#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauen wieder aufbauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauen wieder aufbauen?

    Hi.
    Also. Ich habe von meinen Freunden gehört dass sich ein Kumpel von mir an meine Freundin ranmachen wollte sie wusste aber nichts davon und hat sich zu ihm gesetzt und dan sind die später mit meinen besten kumpel weggegangen und dan bin ich hinterhergefahren und hab den typen und meine freundin arm in arm gegangen sind und da dachte ich das es geklapt hat deas er sich an sie rangemacht hat.
    Ich hab den typen das Nasenbein gebrochen und zu ihr hab ich hässlige ***** und so gesagt.
    dan bin ich abgehauen und später wieder zurückgefahren.
    Dan hab ich von meinen besten kumpel erfahren das die sich nur gegenseitig festgehalten haben weil die übelst angetrunken waren und ich hab halt gedacht das es fukntioniert hat das er sich an sie rangemacht hat und dan hab ich noch erfahren das sie nix von gewust hat.
    Ich vertrau ihr eigenlich im thema Fremdgehen Aber so wie die dagesassen haben hab ich halt mir mein teil gedacht und da hab ich ziemlich Falsch gedacht.
    Jetzt glaubt sie mir nicht das ich ihr noch vertraue wegen Fremdgehen und so.
    Ich bin ja nur hinterhergefahren weil das halt für mich krass aussah wie die dagesessen haben und dan abgehauen sind.
    Wen ich nich gewusst hätte das er sich an sie ranmachen wollte wäre ich auch nicht hinterhergefahren.
    Weil ich vertrau ihr ja eigentlich aber das will sie mir jetzt nicht mehr glauben.
    Kann man da noch irgendwas machen das sie mir wieder glaubt das ich ihr vertraue?


  • Spar Dir den Stress


    Ich habe in jüngeren Jahren mal ein Typ über den Haufen gefahren, weil er dachte er könnte trotz Vorwarnung ein wenig am meiner Freundin basteln. Gab für mich nur Stress und Ärger...

    Heute denke ich mir lass Sie doch gehen, mein Lieblingsspruch heute in solch einer Situation ist: Nimm Sie mit aber bring Sie mir bitte Gesund wieder..... Alles andere kostet nur Nerven, unnötig einfach unnötig.

    Kommentar


    • RE: Vertrauen wieder aufbauen?


      <<Aber so wie die dagesassen haben hab ich halt mir mein teil gedacht und da hab ich ziemlich Falsch gedacht. >>

      Ich dacht , sie wären Arm in Arm gegangen ??

      <<Ich bin ja nur hinterhergefahren..................>>

      Und hast ihm nebenbei das Nasenbein gebrochen............Lobenswert, doch, machst Du das immer so ??

      Ich nehme mal an, Du warst zum Zeitpunkt Deines Postings etwas angetrunken ??
      Oder bist Du das immer ??

      Kommentar


      • RE: Vertrauen wieder aufbauen?


        hmm,will sie denn jetzt mit dir schlussmachen oder was ist der aktuelle stand?
        hast du dich bei ihr entschuldigt??das wäre nämlich jetzt mal der erste schritt...hinterherfahren ist eine sache (auch schon nicht ok) aber nase brechen geht echt nicht,sorry!!

        Kommentar



        • RE: Vertrauen wieder aufbauen?


          Ich hab sie gestern noch mal richtig gevögelt. Da hat sie gesagt es ist scheiße. Da hab ich sie umgehauen. Jetzt hat sie auch einen nasenbein gebrochen. Mein kumpel meint das sie nach dem umhauen jetzt beide zusammengehören. Ist das so?

          Kommentar


          • RE: Vertrauen wieder aufbauen?


            das ist so.
            dir würde ich jedoch raten, dringendst beiden auch nochmal kräftig gegen die schienbeine zu treten. man nennt das prophylaxe. denn andernfalls sehe ich ernsthafte komplikationen bezüglich der unversehrtheit deines nasenbeins.

            Kommentar


            • RE: Vertrauen wieder aufbauen?


              sorry sandmann aber dich kann man ja wirklich nicht ernstnehmen hier.soll das ne verarsche sein?

              Kommentar


              Lädt...
              X