#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ernsthaft hilfe suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ernsthaft hilfe suchen

    entschudigung, mein deutsch nicht gut. aber ich hilfe brauche.
    ich habe freund. ich liebe freund. er sagt, ich ihn kann vertrauen. aber er sagt, er mir kann nicht vertrauen. das ist gefühl. aber ich ihn liebe! er mir kann vertrauen. ich nicht weis wie ihm wahrheit machen. er ist lieb. er hat manche freundin vor mir. ist kaputt gegangen wegen nicht vertrauen von freundin. jetzt ich nicht weis, wie ihm erklären, das mir vertrauen.
    ich 19 jahre, ein freund vorher ich habe. er weggegangen wegen anderes frau. ich nur will freund haben für leben und heiraten und famile.


  • RE: ernsthaft hilfe suchen


    warum vertraut er dir denn nicht? gibst du ihm gründe dafür? wie lange seid ihr zusammen? vielleicht braucht er einfach zeit!
    wenn es nur an seinen schlechten erfahrungen liegt, musst du ihm klar machen bzw. muss ihm selber klar werden, dass er diese alten erfahrungen nicht auf dich übertragen kann.
    man macht das häufig, um sich zu schützen, ist auch verständlich, aber letztlich schadet dein freund sich damit selber und dir natürlich auch.
    viel glück, abendvogel

    Kommentar


    • RE: ernsthaft hilfe suchen


      Vielen Dank für das Löschen des oberdämlichen Kommentares von Dr. Wunderhexe!!! Vielen Dank

      Kommentar


      • RE: ernsthaft hilfe suchen


        ... tja, die Ungeduld.
        Ihre Befriedigung endet so schnell in der Enttäuschung - nach dem Motto
        "Der Wahn ist kurz - die Reue lang!"
        Nicht "beteuern", sondern "sich leben", das ist die beste Art zu "überzeugen"!

        Also etwas Geduld!
        Alles Gute für die Zukunft!
        (+~°~+)

        Kommentar



        • RE: ernsthaft hilfe suchen


          ??? Wie jetzt ??? Bitte nochmal in deutsch und bitte langsam schreiben !!! Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X