#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie soll ich mich verhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bitte


    Scheisse..........erwischt......:-)))

    Barabbas :
    -------------------------------
    Um sich die Möglichkeit "ich habe es nicht so gemeint" oder "das habe ich gar nicht gesagt" zu sagen vorzubehalten

    Kommentar



    • PD:


      "It doesn't have to be like this
      All we need to do is make sure we keep talking"

      Barabbas :
      -------------------------------
      ....aber Klartext ist für jede/n verständlich...sogar für Frauen. Warum nicht die Möglichkeit benutzen?

      keep talking

      Kommentar


      • RE: Bitte


        ...naja...es ist schon lange kein Geheimnis mehr...muss aber zugeben, Männer sind zu blöd, es zu kapieren...die stehen auf geschminckten, gepflegten, rasierten (igitt) Frauen...usw, usf.

        Kommentar


        • RE: Jaja...


          ...erklärt wird es hier

          Kommentar



          • RE: Jaja...


            War das ein "Jaja" deutsch?? Oder ein "jaja" castellano ??

            And btw.......the link doesn't work....:-(

            Barabbas :
            -------------------------------
            ...erklärt wird es hier

            Kommentar


            • RE: Bitte


              Mit geschminkt ,gepflegt und rasiert hab ich nix am Hut.....
              Somit ist die Auswahl meiner potentiellen Liebhaber arg eingeschränkt, al parecer.

              (Da wird man mir jetzt wieder einen Strick draus drehen....)

              Barabbas :
              -------------------------------
              ...naja...es ist schon lange kein Geheimnis mehr...muss aber zugeben, Männer sind zu blöd, es zu kapieren...die stehen auf geschminckten, gepflegten, rasierten (igitt) Frauen...usw, usf.

              Kommentar


              • RE: Link


                kopiert

                Scheisse..........erwischt......:-)))

                Barabbas :
                -------------------------------
                Um sich die Möglichkeit "ich habe es nicht so gemeint" oder "das habe ich gar nicht gesagt" zu sagen vorzubehalten

                Kommentar



                • RE: Bitte


                  " Mit geschminkt ,gepflegt und rasiert hab ich nix am Hut.....
                  Somit ist die Auswahl meiner potentiellen Liebhaber arg QUALITATIV SELEKTIERT, al parecer."

                  So.

                  Kommentar


                  • RE: Bitte


                    ja Zweideutigkeiten verstehen manche Männer nciht, mag sein, wird auch so sein. Aber wenn ich weiß, dass mein Partner mit Zweideutigkeiten herzlich wenig anfangen kann, werde ich konkret um meine Partnerin nicht mit Abstrakten zu beschäftigen und Mißverständisse Tür und Tor öffne.
                    Zweideutigkeiten haben haben zwei Beteutungen, blöd nur wenn man sich für die falsche Beteutung entscheidet . Deshalb keine zwei Deutungen sondern eindeutige Signale.
                    Zweitdeutigkeiten haben nur den Sinn nicht direkt zu sein brauchen aus welchen Gründen auch immer und einen Partner zu der wahren Deutung eine zusätzliche Option zu geben. Schlimm nur wenn Signale Dreideutig sind...


                    Kommentar


                    • RE: Bitte


                      Ach so......:-))
                      Na da bin ich ja beruhigt.........es besteht noch Hoffnung....

                      Barabbas :
                      -------------------------------
                      " Mit geschminkt ,gepflegt und rasiert hab ich nix am Hut.....
                      Somit ist die Auswahl meiner potentiellen Liebhaber arg QUALITATIV SELEKTIERT, al parecer."

                      So.

                      Kommentar



                      • nachtrag: BeDeutung


                        Bedeutung meinte ich...

                        Kommentar


                        • RE: Bitte


                          ...spes ultima dea...

                          Kommentar


                          • Jaja


                            Is ja schon gut......hab schon verstanden....:-)

                            xxxx_x :
                            -------------------------------
                            Bedeutung meinte ich...

