• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontakt suchen, wo???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontakt suchen, wo???

    Hallo an Alle,

    habe mal eine Frage: Wo bitte kann man im Internet nach einem eventuellen Partner ausschau halten, ohne von Sexgeilen Idioten Antworten zu erhalten?
    Oder gibt es NUR diese Sexgeilen Idioten???

    Bin mal gespannt....



  • RE: Kontakt suchen, wo???


    versuchs doch mal bei meetic.de
    sexgeile idioten gibts überall,aber ignorier die einfach...gibt da auch nette.hab meinen letzten freund auch über meetic kennengelernt.es war dann als wir uns getroffen haben liebe auf den ersten blick (auch wenn jetzt schluss ist-siehe mein beitrag "kämpfen oder loslassen")

    Kommentar


    • RE: Kontakt suchen, wo???


      Hallo :-)

      Ich denke, es kann Dir generell überall im Netz passieren, daß Du auf solche Leute triffst, die nur auf eine Nacht aus sind. Man minimiert das Risiko, indem man auf Partnerbörsen geht, wo die Leute "teuer" bezahlen, um einen Partner zu finden.

      Ich versuche immer zwischen den Zeilen zu lesen und lege auch immer viel Wert darauf, wie sie sich in ihren Profs äußern. Wichtig ist auch, wie Du Dich im Prof präsentierst. Auch die Fotos... Wenn sie zu freizügig sind, dann lösen sie Männerphantasien aus.... Logischer Weise :-)

      Aber einen Garant gibt es nie! Auch nicht, wenn Du jemanden auf der Straße kennen lernst....

      Liebe Grüße!

      Kommentar


      • stimmt schon, aber.....


        Hallo,

        klar sieht man an der Art der Antwort, des Schreibens, mit welcher Klasse Mensch man es zu tun hat. Aber ich krieg echt ne Krise wenn ich da lieb und nett von meinen Hundchen schreibe, und sich dann Perverse melden, die gerne mal ran genommen werden möchten von einem Frauchen. Brrrrr! Die sind ja voll daneben! Da würden sogar meine Hunde nen Anfall bekommen.

        Du hast Recht, auch auf der Strasse trifft man kranke Leute. Leider! Ich habe das Gefühl, dass es nur noch Kranke gibt, und die Guten alle unter der Haube sind. "Nix vernünftiges mehr auf dem Markt!"
        Na, die Männer denken wohl oft das Gleiche. Wenn mich die Männer anschauen, dann denken die doch auch erst darüber nach, was ich wohl im Unterhalt an Essen koste :-(
        (makabrer Scherz wegen meinem Übergewicht!)

        Und die tollen Ratschläge mit Abnehmen..................ich kann sie nicht mehr hören! Ich habe eine Essstörung, und die ist mit einfach mal Diäten nicht in den Griff zu bekommen. Mein Gewicht ist ein Ergebnis, die Ursache und Erkrankung liegt ganz woanders begraben. Und ist demnach auch nur mit anderen Dingen zu bekämpfen.
        Aber in der heutigen Schlankheitswahn-Gesellschaft, hat man ja nur Verständnis für die Magersüchtigen Menschen. Obwohl im Grunde alle Essstörungen aus den gleichen Problemen resultieren können. Nur die Auswirkung sieht halt anders aus.
        Ne Freundin von mir leidet an Magersucht. Sie findet auch keinen Partner. Ist doch irgendwie makaber: sie ist zu dünn, ich zu dick: Aber das wir beide nen klasse Charakter haben, das ist unwichtig dabei. Alles Gute ist nie beisammen.
        Vielleicht sollte ich nach einem Blinden ohne Arme suchen. Der kann mich a) nicht sehen und b) nicht fühlen. Makaber, nicht wahr???
        Lassen wir das, bin heute irgendwie komisch drauf.

        Viele Grüße dennoch...

        Kommentar



        • RE: Elitepartnerschaftsagenturen.......Abzocke!!!


          wer hat schon das Geld für teure Elitepartnerschaftsagenturen............??? ich ned, ihr wohl???
          u. das in Zeiten von Sozialleistungskürzungen oder gar Arbeitslosigkeit..........

          reine Abzocke sag ich nur, hab mich mal wo angemeldet (mums.dads.kids) , keine einzige Antwort kam, alle viel zu weit weg, das bringt doch wohl nix!!

          aber Rat weiß ich auch keinen....... :-(

          Kommentar


          • Pappkarton


            Pappkarton, am besten signalrot:
            "BIN NOCH ZU HABEN!!!"
            darunter :
            alle Vorzüge und
            die Telefonnummer.

            Entweder umhängen - oder auf die Heckablage/Scheibe im Auto!

            Jedenfalls ist das sehr billig, im Vergleich zu seriösen Börsen.
            Und : es dürfte zumindest eine Zeitlang nicht langweilig werden.

            Kannstse ja immer noch zum Teufel schicken!

            Kommentar


            • RE: stimmt schon, aber.....


              Ja du bist ganz schön komisch drauf, den du gehst erlich gesag rann mit ein der massen negative einstelung zu dir, sowoll auch drauf ein, auf die einstelung dieser jungs.-
              Was dir nicht in den kramm nicht passt ...um zu sortieren -->einfach löschen.-

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: stimmt schon, aber.....


