• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Riecke od. geschulte User

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Riecke od. geschulte User

    Mich beschäftigt seit Jahren eine sich immer wiederholende Erfahrung. Alle und das ohne Ausnahme, alle Frauen die ich kenne lerne sind entweder sexuell oder seelisch in der Kindheit manchmal sogar als Kleinkind missbraucht worden. Da es einige waren und ich Frauen auf unterschiedlichste Wege kennen lerne, Internet oder im realen Leben und auch über Freunde oder Bekannte kann das kein Zufall sein. Die Theorie das ich mir mein Spiegelbild suche ist definitiv widerlegt. Daraus ergeben sich für mich immer wieder Probleme, selbst wenn der Missbrauch Psychologisch soweit als möglich aufgearbeitet ist. Das ich eine andere Richtung gehen muss ist mir klar, nur in der Phase des kennen Lernens ist es immer wieder das gleiche Schema. Da ich zur Zeit genau wieder in dieser Schiene stecke wäre ich über jeden Denkanstoß dankbar.
    Hier oder auch per Mail.


  • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


    Tienes correo

    Kommentar


    • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


      Danke...

      Kommentar


      • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


        alle Frauen die ich kenne lerne sind entweder sexuell oder seelisch in der Kindheit manchmal sogar als Kleinkind missbraucht worden

        ...das macht sie interessanter...

        Kommentar



        • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


          Ich nehme an das tut es tatsächlich

          Barabbas :
          -------------------------------

          ...das macht sie interessanter...

          Kommentar


          • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


            Schwer zu sagen Barabbas, da ich es nicht anders kenne. Es ist nur in diesem Fall so, dass die Frauen mich gezielt ansteuern, dass heißt der erste Schritt geht nicht von mir aus. Es ist nicht so das ich gezielt in diese Richtung gehe. Von daher denke ich das ich etwas ausstrahle oder vermittle.

            Kommentar


            • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


              Es ist bekannt, daß die Opfer von Mißbrauch und Gewalt sich überwiegend Partner suchen, mit denen sich das vertraute Muster aus der Kindheit wiederholen lässt.
              Wer einen kaputte, gewalttätige Kindheit erlebt hat oder seelisch manipuliert wurde, neigt bei der Partnerwahl dazu, sich jemanden zu suchen, der das mit ihm macht.

              Kommentar



              • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                Ja soweit bin ich auch schon, die klassische Täter -Opfer Beziehung. Selbst wenn ich dagegen ansteuere wird es immer wieder so ausgehen. Es wird ganz sicher zum Nähe-Distanz " Spiel ".


                Kommentar


                • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                  Tue doch nicht, als ob das Schicksal wäre.
                  Du bist für dein Verhalten verantwortlich, das macht den Täter aus.

                  Kommentar


                  • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                    Ich schrieb nicht von meinem Schicksal, um weitere unnötige Worte zu sparen, würde mich interessieren, kennst Du Dich in der Opfer Rolle aus, wenn ja weißt Du sicher auch wie viel Opfer dazu beitragen ein Opfer zu sein oder zu bleiben. Zu dieser Rolle gehören immer zwei, so hart es klingt.

                    Kommentar



                    • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                      Ich kenne mich mit Beidem aus, Opfer-Rolle und Täter sein.
                      Und ich weiß Eines, der Täter versucht immer, sich auf den Schuldanteil des Opfers herauszureden und geht damit der Auseinandersetzung, was er selbst ändern kann an sich, aus dem Weg.
                      Es ist immer bequemer zu sagen, dazu gehören immer zwei, als etwas an sich zu arbeiten.
                      Du studierst die Opfer und bildest dich so zu einem noch "besseren" Täter aus, anstatt an dir zu arbeiten. Jemand hier sagte, die mißbrauchten Frauen sind interessanter, das ist dann pervers, aber ehrlich, wenn ein Sadist sagt, mir gefallen die Kaputten, die kann man besser quälen.

