• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pass mal auf...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pass mal auf...

    Kadaver-Palaver, Maxx Nixx, Zahnfleischrobbe ich gehe mal davon das diese Nicks von dem selben Volltrottel stammen. Ich habe hier ja schön wirklich viel Scheiße gelesen aber aus Deinem Arsch kommt echt der dickste Haufen, bzw. aus Deiner Tastatur.


  • joho


    heute frust im bauch?

    denk an was schönes!

    lg
    nornen

    Kommentar


    • RE: joho


      mache ich... nein ich bin total traurig...

      Kommentar


      • RE: joho


        schreib mir, ich habe urlaub :-)

        Kommentar



        • RE: joho


          Danke mache ich gerne...
          LG M.

          Kommentar


          • RE: joho


            Guuuut swester teresa!! :-))) Ein orden für dich das entlich das zeug von der trasse...hmm, forum :-) weg kommt !

            Grüsse,
            Véro

            Kommentar


            • RE: joho


              liebe véro, mit schwester teresa habe ich so gar nichts am hut, eher mit den weibern auf den besen ;-)
              lg
              nornen

              Kommentar



              • RE: joho


                :-)) eigentlich war das doch mal so, dass befraut dir eine gewisse "forumsabhängigkeit" vorgeworfen oder unterstellt .....oder an dir festgestellt hat.
                hmmm.....

                Kommentar


                • RE: joho


                  naja, wünsche dir ervolg...wie auch immer es für dich wischtig ist, diese rolle zu haben...

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: joho


                    :-))) S WITCH in theresa

                    Kommentar



                    • jawoll


                      spielerei ;-)

                      Kommentar


                      • RE: joho


                        yep :-)))

                        Kommentar


                        • RE: joho


                          Jep! und nicht nur mein lieber Xman, fast der alles "fest hält" ist wie immer seeehr jnjamm :-))
                          Wie geht es dir den? schiess loss, das ding ist hier frei geworden ;-)

                          Véro

                          Kommentar


                          • úch hast du was verstanden ?


                            Haha! habst normal gelesen, katastrofe! :-))

                            Kommentar


                            • RE: joho


                              :-)))) ja.....ich hab mir auch gedacht....was will mir dieser satz sagen..........ist mir nicht so richtig klar geworden.

                              Kommentar


                              • RE: joho


                                Nur ein französiches wortspiel der mir aus der deutsche feder nicht gelungen worden ist, alledings, mit ein bischen mühe hättes es geklapt, nun der witz ist weg.,- egal.-
                                Sorry habe mir cigaretten geholt und muss ins bett ;-) morgen ist ein harter tag und ich brauche mein "schönheits" schlaf ;-) freue mich aber immer so sehr deine zeilen zu lesen ! ! wie du sicher weisst...

                                Kuss et bonne nuit mon cher manrique ;-)

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: Pass mal auf...



                                  Befraut :
                                  -------------------------------
                                  "und sagte dann zu mir: Ich gehe mal davon aus, dass diese Zeilen von dem selben Volltrottel stammen. Ich habe hier ja schon wirklich viel Scheiße gelesen, aber aus Deinem Arsch kommt echt der dickste Haufen bzw. aus Deiner Tastatur. "


                                  Das freut mich aber sehr, daß du dich noch so gut an mich erinnerst!
                                  Doch hoffentlich nicht nur wegen meines üppigen Busens?
                                  Sind denn von der Klasse noch welche da?
                                  Oder haben sie die inzwischen alle weggesperrt?
                                  Dann redest Du beim Klassentreffen wohl immer mit Dir selbst?
                                  Ist das nicht anstrengend?

                                  LG





                                  Kommentar


                                  • Applaus Applaus XM und Véro


                                    da seid Ihr ja brav in das von mir aufgestellte Fettnäpfchen getreten, dass Töpfchen ins beste Licht gerückt und dabei das schönste Gesicht gezeigt. Das lässt mein Spielerherz doch um einiges höher schlagen. Aber aber, grins, wer wird den so nachtragend sein....

                                    Kommentar


                                    • RE: Pass mal auf...


                                      Alle weggesperrt, von daher muss ich jetzt in Internetforen mein Leid klagen....
                                      Ja an den üppigen Busen kann ich mich noch sehr gut erinnern, Du hast mir seiner Zeit oft genug erzählt wie lange Du dafür gespart hast...

                                      Kommentar


                                      • RE: Applaus Applaus XM und Véro


                                        depp.

                                        Kommentar


                                        • RE: Applaus Applaus XM und Véro


                                          so so scheinbar hat der gute recht sonst hättest du kein grund dich aufzuregen

                                          Kommentar


                                          • RE: Applaus Applaus XM und Véro


                                            :-)) ach darum bist du permanent hier.....als fettnäpfchenaufsteller.
                                            wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dir doch n paar wertvolle tips geben können, wie man fettnäpfchen aufstellt, ohne laufend selbst reinzutreten. :-)))

                                            .....du bist aber wirklich sehr oft hier.....immer wenn ich hier mal reinschau......wer ist da.....befraut.

                                            Kommentar


                                            • hahaha!


                                              Ach mein lieber, mein morgen muffel verschwinde immer ruckartig wen ich nur ein paar zeilen von dier lese :-)) vielen dank dafür! :-))
                                              Aber bitte frage nicht wer befraut ist, den Andreas S wird sich schnelsten in seine rolle um so mehr woll fühlen...wen du versteht was ich meine, oder liest einfach andras S beiträge das kommt es dann...schwuptiwup... auf das gleiche raus :-))

                                              Liebe grüsse,
                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Tja...


                                                Recht hast Du ja, ich hätte an Deiner Stelle genau so reagiert.

                                                Kommentar


                                                • RE: Applaus Applaus XM und Véro


                                                  nun Xm Du weißt das ich kein Mensch bin der zwischen den Zeilen liest, in einem Gespräch stellt das für mich kein Problem dar, da ich die Reaktionen meines Gegegenübers beobachten kann.
                                                  Möchtest Du mir hier etwas mitteilen oder eine Antwort von mir haben, dann einfach Bitte etwas deutlicher werden.

                                                  Kommentar