• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Lust mehr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Lust mehr

    Bin 29 und mit meiner Freundin seit 18 Monaten zusammen. Ich liebe sie sehr, es passt einfach - sie ist perfekt und der Mensch den ich lange gesucht habe.

    Auch am Anfang der Beziehung haben wir gerammelt wie 2 Hasen, 6 Mal am Tag war keine Seltenheit, ein geiler Sex. Wir kamen beide immer zum Orgi, sie auch öfter. Sie will immer, dass der Sex nur ganz kurz dauert, dafür öfter - und sie kommt auch total schnell!

    In letzter Zeit wird sie aber irgendwie bequem. Sie will nur noch in der Missionarsstellung und wenns länger als 10 Minuten dauert sagt sie schon, dass es zu lange wird. Ich soll schneller kommen... und irgendwie vergeht mir jetzt schon die Lust. Ich habe keine Lust mehr darauf mit ihr zu schlafen, eben deshalb, weil sie mich unter Druck setzt. Von ihr aus soll ich immer nach 5 Minuten kommen aber das geht nicht immer. Und wenn´s länger dauert will sie am liebsten aufhören... mir stinkt das!

    Wie komm ich da wieder raus? Ich will Sex mit ihr haben aber nicht so...


  • RE: Keine Lust mehr


    da musst du mit ihr darüber offen reden. viellecht wäre es doch garnicht so schlecht, wenn man erstmal den sex bisschen reduziert?? damit auch die lust bei ihr wieder kommt. ich meine 6 mal in der woche ist schön und gut aber ist die quaität auch so gut?

    na ja sprich mit ihr was du willst und vermisst, dann einen kompromiss finden.

    gruß
    ---mastro

    Kommentar


    • RE: Keine Lust mehr


      Sorry, aber für mich klingt es so, als würde sie nicht wirklich jedesmal so schnell zum Orgasmus kommen...
      Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass der vorgetäuscht war... glaub mir, wenn man erregt ist, ist das ganz leicht. Ich kenn das auch. Hab es auch in einigen Situationen gemacht: Wenn der Sex zwar gut ist, aber ständig rein raus..rein raus... das nervt irgendwann. Dann lieber richtig hart und nicht zu lange. Das macht uns ja auch Spaß und damit ihr euch dann nicht schlecht fühlt, stöhnt man das eine mal etwas lauter und ihr denkt, wir hatten einen Orgasmus.
      Das macht man nicht aus bösen Hintergedanken, es macht einfach oft Mann und Frau glücklicher...

      Achte mal darauf, ob sich ihre Vagina rhytmisch zusammenzieht, wenn sie "kommt"

      Mach sie doch mal so richtig heiß... Ich meine streichle sie erst ganz zärtlich, küss sie überall und nähere dich ganz langsam ihrem intimbereich. Solange bis sie schon danach bettelt...
      Ich glaube, dass ist eine der besten Möglichkeiten um Frauen so richtig in Fahrt zu bringen..Und dann solltest du nicht einfach mit ihr Sex haben (also rein raus...) sondern sie gleichzeitig mit der Hand befriedigen und ab und zu aufhören und mit deiner Zunge weitermachen usw.
      Ich kann dir nicht sagen, ob sie dabei kommt, aber du kannst ihr bestimmt trotzdem eine Freude machen...
      Oder sei mal einfallsreich und überrasche sie mit ausgefallen sachen... wenn es so heiß ist eiswürfel auf der vulva... oder direkt eis... usw.

      Und dann noch was: Hast du schon mal gesehen,wie sie es sich selbst besorgt??? Das kann so erotisch sein und gleichzeitig kannst du sehen, was sie mag. Oder sie streichelt sich gleichzeitig, wenn du in ihr bist, das ist bei mir auch meist orgasmusgarantie.
      (Zumindest ist es jetzt nicht mehr nötig einen Orgasmus vorzuspielen... seit dem komm ich seltener, aber dafür richtig :-)
      Wenn ich falsch liege und du das alles eh schon tust, dann tut es mir Leid, aber das Verhalten deiner Freundin sieht nach "Sexfrust" aus... aber daran kannst du was ändern


      Lg, Lola

      Kommentar


      • RE: 6 mal am Tag !!!