                      Kommentar


                      • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                        Nein nein ich rede mich nicht heraus, das ist ja wohl auch deutlich das ich mich mit mir selbst beschäftige und das nicht erst seit gestern. Ich suche selten sehr selten die Schuld bei anderen, und wenn ich schreibe das es scheinbar an mir liegt und das ich etwas vermittle versuche ich ja ein Weg zu finden um aus diesem Rollenspiel zu entfliehen. Umgedreht könnte ich auch schreiben, ich bin das Opfer, da ich mich manipulieren lasse und zum Täter werde, auch das ist mir schon aufgefallen. Egal wie wir das hier drehen oder wenden, es trifft weder den Kern oder den Punkt.

                        Kommentar


                        • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                          Dann such Dir einen Psychologen und bespreche es mit ihm. Wende Deine hier im Forum gegebenen Tipps bitte hier selber an. Danke.

                          Kommentar


                          • RE: Das ist so.


                            Das ist so. Quer durch alle Gesellschaftsschichten. Ein riesiger flacher boloider Eisberg im tiefgründigen Gefühlsmeer. Ab und zu ist ein kleiner Teil davon sichtbar. Und die Gesellschaft, die weitgehend in Symbiose mit diesem Eisberg lebt, schreit verletzt auf, weil eben diese Symbiose gestört wird.
                            Auslöser sind ein Kompensationsverhalten für fehlende Macht, erlittene Schmach, immanente Unterwürfigkeit und damit einhergehenden Minderwertigkeitsgefühlen innerhalb des Gesellschaftsverbundes. Eben ein "ganz normaler Ausgleichsvorgang". Eher selten endogen bedingt.
                            Leid in ähnlicher Form widerfährt aber auch Knaben und Knäblein. Aber das ist gleich 2x mal tabu, weil es außer von Frauen zu einem großen Teil von den verkorksten klerikalen Typen verübt wird.

                            Tja.

                            Kommentar


                            • RE: Das ist so.


                              Ich liebe kleine Kinder, mit Senf.

                              Kommentar


                              • RE: mit Senf.


                                (Nicht nur) in unserer Ecke sagen kleine Kinder: "Ich muß mal ein Würstchen machen!"
                                Ich werde jetzt die Spülung betätigen!

                                Warum lädtst Du eigentlich Deinen "geistigen" Erguß nicht im Kadaver - Palaver-Thread ab?
                                Habe ich doch extra für Leute wie Dich aufgemacht!!!



                                Kommentar


                                • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                  doch zum scheissen mit dir.denkste dir erzählt wer wat drüber?
                                  korrigiere mich nerea macht dir da mal ne mail ++gröhl+++

                                  Kommentar


                                  • RE: mit Senf.


                                    hey kadaver palaver der scheisser befraut macht sich überall wichtig +++grins+++
                                    der versteht wat von den frauen,nich mal im traum..............

                                    Kommentar


                                    • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                      Und....hast Du irgendeine Ahnung was ich ihm da in besagter Mail schrieb, Pappnase ??
                                      Vielleicht war es auch nur eine Vereinbarung für nächste Woche zum gemeinsamen Käffchen-schlürfen, Du Idiot.

                                      dat is :
                                      -------------------------------
                                      doch zum scheissen mit dir.denkste dir erzählt wer wat drüber?
                                      korrigiere mich nerea macht dir da mal ne mail ++gröhl+++

                                      Kommentar


                                      • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                        Ach Nerea er weiß nicht das es eine verschlüsselte Nachricht an Dich über den Umweg von Herr Rieckes Schreibtisch ist. Armer User....

                                        Kommentar


                                        • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                          wichtigmacher halts maul

                                          Kommentar


                                          • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                            gröööhhhllll die geile frustnudel kanns nich lassen

                                            Kommentar


                                            • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                              liest sich nach Neid wahrscheinlich weil Du nichts zu sagen hast, tut mir wirklich Leid für Dich, dass Du ein Problem mit mir hast, ist mir aber ziemlich egal...

                                              Kommentar


                                              • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                                zu sagen hast du nichts.nur müll und dein geseiere du schleimscheisser

                                                Kommentar


                                                • RE: Dr. Riecke od. geschulte User


                                                  time out meine Zeit ist zu Schade um sie mit Dir zu teilen, Du hattest die Möglichkeit vernünftige Einwände zu schreiben, jetzt ist die Zeit abgelaufen. Schönen Abend Dir....

                                                  Kommentar