#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

survive 75

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE:was erwartest Du...


    armes kind, weisst du nicht, dass die türen nie zu sind, tztztz

    Kommentar



    • RE: Könnt ihr eure...


      ... auch wieder da... hehehe

      Kommentar


      • RE: Könnt ihr eure...


        Ja es ist möglich es zu dubel, alledings die art der person nicht wirklich zu mindestent fände es sehr lobenswehrt :-) wen es gehen könnte ein dudel zu haben der A genau wie ich reagiert oder denkt , dann könnte ich mich doch daran erfreuen und es interessant zu finden, aber sooo... bfff, langweilig ist es schon.-
        Ne, aber das was du sagt mit deine kinder ist es schon richtig es sollte nichts übersturzt werden, endere seite vergisst aber nie wen du ein traum hast den du verwirklichen möschte, aber ein gute planung ist dann nur möglich wen alles anderes erst mal im beto ist.- Ergo die kur wird erst mal sehr gut helfen, seies unter den aspeckt anderen perspecktiven oder sichtweise... die ein erst mal umöglich vorkommen können sich ins hinterkopf zu bewaren.-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar


        • RE: Könnt ihr eure...


          hi Peter ich bin es die richtige carla,irgendwer hat sich über meinen namen eingelogt,sorry ich hoffe du liest das hier noch.bin total entsetzt wie kann das passieren??ich bin die die aus dd kommt wir haben die letzten taage öfter geschrieben.

          Kommentar



          • RE: Könnt ihr eure...


            hallo carla,
            dann versuche ich jetzt mal auf diesem wege dich zu erreichen, denn es macht überhaupt keinen sinn hier in diesen forum zu versuchen, mal anständig zu kommunizieren. die ratschläge von véro und norne sind wirklich gut, danke nochmal, aber das wird ja ganz schön anstrengend, das alles auseinanderzuhalten. aber was solls, ich werde mal für 3 Stunden ein email adresse aufrechthalten, die dannach wieder gelöscht wird. du kannst mir ja eventuell mailen, da es sehr erfrischend war sich mit dir zu unterhalten. die email adresse lautet : [email protected]
            liebe grüsse peter

            Kommentar


            • RE: Könnt ihr eure...


              auf das angebot komme ich doch gerne zurück

              Kommentar

              Lädt...
              X