• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mestruation

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mestruation

    Meine Partnerin bekommt ihre Menstruation immer früher.
    Früher bekam Sie ihre Regel immer am 28.. Dann war es der 24., später der 20., 16., 12. und jetzt war es der 8. des Monats.

    Woran kann das liegen? Sonst ist alles in Ordnung! Ihre gewohnheiten sind auch nicht anderes geworden! Die Pille hat sie nie genommen !

    Sie hat ihre normale Untersuchung beim Gynäkologen erst im Oktober.

    Ich bin jetzt aber schon neugierg!!

    Danke für eure Antworten


  • RE: Mestruation


    gute antworten hast du schon im gyn-forum

    Kommentar


    • nachtrag


      du kannst sie auch selbst fragen, sie kennt sich sicher mit sich aus

      Kommentar


      • RE: Menstruation


        Platt erklärt....der normale weibliche Zyklus osciliert um die 28 Tage.
        Kein Monat, auser der Februar, hat 28 Tage....es dreht sich meist um 30, respektive 31 Tage........
        Was soviel bedeutet, im Laufe des Jahres verschiebt sich die Menstruation (Kalendermässig) nach vorne (respektive hinten, je nachdem aus welcher Perspektive man das betrachtet), bleibt aber in sich gleich...im 28-Tage-Rythmus gesehen.

        Verstanden ??

        justrelax :
        -------------------------------
        Meine Partnerin bekommt ihre Menstruation immer früher.
        Früher bekam Sie ihre Regel immer am 28.. Dann war es der 24., später der 20., 16., 12. und jetzt war es der 8. des Monats.

        Woran kann das liegen? Sonst ist alles in Ordnung! Ihre gewohnheiten sind auch nicht anderes geworden! Die Pille hat sie nie genommen !

        Sie hat ihre normale Untersuchung beim Gynäkologen erst im Oktober.

        Ich bin jetzt aber schon neugierg!!

        Danke für eure Antworten

        Kommentar



        • RE: Menstruation


          aber einfach drauflosvögeln ohne die einfachsten biologischen Zusammenhänge zu kennen.
          Wenn Du über die Psyche der Frau auch so gut informiert bist, dann "Gute Nacht" !


          Kommentar


          • RE: Tschuldige


            Ich habe den Relax gemeint.

            Kommentar


            • RE: Menstruation


              Was gibt es denn da so zu beachten bei >>der Psyche der Frau<< - das würde mich jetzt schon interessieren. Nicht dass Du mich falsch verstehst, aber was sind da die meisten Fehlerlein die Männer da machen können ? Müßte man(n) da nicht mindestens 7681 Seiten studieren ?


              Kommentar



              • der schöne Franz ??


                .

                Kommentar


                • RE: und eleganz


                  greift sich aufs Hirn und fragt sich wer da solche massive Probleme hat mit sich und der Umgebung und nicht fähig ist normal zu kommunizieren. Ich habe erst 4879 Seiten gelesen, aber einen tiefen Einblick in die weibliche Psyche erst hier erhalten.

                  Kommentar


                  • RE: und eleganz


                    Soviel gelesen und nicht wissend das man "*****" mit "F" schreibt ??

                    und ohne ***** :
                    -------------------------------
                    greift sich aufs Hirn und fragt sich wer da solche massive Probleme hat mit sich und der Umgebung und nicht fähig ist normal zu kommunizieren. Ich habe erst 4879 Seiten gelesen, aber einen tiefen Einblick in die weibliche Psyche erst hier erhalten.

                    Kommentar



                    • böse Möse


                      .

                      Kommentar


                      • RE: und eleganz


                        ja leider, da bin ich eben nicht so bewandert soll ich mich um das auch noch kümmern :-)
                        Mich interessiert ja die weibl- Psyche - ( 2 Seiten habe ich wieder gelesen )

                        Kommentar


                        • RE: und eleganz


                          na dann

                          Kommentar


                          • RE: Menstruation


                            ganz genau meine frage! um die frauenwelt zu verstehen muss man von einen anderen planeten kommen und den menschen in und auswendig kennen.

                            @fledermäuschen ich finde es auch nicht schlimm das er nicht weiß warum sich das verschiebt, er ist ja schließlich kein doc! und du weist es ja auch nur wegen deinen gynokologen und weil du eine frau bist also halt den ball mal flach!

                            Kommentar


                            • RE: Menstruation


                              neee, mastro, da muss ich fledermäuschen recht geben, das ist echt grundstufe 1, dass der zyklus 28 tage hat und die monate mehr... ersteres lernt man doch schon im bio-unterricht.. aber vielleicht ist relax ja auch noch sehr sehr sehr jung..

                              Kommentar