                Hey, eine Granatie gibt es nie.. war mal 2-3 Wochen auf einer Seite bildkontakte.de hab dort nach kurzem einen mann kennengelernt wir haben uns an einem öffentlichen Ort recht zügig zu nem Kaffee verabredet- nun sind wir seit einem halben jahr zusammen, denken schon ans zusammenziehen. ich hatte nie probleme Männer kennenzulernen, allerdings bin ich in der Disco immer nur auf Arschlöcher getroffen.. die laufen überall rum.. in der Disco, im Sportclub, auf der arbeit, im internet.. das gute am netz: man kann sie ganz leicht wegdrücken, in der Disco etc. muß man die ertsmal loswerden. Wichtig nichts für solche Internetseiten bezahlen! es gibt echt gute und kostenlose!!

                Kommentar


                • RE: stimmt schon, aber.....


                  Nachtrag: du wiedersprichst dir selbst.. einerseits sagst du: es gibt nur noch schlechte Männer, nur Arschlöcher.. andererseits sagst du danach wie " ätzend" du selbst bist.. anstatt in selbstmitleid zu versinken solltest du mal was tun. Ich hatte auch eine Essstörung. Gut, ich war nie über- odre stark untergewichtig, trotzdem habe ich den liebsten Freund überhaupt gefunden. und die Essstörung überwunden. Also verstecke dich nicht dahinter. Jeder kann mit dem Fressen/Kotzen/Fasten aufhören auch wenn das mit sicherheit sehr sehr schwer ist. wenn du aber ein festes Ziel vor Augen hast, dann kann es klappen. Außerdem: such die Schuld nicht immer bei den Männern.. nicht jeder ist ein *********. Zudem kann man wohl niemandem vorwerfen auch auf optische Reize zu achten. Aussehen ist zwar sekundär aber trotzdem möchte jeder seinen Partner attraktiv finden, das kann man nun wirklich niemandem vorwerfen.. denkst du Frauen sind da anders?

                  Kommentar


                  • Frauen sind nicht anders.....


                    Frauen schauen auch auf das Aussehen eines Mannes. Will ich ja gar nicht widersprechen! Ich achte auch auf das Aussehen, allerdings ist mir wichtig ob ein Mann gepflegt ist (aber egal ist: ob er tätowiert ist, oder lange Haare hat, ob er eine Brille trägt, einen Bart oder Schnäuzer, ob er hinkt, auf einem Auge blind ist, ob er eine Glatze hat, ob er graue Haare hat, ob er nur 1,66 m oder gar 2,02 m groß ist, usw.). Aber viele Frauen würde da schon genauer differenzieren. Ich sage immer, gefallen macht schön. Wenn mein Gefühl bei einem Mann ja sagt, dann sind mir oben genannte Dinge egal.
                    Von Freundinnen weiß ich, dass die das anders sehen. Er muss groß und dunkelhaarig sein, mit Panthergang. Da schmeiß ich mich weg vor Lachen. Wenn er klein ist und ne Glatze hat, aber das Gefühl für ihn stimmt, dann ist es für mich der schönste Mann der Welt.

                    ----------------------

                    Ich weiß, dass ich mir teilweise widerspreche. Liegt an meiner Depri-Stimmung. Vielleicht kennst du das aus eigener Erfahrung. Wenn einfach ALLES schief läuft, egal was du angehst funktioniert nicht, egal wen du triffst es wird ein Fiasko, usw.!
                    Dann kann es zu solchen Widersprüchen kommen.

                    Ich weiß, dass ich meine Eßstörung in den Griff bekommen KANN. Allerdings fehlen mir dafür einige Dinge in meinem Leben. Man nennt sie auch die Grundpfeiler der Existenz. Diese sind bei mir alle angeschlagen bis zerstört. Deswegen sehen ich mich nach einem Partner, der mich einfach mal lieb hat und in den Arm nimmt.
                    Und wenn ich dann zarte Versuche, jemanden kennen zu lernen, loslasse, und solch dumme Antworten bekomme.....................................dann krieg ich ne Depri.

                    Vielleicht ist es ja noch nicht meine Zeit um einen Partner zu finden. Vielleicht finde ich auch nie mehr einen, wer weiß das schon?
                    Aber träumen werde ich davon.........die kann mir nämlich keiner nehmen.....

                    Kommentar



                    • RE: Frauen sind nicht anders.....


                      Allerdings fehlen mir dafür einige Dinge in meinem Leben. Man nennt sie auch die Grundpfeiler der Existenz. Diese sind bei mir alle angeschlagen bis zerstört. Deswegen sehen ich mich nach einem Partner, der mich einfach mal lieb hat und in den Arm nimmt.

                      He diese richtung zu gehen ist ganz falsch, ein partner sollte eine bereicherung für dein leben sein, aber weder ein stimmungsaufheller noch ein glücksbringer, der kick den du dir damit holst geht garantiert nach hinten los. Immer erst mit dir und deinem leben zurecht kommen, dann erst nach einer partnerschaft ausschau halten...

                      Kommentar