echt nett von dir uns eine so schöen vorlage zu geben maxx nixx

                                          Kommentar


                                          • RE: matussek


                                            Stimmt!
                                            Die Einzigen, die übrigens gegen Matussek stänkern sind die Figuren um Alice Schwarzer.
                                            Möglicherweise alles Mit-Täterinnen.

                                            Kommentar


                                            • RE: Schlimmste Provokation


                                              hast du :-). deshalb geb ich dir auch gern eine große tüte macadamianüsse und ein glas prosecco aus....nicht verratend, dass ich mir davon nur eine verfeinerung der eh schon feinen suppe erhoffe.

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie wahr! Wie wahr!


                                                Beides.
                                                Danke für die Wünsche.
                                                Auch Dir alles Gute für die Zukunft!

                                                Hexa79C

                                                Kommentar


                                                • uiiiiiiii


                                                  haha, das ist gut!!!! genau: ich wohne mit alice schwarzer zusammen und wir fahren ständig zusammen im weißen cabriolet herum, lassen unser haar flattern und locken kinder in unseren wagen (allerdings die ab 18 und nur männliche)!!
                                                  uuuuuhhhh, ich böse sünderin.... aber euch würd ich nicht nehmen, versprochen!

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Schlimmste Provokation


                                                    es sind dann erdnüsse und ein staropramen-bier draus geworden, ist das ok? ;-))

                                                    Kommentar