        6 mal am Tag!!! "Meister", 6 mal am Tag !!!

        ---mastro :
        -------------------------------
        ......ich meine 6 mal in der woche ist schön und gut aber ist die quaität auch so gut?
        gruß
        ---mastro


        (((*~o~*)))

        Kommentar



        • RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene


          Omeiomei, die blöden Mannsbilder, gell ?!?
          Am besten Du gibst ihm praktische Nachhilfe!
          Deine Details klingen ja so, als ob Du es gerne auch umsonst bzw. für Dich machen würdest...
          Schwüle lass nach!!!

          Kommentar


          • RE: Aufklärungsunterricht für Palavernde


            ja, manche mannsbilder brauchen das und sind dankbar für ein paar tipps! ich finde die offenheit von lolarennt erstaunlich, aber dabei sehr konstruktiv!!!

            und was heißt hier umsonst: nimmst DU denn geld dafür?
            und machst du nie liebe mit dir selber?? armer kadaver...



            Kadaver-Palaver :
            -------------------------------
            Omeiomei, die blöden Mannsbilder, gell ?!?
            Am besten Du gibst ihm praktische Nachhilfe!
            Deine Details klingen ja so, als ob Du es gerne auch umsonst bzw. für Dich machen würdest...



            Kommentar


            • RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene


              Hey ich finde es ja toll wenn du Don Juan bist und alles perfekt beherrscht.. aus Erfahrung( und aus vielen Fauenerzählungen) weiß ich, dass das nicht bei jedem Mann so ist.

              Ich hab ja extra geschrieben, wenn das auf Maxis nicht zutrifft...tut's mir Leid, aber ich halte es nicht für ausgeschlossen...

              Ich bin doch auch dankbar für tolle Tipps wie ich Männer verwöhnen kann... also stell dich hier nicht so an!!!

              Danke Abendvogel!

              Kommentar



              • RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene




                wir Männer sind von einfacher natur,
                am besten verwöhnst du (danach) einen mann mit den worten:

                "das hast du aber schön gemacht"

                völlig egal wie gut oder miserabel er dabei war

                es sei denn er hat dir im akt weh (schmerz) getan,

                das musst du ihm natürlich sofort sagen

                ansonsten erfeut mann sich an abwechslungen vielerlei art

                sowie bedingslos inniger zuwendung zum teil




                lolarennt :
                -------------------------------
                Ich bin doch auch dankbar für tolle Tipps wie ich Männer verwöhnen kann...

                Kommentar


                • RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene


                  also meiner ist da wesentlic komplizierter - würd ihn mir so manches mal etwas einfacher wünschen.
                  wenn er keine innigkeit gespürt hat, kann ich ihm noch so oft sagen, wie toll es/er war (auch wenn ich es dann natürlich so meine, aus taktik sag ich sowas nicht), er glaubt den worten nicht, sondern nur seinem gespür.

                  Kommentar


                  • RE: Aufklärungsunterricht für Palavernde




                    Abendvogel :
                    -------------------------------
                    ja, manche mannsbilder brauchen das und sind dankbar für ein paar tipps! ich finde die offenheit von lolarennt erstaunlich, aber dabei sehr konstruktiv!!!

                    Jaa???

                    und was heißt hier umsonst: nimmst DU denn geld dafür?

                    Nein! Aber Naturalien bekomme ich schon .... (so kleine Aufmerksamkeiten halt *gg*)

                    und machst du nie liebe mit dir selber?? armer kadaver...

                    nein, bin völlig ausgelastet , warum soll ich mich überlasten und dann auf dem Zahnfleich daherrobben???
                    und arm bin ich nach herkömmlicher Einteilung bestimmt auch nicht

                    Lahmer Abendvogel?