                            Kommentar


                            • RE: Bitte


                              Naja,...so dringend hoffen tut die Göttin nu auch nicht wirklich.....
                              lieber trabt sie durch die Pampa......da ist es ungefährlicher.

                              Und jetzt erstmal in die Wiege....um morgen von neuem zu traben....(oder hoffen ?? Ne, besser nicht....)

                              Barabbas :
                              -------------------------------
                              ...spes ultima dea...

                              Kommentar


                              • RE: Bitte


                                Oder man könnt auch sagen das die Hoffnung die letzte Göttin sei (oder die Hoffnung stirbt zuletzt ?).....aber selbst da erheb ich Einspruch.....aber nicht mehr explizit heute nacht.

                                A doppo

                                Bête noire :
                                -------------------------------
                                Naja,...so dringend hoffen tut die Göttin nu auch nicht wirklich.....
                                lieber trabt sie durch die Pampa......da ist es ungefährlicher.

                                Und jetzt erstmal in die Wiege....um morgen von neuem zu traben....(oder hoffen ?? Ne, besser nicht....)

                                Barabbas :
                                -------------------------------
                                ...spes ultima dea...

                                Kommentar


                                • RE: Bitte


                                  du solltest vielleicht wirklich einmal deinen umgang überprüfen. und dazu hin deine persönlichen erfahrungen nicht gleichsetzen mit der weisheit letzten schluß.

                                  Kommentar


                                  • RE: Bitte


                                    Ich bin mit meinem Umgang eigentlich ganz zufrieden.....könnt nicht besser sein.
                                    Die Männer die ich kenne und mit denen ich umgehe, sind allesamt intelligente Kerlchen , die auch durchaus bereit sind Schwächen einzugestehen, ohne sich an den Karren gepisst ,oder in ihrem "Mann-sein" degradiert zu fühlen.
                                    Das hat was, ehrlich......es erleichtert die Kommunikation und das Miteinander.
                                    Und Kommunikation ist das halbe Leben, gelle?? Die andere Hälfte soll die Ordnung sein.....aber da bin ich mir nicht sicher, ob das so stimmt....

                                    spaxi :
                                    -------------------------------
                                    du solltest vielleicht wirklich einmal deinen umgang überprüfen. und dazu hin deine persönlichen erfahrungen nicht gleichsetzen mit der weisheit letzten schluß.

                                    Kommentar


                                    • High hopes


                                      Beyond the horizon of the place we lived when we were young
                                      In a world of magnets and miracles
                                      Our thoughts strayed constantly and without boundary
                                      The ringing of the division bell had begun

                                      Along the Long Road and on down the Causeway
                                      Do they still meet there by the Cut

                                      There was a ragged band that followed in our footsteps
                                      Running before time took our dreams away
                                      Leaving the myriad small creatures trying to tie us to the ground
                                      To a life consumed by slow decay

                                      The grass was greener
                                      The light was brighter
                                      With friends surrounded
                                      The nights of wonder

                                      Looking beyond the embers of bridges glowing behind us
                                      To a glimpse of how green it was on the other side
                                      Steps taken forwards but sleepwalking back again
                                      Dragged by the force of some inner tide

                                      At a higher altitude with flag unfurled
                                      We reached the dizzy heights of that dreamed of world

                                      Encumbered forever by desire and ambition
                                      There's a hunger still unsatisfied
                                      Our weary eyes still stray to the horizon
                                      Though down this road we've been so many times

                                      The grass was greener
                                      The light was brighter
                                      The taste was sweeter
                                      The nights of wonder
                                      With friends surrounded
                                      The dawn mist glowing
                                      The water flowing
                                      The endless river

                                      Forever and ever
                                      __________________________________________________ ________________

                                      ( Y la trilogia en oscuras....)



                                      Barabbas :
                                      -------------------------------
                                      ...spes ultima dea...

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X