#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endlich Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: befraut in Urlaub


    ach so, hier wars falsch. ho capito

    Kommentar



    • RE: Schnauze !!!!


      :-)))) flischfreisch, auch schön, aber ziemlicher bungenzrecher... und mit fisch- oder froschmehl gefüttert, bäh, vielleicht doch kein schawarma jetzt...

      Kommentar


      • RE: befraut in Urlaub


        ja genau.....ich bin noch voll im stress hier.......hab sozusagen dollarzeichen im auge......aszendent euro

        Kommentar


        • RE: befraut in Urlaub


          hey dollardude... also wenn ich jetzt ne taschenrechnerfrau wäre, würde der jetzt aufglimmen... aber bin ich ja nicht ;-)
          also doch schawarma für wenig euro.. ;-)) tschöö

          Kommentar



          • RE: sorry war falsch angehängt


            mit dem sternzeichenunsinn verbaut man sich lediglich viel moglichkeiten weil der blick auf den menschen verstellt ist.
            meine mutter ist waage. ich hatte und habe immer noch ein nicht sehr harmonisches verhältnis zu ihr. wir kommen miteinander nicht zurecht.
            bei jeder frau, die ich kennengelernt habe, war bei mir aufgrund der tatsache,,,waagefrau....alles schon gelaufen. ich habe ab dem zeitpunkt immer mehr parallelen gesucht und auch zu finden geglaubt...........und hab mir damit die sahnehäubchen entgehen lassen :-).
            ........aber......skorpionfrauen.......uiuiuiuiuiu i......:-)))))))))
            .

            Kommentar


            • RE: befraut in Urlaub


              schawarma......brrrr.....naja auch das ist geschmackssache.
              na dann ....lass es dir schmecken.

              Kommentar


              • RE: befraut in Urlaub


                doch der ist echt toll hier - ist sonst auch nicht unbedingt mein ding: aber er macht hier so ein besonderes gewürz hinein, bisschen zimt oder sowas, und es ist echt köööstlich!

                Kommentar



                • RE: sorry war falsch angehängt


                  booohh, wirklich - soo ernst hast du sternzeichen mal genommen? oder eher jedes strohhälmchen ergriffen, das dich von deiner mutter entfernt..und dann hast du bei den ausgewählten frauen wahrscheinlich ähnlichkeiten mit deiner mutter entdeckt, obwohl sie nicht waage waren, oder?;-)

                  für die charakterisierung meines selbst finde ich sternzeichen noch ganz interessant, aber dieses passen-nicht-passen-spielchen mach ich nicht mit. schon allein weil alle meine freunde und freundinnen oft zeichen hatten, die angeblich nicht zu mir passen (bin krebs): waagen habe ich viele :-), auch löwen, zwillinge und schützen - von denen ich mich angeblich fern halten sollte. dagegen mit fischen wenig zu tun, die göttlich passen sollten und mit skorpionen kann ich mich sehr fetzen, obwohl die auch mein lieblingszeichen sein müssten.. und dass nun die waagen etc. sicher astrologisch erklärbar sind, weil mein drittes haus von rechts oben xy undsoweiter -- nee, soweit steig ich nicht ein..

                  Kommentar


                  • RE: sorry war falsch angehängt




                    ........aber......skorpionfrauen.......uiuiuiuiuiu i......:-)))))))))

                    jau, ich sag dir: tiefgründig, leidenschaftlich, brodelnd, apokalyptisch, wunderschön natürlich und vor allem: schawarmaessend. restlos alle skorpionfrauen! (aber nur wenn zimt drin ist..) ;-)))

                    Kommentar


                    • RE: Endlich Urlaub


                      sorry befraut, dass nehme ich dir so nicht ab. Aber wie schon geschrieben, es gibt manchmal Sprüche, die einem zusagen und die man gerne wiederverwendet. Du sollst nicht lieb und brav darüber nachdenken, sondern lieb und brav sein. *lol*

                      LG Shanti

                      Kommentar



                      • RE: Endlich Urlaub


                        sorry befraut, dass nehme ich dir so nicht ab. Aber wie schon geschrieben, es gibt manchmal Sprüche, die einem zusagen und die man gerne wiederverwendet. Du sollst nicht lieb und brav darüber nachdenken, sondern lieb und brav sein. *lol*

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: Schnauze !!!!


                          sorry Nerea, aber die Sterne haben damit absolut nichts zutun. Du findest unter jedem Sternzeichen nette Leute, oder richtige ***********. Das jetzt auf die Sterne zu schieben und vielleicht auch noch zu sagen, tut mir leid ich kann nichts dafür, das wäre doch zu simpel.
                          Es klingt für mich genauso nach Ausrede, wie so manche anderen Aktionen.
                          Um mal ein kleines Beispiel zu zitieren - ich bin blöd, kann aber nichts dafür, weil ich blond bin. Somit muss man mir alles nachsehen. Jeder der blond, automatisch mit blöd gleichsetzt, unterliegt dem gleichen Irrglauben, wie den Charakter nach den Sternzeichen zu beurteilen. :-7

                          LG Shanti

                          Kommentar


                          • RE: Schnauze !!!!


                            ich schwöre, männliche skorpione sind es

                            Kommentar


                            • RE: Schnauze !!!!


                              Naja, Shanti, nicht das ich jetzt begnadete Astrologin vor dem Herrn bin...aber ein "Horoskop" beinhaltet mehr als nur Sonnenzeichen, Ascendent und Geburtsort und Bildzeitung- Tageshoroskop.
                              Das würde jetzt zu weit führen detailliert zu erklären, es würde ein Posting über 20 Seiten geben, das lass ich an dieser Stelle.
                              Würd sowieso kein Schwein lesen.....