                    Kadaver-Palaver :
                    -------------------------------
                    Omeiomei, die blöden Mannsbilder, gell ?!?
                    Am besten Du gibst ihm praktische Nachhilfe!
                    Deine Details klingen ja so, als ob Du es gerne auch umsonst bzw. für Dich machen würdest...



                    Kommentar



                    • RE: Aufklärungsunterricht für Palavernde




                      Kadaver-Palaver :
                      -------------------------------


                      Abendvogel :
                      -------------------------------
                      ja, manche mannsbilder brauchen das und sind dankbar für ein paar tipps! ich finde die offenheit von lolarennt erstaunlich, aber dabei sehr konstruktiv!!!

                      Jaa???

                      >> na, am wichtigsten wäre zu wissen, ob es dem threader hilft. einen versuch sind solche tipps allemal wert.

                      und was heißt hier umsonst: nimmst DU denn geld dafür?

                      Nein! Aber Naturalien bekomme ich schon .... (so kleine Aufmerksamkeiten halt *gg*)

                      >> die bekommt sie sicher auch....

                      und machst du nie liebe mit dir selber?? armer kadaver...

                      nein, bin völlig ausgelastet , warum soll ich mich überlasten und dann auf dem Zahnfleich daherrobben???

                      >> das eine schließt das andere doch überhaupt nicht aus - und wenn dich das bereits überlastet, bist du doch das lahme zahnfleischrobbenkadaver.....;-)))))

                      Kommentar


                      • RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene


                        aber ist taktik nicht oft grad deshalb erforderlich, weil wir (w wie m) doch alle etwas komplizierter sind? und das betrifft ja immer auch beide - also z.b. dass du es heute aus einem anderen grund toll fandest als gestern (z.b. einmal das gefühl der nähe, einmal das der reinen geilheit oder was auch immer). ich taktiere sicher sehr oft und wenn dann immer mit überzeugung :-) wenn auch nicht immer überzeugend :-(.

                        Kommentar


                        • RE: Keine Lust mehr


                          hallo Maxis,
                          in gewisser weise muss ich mich lolarennt anschließen, was das verwöhnen deiner freundin anbetrifft. aber, noch mal nachgefragt ... habt ihr überhaupt schon über dieses thema gesprochen?
                          wenn ihr anfangs oft Sex hattet, alles schnell ging, mag das toll gewesen sein, sich aber tatsächlich in der beziehung ändern.
                          wie magst du es denn, du schreibst, "Sie will immer, dass der Sex nur ganz kurz dauert, dafür öfter - und sie kommt auch total schnell!" und "Sie will nur noch in der Missionarsstellung und wenns länger als 10 Minuten dauert sagt sie schon, dass es zu lange wird.", will sie es so, oder sind ihr einfach die rein raus spielchen nicht genug?
                          anregung hast du ja jetzt von lolarennt bekommen, jetzt liegt es an dir, darüber zu REDEN.
                          viel erfolg
                          nornen

                          Kommentar


                          • RE: das lahme zahnfleischrobbenkadaver


                            ~~~~~~?~~~~~~
                            wenn Dir jetzt etwas stinken sollte > ich bin's nicht!!!

                            Kommentar


                            • RE: Aufklärungsunterricht für Palavernde


                              Heeheee!
                              Laßt mich aber bitteschön aus dem Spiel!
                              Sonst ziehe ich euch in die Tiefsee!

                              (((*__^^__*)))

                              Kommentar


                              • RE: das lahme zahnfleischrobbenkadaver


                                Heeheee!
                                Laßt mich aber bitteschön aus dem Spiel!
                                Sonst ziehe ich euch in die Tiefsee!

