#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich dreh total am rad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich dreh total am rad

    hallo
    ich bin zur zeit mit meinem freund 1 1/2 jahre zusammen un es gab eigentlich nie en richtiges problem es sei denn meien ellis aba da sis ja nebensächlich ... mein freund is mir fremd gegangen mit einem mädel das ich abgrund tief hasse, der grund warume s soweit geschehen is, is für mich zwar total schwachsinnig weil das auf den stress den wir in letzter zeit haben schiebt. un ich habe mir geschwören mit ihm schluss zu machen, aber ich konnte es einfach net ich liebe ihn dafür viel zu sehr! ich war früher kaum eifersüchtig un in meinen vorherigen beziehungen garnet... aba seit nem halben jahr bin ich so krass eifersüchtig das ich vor mir selber angst habe un ich mir damit selber ein grab schaufele...
    ich weiß net wie ich das auf die reihe bekommen soll.... mich machen die gedanken total fertig...
    nachts kann ich net schlafen weil ich angst habe das er kontakt mit ner frau hat die kenn bzw net kenn un er mir das dann net sagt ...
    selbst macht mich das fertig un ich bekomme paras wenn der mit seinen kolleginnen redet.... das is doch nicht mehr normal....
    gitb es vll ne andere möglichkeit mich in den griff zu bekommen außer einen im ganz krassen fall psychater anzuheuern???
    ich bitte um hilfe....


  • RE: Ich dreh total am rad


    Carola da geht echt total krass nix an dem Weg zum Psychater dran vorbei. Viel Glück

    Kommentar


    • RE: Ich dreh total am rad


      liebe carola, das was du erlebt hast ist wahrscheinlich schon der mehrheit der frauen und männer passiert.zunächst ist es wohl sehr wichtig ob du wirklich sicher ist das dein freund dich liebt. mit jemanden dich zu betrügen den du kennst ja sogar regelrecht hasst ist schon sehr schwer verdaulich,dennoch gibt es einen anderen weg wie du damit umgehen kannst.
      Ein seitensprung tut sicher weh,ist aber in der heutigen zeit leider nicht ungewöhnlich. wenn du ihn liebst und er dich liebt dann musst du ihn verzeihen und zwar in aller konsequenz.es wird dich nicht glücklich machen wenn du ihn immer diesen fehler vorhälst oder darauf bestehst nur noch gemeinsam etwas zu unternehemen. das führt zu einer tiefen unzufriedenheit auf beiden ud die wiederum führt dann dazu das die beziehung nach und nach scheitert und meißt ein schlimmes ende nimmet,was für dich heißt das du dein selbtwertgefühl verlierst.
      daran musst du ansetzen ich weiß das hört sich wahrscheinlich sehr dumm und oberflächlich an,aber mach dich schön und gehe mit deinen freundinnen aus flirte ein wenig und sicher bekommst du dann viel positives feedback.das gibt dir kraft und bestätigung das der seitensprung deines freundes sicher nicht bei dir liegt. lass ihn einfach seinen freiraum und er wird positiv überrascht sein,was dich für ihn wieder attraktiv macht. am anfang fällt das sehr schwer ein wenig loszulassen aber so eine erfahren kann die partnerschafft merkwürdigerweise auch wieder richtig aufblühen lassen. denk doch mal er ist doch noch bei dir. wenn eure liebe füreinander stark ist würde ich sie mir von jemanden den ich kenne und sogar hasse nicht kaputt machen lassen.soewas passiert ja leider überall.
      jeder verdient eine zweite chance.
      versuche das mit deiner eifersucht in den griff zu bekommen und sehe nicht hinter jeder frau eine konkurentin. ich weiß es ist hart,aber lenke dich ab geh raus und amüsier dich es wird dann leichter wenn du niocht nur zuhause rumsitzt und darüber nachdenkst was dir wiederfahren ist

      alles gute

      Kommentar


      • RE: Ich dreh total am rad


        Welche Übersetzung hast Du aufgelegt? Bei dem seichten Gefälle...

        Kommentar



        • RE: Ich dreh total am rad


          Welche Übersetzung hast Du aufgelegt? Bei dem seichten Gefälle...

          Kommentar


          • RE: Ich dreh total am rad


            Also ich liebe Fremdgeher, mit Senf.

            Kommentar


            • RE: Ich dreh total am rad


              aba das prob is ja sobald ich weg gehe weiß ich ja net was er macht....
              un du hast gesagt ich soll flirten??? nein für mich is das auch schon fremdgehen ich würde niemals mit nem anderenmann flirtenwenn ich in ner beziehung bin... ich würde mich dafür selber hassen...
              ich bin ein problem.... un ich mekr das selber...

              Kommentar



              • RE: Ich dreh total am rad


                flirten heißt nicht fremdgehen,ich sage nicht das du mit jemanden rummachen sollst oder so sondern nur das es dir gut tut wnn du ein wenig aufmerksamkeit ausserhalb der beziehung bekommst. wahrscheinlich liegt es an deinem alter das du nicht genau verstehst was ich meine.das ist auch nicht böse sondern ehrlich von mir gemeint. aber eines kann ich dir jetzt schon versichern,wenn du von nun an deinen freund bei allen was er tut kontrollierst und hinter jeder frau eine potentielle fremdgeherin siehst bist du deinen freund schneller los als dir lieb ist. natürlich kannst du nicht wissen was er macht wenn du nicht da bist,aber davon möchtest du doch hoffentlich nicht dein leben bestimmen lassen, denn wenn ja wird das für dich dramatisch ändern. öffne dein herz und vertraue darauf das es ihm leid tut.denn wenn er dich wirklich nochmal betrügen will,dann wirst du ihn nicht davon abhalten können.aber wenn du ihn eineengst wird das vermutlich schneller die nase voll haben und dich verlassen,weil er darauf keinen bock hat. gib dir ein ruck und zeig ihm das du eine tolle fráu bist,und zwar die frau in der er sich verliebt hat. dann wird sicher alles gut.

                Kommentar


                • RE: Ich mag keinen Senf...


                  ... und keine Würstchen, deren Inhalt aus durchgedrehten Hackstockresten besteht!

                  Kommentar


                  • RE: Ich dreh total am rad


                    ja danke für deine tipps...
                    ichmuss auch dazu sagen mein freund is auch ziemlicheifersüchtig ja,,, un wir haben was ausgemacht das wir jeglichen kontakt mit weibern oder typoen etwas zurückstellen wollen.. nur fälllt es mir und glaubig auch ihm das dem anderen zu glauben... ich würde ihm so gerne glauben nurich habe öfters en komisches gefühl gehabt genauso wie an dem tag wo er fremd gegangen is... un es hat sich immer bewahrt.... deswegen habe ich jetzt gelernt auf mein inneres zu hören... un die gedankenw erden auch immer shclimmer.. wenn ich weg geh oder kontakt zu anderen typen aufbaue bekomme ich ein total schlechtes gefühl ... weil wir ja was ausgemacht haben un uns es gegenseitig versprochen haben...

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X