• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@véro

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @véro

    vive la france, püüüüh, jetzt hast du die qual der wahl zwischen frangreisch und italien. höhö
    lg ;-)
    nornen


  • RE: @véro


    Das wird schwer, nornen ehrlich....

    Kommentar


    • RE: @véro


      tja, warum sollte sie es leichter haben als wir ;-))

      Kommentar


      • RE: @véro


        Salut du ;-)
        Jep...!Aller les bleu! wer sagst den !
        Ich brauche zwei plätzen in der tribunne um die seite hin und er zu wegzel, jübel hier jübel da...

        Oh waja am ende erschissen sie mich ! Naja , fals ich es überleben soll, bringe ich euch dann die tomaten reste :-))

        Grüsse, muss im bett, habe heute alles gegeben ...huff!

        Véro

        Kommentar



        • RE: @véro


          jetzt darf Frankreich gewinnen. Vero gibt dann ja großzügig einen aus. So Gott will hat sie wieder gewettet. ;-)

          Kommentar


          • RE: @véro


            wir nornen denke ich mal, haben schon den größten Schritt hinter uns, während andere noch krampfhaft die Augen verschließen... :-)))

            Kommentar


            • RE: @véro


              am Fußballfeld? ;-)

              vérolavie :
              -------------------------------

              Grüsse, muss im bett, habe heute alles gegeben ...huff!

              Véro

              Kommentar



              • RE: @véro


                Guten Abend Freidensstifterin :-)))

                Kommentar


                • RE: @véro


                  na denn gute nacht auch, und viel vergnügen beim verdoppeln deiner person.

                  @shanti, véro sollte auf beides wetten, dann kann sie nicht verlieren und ihre einladung einhalten :-))

                  Kommentar


                  • RE: @véro


                    Shantieeeeeee.......... , ich lach mich weg

                    Kommentar



                    • RE: @véro


                      jep, habe jetzt eine bestätigung und bin kräftig am rotieren (noch gedanklich), wie ich damit umgehe, bin alledings auch tierisch erleichtert, dass ich nicht dumm, schlampig, oder oder oder bin ;-)))

                      Kommentar


                      • RE: @véro


                        Hab ich und gewohnen :-)) na wo sind den deine portugäsen geblieben Schanti ? ach ich vergass richtung flüghafen... hö hö hö !

                        Kommentar


                        • RE: @véro


                          kesevayanalamierda.... losfranceses

                          nornen :
                          -------------------------------
                          vive la france, püüüüh, jetzt hast du die qual der wahl zwischen frangreisch und italien. höhö
                          lg ;-)
                          nornen

                          Kommentar


                          • RE: @véro


                            huch Du warst wirklich, mein Respekt, ich werde Dir morgen eine Mail schreiben, das möchte ich wenn ich darf, genauer wissen

                            Kommentar


                            • RE: @véro


                              naaaaa gut gelaunt ????

                              Kommentar


                              • RE: @véro


                                klaro, kein problem, freue mich drauf!

                                Kommentar


                                • RE: @véro


                                  Nein, an ein riesen bildschirm, natürlich unter den franzocken....ämm... ich bin abgelutcht worden...baaah eklig :-) naja er war süss...aber... buaa!

                                  Kommentar


                                  • RE: @véro


                                    sie hat eigentlich gestern schon 100 Euro eingeheimstert. Aber dein Vorschlag klingt gut. Blöd ist es aber nur, wenn der Wetteinsatz gleich hoch ist - der Ausgleich somit geschaffen wird. Zur Not müssen eben die 100 Euro herhalten. ;-)

                                    Kommentar


                                    • RE: @véro


                                      he du, ich bin nicht sprachbegabt, und mit diesen blöööden übersetzungstools finde ich mich auch nicht zurecht *schulterzuck*
                                      ich rate mal.. nö, geht nicht, bitte Bête, klär mich auf, was das auf deutsch heisst :-)))

                                      Kommentar


                                      • RE: @véro


                                        ja, die jengelei mit Abendvogel habe ich heute gelesen, sie muss doch nur die einsätze gut verteilen, dann klappt das schon und dann kann sie uns alle einladen, ....paaaaarty!!!

                                        Kommentar


                                        • RE: @véro


                                          Sie sollen zum Teufel gehen, die Franzosen....( milde übersetzt)

                                          nornen :
                                          -------------------------------
                                          he du, ich bin nicht sprachbegabt, und mit diesen blöööden übersetzungstools finde ich mich auch nicht zurecht *schulterzuck*
                                          ich rate mal.. nö, geht nicht, bitte Bête, klär mich auf, was das auf deutsch heisst :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: @véro


                                            ich dachte der Abendvogel wäre vergiftet :-))))

                                            Kommentar


                                            • RE: @véro


                                              Nö.

                                              Nur abendvogel.

                                              Abführen.

                                              gute nacht.

                                              Véro

                                              Atschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-))

                                              Kommentar


                                              • RE: @véro


                                                naja Vero, du bist ja hier in der Minderheit. Und nachdem du gestern so großzügig geklungen hast, wäre es doch schade, wenn deine Franzosen nicht gewonnen hätten. Wie willst du sonst alle Leute angemessen einladen können? ;-)

                                                Kommentar


                                                • RE: @véro


                                                  ich wollt schon sagen....

                                                  Kommentar