                                (((*__^^__*)))

                                Kommentar


                                • positivieren


                                  in der hohen schule ist das völlig richtig, was du sagst,
                                  aber hier, so denke ich, sind einfache taktiken zu nennen.
                                  das prinzip nr. 1 ist es den/die partner/in zu loben, dass es schön war,
                                  z.b. dem vorzeitigen mann sagt sie: ich finde es schön, dass du so gut auf mich reagierst.
                                  glaub es mir, vielen lesern/innen ist es nicht möglich, ihre partner sexuell (und auch sonst) zu positivieren - nur befriedigte menschen können tolerant sein - den teufelskreis der darin steckt, kann man klugerweise unterbrechen



                                  Abendvogel :
                                  -------------------------------
                                  also meiner ist da wesentlic komplizierter - würd ihn mir so manches mal etwas einfacher wünschen.
                                  wenn er keine innigkeit gespürt hat, kann ich ihm noch so oft sagen, wie toll es/er war (auch wenn ich es dann natürlich so meine, aus taktik sag ich sowas nicht), er glaubt den worten nicht, sondern nur seinem gespür.

                                  Kommentar


                                  • Und nicht zu vergessen


                                    ...den Blow-Job ad finitum

                                    Dir sollte man einfach mal den I-Net Zugang sperren..........es schmerzt mittlerweile fast schon.

                                    Ich stell mit vor ich liege da so mit einem Mann im Bett, er besorgt's mir gerade, mehr schlecht als recht, aber wird nix.
                                    Und dann geh ich hin und sage "Das hast Du aber schön gemacht " (schon allein bei diesem Wortlaut dreht sich mir der Magen um, aber egal , wir gehen mal davon aus, das ich es so oder ähnlich sage), man muss den Mann ja loben, damit er sich gebauchpinselt fühlt und sein Ego gestärkt bekommt, und vor allem damit er -------------------------> das nächste Mal denselben Schwachsinn veranstaltet, denn-------------------> konditionierter Reflex----------> "Mach es so, und Du bekommst Lob".
                                    Nur bedauerlicherweise war das Lob völlig fehl am Platze...und ich finde mich wieder mit einem Mann, der immer wieder die gleiche Schiene fährt, obwohl unsinnig /nutz- und zwecklos, weil mir hat es nichts gebracht, bis auf eine lügnerische Lobhudelei ob seiner trügerischen Qualitäten.

                                    der Mann :
                                    -------------------------------


                                    wir Männer sind von einfacher natur,
                                    am besten verwöhnst du (danach) einen mann mit den worten:

                                    "das hast du aber schön gemacht"

                                    völlig egal wie gut oder miserabel er dabei war





                                    lolarennt :
                                    -------------------------------
                                    Ich bin doch auch dankbar für tolle Tipps wie ich Männer verwöhnen kann...

                                    Kommentar


                                    • RE: positivieren


                                      << nur befriedigte menschen können tolerant sein >>

                                      Tatsächlich ??

                                      Kommentar


                                      • RE: 6 mal am Tag !!!


                                        Was bist für ein Vogel möchtest du hier gerne den Oberguru spielen ??

                                        Kommentar


                                        • RE: Keine Lust mehr


                                          Das werde ich mir als Anregung ausdrucken.

                                          Kommentar


                                          • RE: Aufklärungsunterricht für Erwachsene


                                            Noch so ein Idiot, geht es auch Ernsthaft ???

                                            Kommentar


                                            • Schade


                                              das Du es noch nicht gewusst hast.....
                                              War das so neu ??

                                              Wahrscheinlich für Dich so wie für viele andere Männer hier, gelle??

                                              Maxis :
                                              -------------------------------
                                              Das werde ich mir als Anregung ausdrucken.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ausdrucken


                                                Nach Deinen Kommentaren bist Du offensichtlich Maxis-mal doof!

                                                Abba
                                                Maxx nixx (bist wenigstens hier nicht einsam!)

                                                Kommentar


                                                • RE: Ausdrucken


                                                  scheinbar habe ich mit dir auf einen kumpel getroffen.

                                                  Kommentar