                              *Shanti* :
                              -------------------------------
                              sorry Nerea, aber die Sterne haben damit absolut nichts zutun. Du findest unter jedem Sternzeichen nette Leute, oder richtige ***********. Das jetzt auf die Sterne zu schieben und vielleicht auch noch zu sagen, tut mir leid ich kann nichts dafür, das wäre doch zu simpel.
                              Es klingt für mich genauso nach Ausrede, wie so manche anderen Aktionen.
                              Um mal ein kleines Beispiel zu zitieren - ich bin blöd, kann aber nichts dafür, weil ich blond bin. Somit muss man mir alles nachsehen. Jeder der blond, automatisch mit blöd gleichsetzt, unterliegt dem gleichen Irrglauben, wie den Charakter nach den Sternzeichen zu beurteilen. :-7

                              LG Shanti

                              Kommentar


                              • RE: Endlich Urlaub


                                Shanti ich glaube das Du weißt das ich mir Deine Worte zu Herzen nehme, von daher keine Frage das ich darüber nach denke.

                                Kommentar


                                • RE: Schnauze !!!!


                                  Das kann man aber lesen...hat auch mit der grundsätzlichen Aberglaube der Tieren (unterdessen auch die Menschen) zu tun:

                                  http://www.planet-wissen.de/pw/Artik...,,,,,,,,,.html

                                  Kommentar


                                  • RE: Schnauze !!!!


                                    das ist mir bewusst Nerea, aber es wäre zu einfach, immer Rückschlüsse auf den Charakter herzustellen. Ich kenne übrigens sehr nette und herzallerliebste (Ausdruck bewusst ;-) Steinböcke z. B. Vielleicht können wir ja irgendwann mal in ferner Zukunft dieses Thema näher erläutern. Vorerst aber belasse ich es jetzt mal. Pass mir - mit oder ohne Hilfe der Astrologie - auf meinen Hasen auf.

                                    Kommentar


                                    • RE: Taschenrechnerfrauastrologin


                                      Ich bin sicher, daß die Astrologie es ermöglicht, zumindest die Grundzüge der Stärken und Schwächen des anvisierten Partners bereits im Vorfeld besser kennzulernen und ihn so abzuschätzen. Die Frage nach dem Sternzeichen stellt sich bei mir aber erst, wenn ich tatsächlich vor habe den Menschen näher kennenzulernen und an mich heranzulassen...

                                      Klar, die Taschenrechnerfrau war natürlich eine Provokation mit einem kleinen Schuß Wahrheit. Berechnung als Grundlage zur Partnerfindung...wer stattet mein Nest am Besten aus. Die Frage stellt sich immer - auch wenn erst zum Schluß, zum großen Finale...

                                      Kommentar


                                      • RE: Real-Logik



                                        realplayer :
                                        -------------------------------
                                        <Ich bin sicher, daß die Astrologie es ermöglicht, zumindest die Grundzüge der Stärken und Schwächen des anvisierten Partners bereits im Vorfeld besser kennzulernen und ihn so abzuschätzen>

                                        Schon mal drüber nachgedacht, daß bei sehr vielen Sternen nur noch das Licht unterwegs ist und die vermeintlichen "Verantwortlichen" längst in einem "Schwarzen Loch" , als "Weißer Zwerg" oder Sternenstaub unterwegs sind?
                                        Allein der Glaube versetzt Berge! Und Glaube und Aberglaube sind Brüder! Und ihre Halbschwester ist die Dummheit.
                                        Und dann wäre da noch die sich selbsterfüllende Prophezeihung, heißt, man ist sich häufig selbst im Weg.

                                        Abba
                                        Maxx Nixx

                                        Dummschwätzer haben jedenfalls Rede- und "Fresse"-Freiheit



                                        Kommentar


                                        • RE: Real-Logik


                                          Was ist den dann deine ganze schwester ???

                                          Kommentar


                                          • RE: Real-Logik


                                            Maxx Nixx, Kadaver-Palaver...durch diverse Vorinformationen im Bereich Sternzeichenkunde habe ich mir bereits in Partnerschaftsdingen so manche Enttäuschung erspart. Hingegen Deine Wenigkeit wohl gerne immer wieder gegen die Wand läuft, ha, ha, ha. Nur weiter so...

                                            Kommentar


                                            • RE: Dampfplauderer


                                              realplayer :
                                              -------------------------------
                                              Maxx Nixx, Kadaver-Palaver...durch diverse Vorinformationen im Bereich Sternzeichenkunde habe ich mir bereits in Partnerschaftsdingen so manche Enttäuschung erspart. Hingegen Deine Wenigkeit wohl gerne immer wieder gegen die Wand läuft, ha, ha, ha. Nur weiter so...



                                              Ich fass es nicht!!! Ich fass es einfach nicht!!!
                                              Du bist ein Dampfplauderer, der seinesgleichen sucht und doch nicht findet!!

                                              Abba mir
                                              Maxx nixx

                                              Kommentar


                                              • RE: Dampfplauderer


                                                Na Unrecht hat der gute Realplayer aber nicht und ob Du jemand findest der sich gerne mit Dir unterhält auwei auwei das Ding wird eng...

                                                aba max nix

                                                Kommentar


                                                • RE: Dampfplauderer


                                                  Ha, ha, ha, so sieht es aus befraut... tja, da versuchen einfach zwei nette Foristen sich auf irgendetwas einzuschießen!

                                                  Köstlich - aber,...maxx nixx...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X