#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

peter von der richtigen carla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • peter von der richtigen carla

    Hi peter,habe heute morgen fast einen schock bekommen,wie ist das möglichdas sich jemand auf meinen namen einloggt??? fahre am samstag nach portugal.bin also noch ein paar taage da.alles klar bei dir??


  • RE: carla vom falschen peter


    geht das schon wieder los mit dir???
    verpiss dich!!!

    Kommentar


    • RE: carla vom falschen peter


      achte doch bitte auf die schrebweise von meinen namen,du kannst in den nachrichten die vorher ausgetauscht haben,sehen das mein name komplett kleingeschrieben wird. der user der unter meinen namen rein gegangen ist,hat survive mit anfangsbuchstaben groß geschrieben.bin ehrlich echt!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • RE: carla vom falschen peter


        hallo carla, ich bin es wirklich, introuble (registriert und auch klein geschrieben) ich denke, das hier in diesem foren leider immer wieder vorkommen wird, das sich so ein paar ars.. versuchen unter einem falschen nickname andere zu verunglimpfen, najy was solls. ich bin auch gut darauf reingefallen :-)

        ich bin gerade am arbeiten und werde mir gleich mal eine pause gönne und natürlich den netten kontakt mit dir von meiner seite weiterhin aufrecht erhalten
        liebe grüsse peter

        Kommentar


        Lädt...
        X