#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

trennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • na da ...


    ...bin ich ja erleichtert! ob das mit deinem traum deinen kindern gegenüber nicht fair ist, möchte ich nicht so unterschreiben, auch hier gibt es sicherlich möglichkeiten den kontakt regelmässig aufrecht zu erhalten. ihr könntet euch z.b. per videokonferenz online unterhalten wie es ein nachbar von mir mit seinem bruder tut. und, wenn auch selten, aber dennoch, deine kinder könnten dich auch dort besuchen und ferien bei dir verbringen. allerdings lassen die neuseeländer nicht jeden in ihr land hinein, soweit ich weiss sind sie sehr heikel mit visa und ähnlichem. ;-))
    was immer du tust, es möge dir in deiner situation helfen!
    lg
    nornen

    Kommentar



    • RE: trennung


      liebe carla,
      oh mann ich sollte vielleicht mehr schlafen und erst mal überlegen, was ich denn so schreibe, ich glaube der beitrag den ich von mir gelassen habe war echt sch....
      ich wollte auf keinen fall, das du und die anderen evt. das schlimmste annehmen würden.
      NEIN, ich hege keinen gedanken, mir das leben zu nehmen!!
      ich habe nur daran gedacht (als ich von deinen urlaub zuhause in portugal gelesen habe), das ich mich vielleicht einfach nach neuseeland begeben sollte und dort meinen lang gehegten wunsch des schafezüchtens nachgehen sollte.
      ich weiss, was passiert mit mein 3 töchtern? ich glaube, das das die 20jährige ganz cool finden würde, aber die beiden anderen eher nicht.
      das haus meiner schwägerin liegt in torreira (70 km von porto).

      es tut mir echt aus tiefsten herzen leid für deine geschichte und finde es toll, was du daraus gemacht hast. das gibt einem mut
      wo liegt den eigendlich euer haus?
      liebe grüße peter

      Kommentar


      • RE: trennung


        Mensch da bin ich aber erleichtert. unser haus liegt ebenfalls im norden und zwar zwischen braga und barcelos das ist etwa 50km von porto entfernt.Ja Neuseeland ist sicher schön,meine freundin ist vor einem jahr nach australien ausgewandert und hat dort ihre neue liebe getroffen,der kommt aus neuseeland-wo die beiden gerade urlaub machen.es muß wirklich traumschön sein.aber is wäre auch hart für deine kinder,der kontakt würde sicher irgendwann einschlafen,bis auf telefonate und so.aber das ist nicht das gleiche. sinnvoller wäre doch wenn du dir ein paar wochen urlaub nimmst und irgendwo hinfährst wo du erstmal abschalten kannst.einfach mal auftanken und dann mit vollgas ins leben stürzen.du wirst schon sehen das hilft.und deine frau wird sicher auch bald spüren,das mit 3kindern und ohne vater das leben nicht so einfach ist.
        hat sie einen anderen??

        Kommentar


        • RE: trennung


          nein, ich glaube sie hat keinen anderen, aber ich weiss es natürlich nicht.
          es sind jetzt fast 3 wochen her seit der trennung
          sie hat seit ihrem geburtstrauma bei der geburt unserer letzten tochter immer wieder depressionen gehabt und ich glaube ich bin daran gescheitert und auch depressiv geworden.

          der ort von wo du stammst liegt ja fast genau entgegengesetzt von porto wie torreira, sprich ungefähr 130 km auseinander.

          Kommentar



          • RE: trennung


            ja das ist garnicht so weit weg;-) wer weiß vieleicht machst du ja mal ein abstecher.was für depressionen nach dem dritten kind?? ist da irgend etwas schlimmes passiert??

            Kommentar


            • RE: trennung


              kann man so sagen
              da sie privat versichert ist, hatte sie chefarztbehandlung und dieser arrogante mensch wollte unbedingt eine natürliche geburt machen obwohl meine frau bestimmt 7-8 mal gesagt hatte das da was nicht stimmt. er hat sich darüber hinweggesetzt. ich stand wie apathisch dabei und konnte nichts dazu sagen. als es dann kritisch wurde, kam meine frau in den op und dort hatten die ärzte festgestellt, das die nabelschnur 4 mal um den hals gewickelt war und die akpar werte waren si mies, das das kind auf der kinderintensiv überwacht werden mußte. gott sei dank hatten sie die werte schnell wieder erholt und die tochter ist kerngesund, aber meine frau konnte diese arroganz des arztes nicht so einfach wegstecken.

              Kommentar


              • RE: trennung


                oh das kann ich gut verstehen. von wegen götter in weiß! manchmal sind sie schon ein wenig arrogant ihren patienten gegenüber.

                Kommentar



                • RE: trennung


                  na gut, wenn man mal bedenkt, was dieser arzt alles so ins rollen gebracht hat, wahnsinn!
                  sag mal (ich weiss,das sollte man nicht fragen), du strahlst soviel gefühl über die bits und bytes aus, aber wie alt bist den du eigentlich?

                  Kommentar


                  • RE: trennung


                    entschuldigung, war nicht so gemeint, blöde frage :-((

                    Kommentar


                    • RE: trennung


                      hi peter,kein problem.war nur in der stadt fußball gucken. schade ich hatte gehofft das frankreich gewinnt,na ja egal.ich bin 31 jahre alt und du??

                      Kommentar



                      • RE: trennung


                        hi peter,kein problem.war nur in der stadt fußball gucken. schade ich hatte gehofft das frankreich gewinnt,na ja egal.ich bin 31 jahre alt und du??

                        Kommentar


                        • RE: trennung


                          kein problem bin 31 und du?

                          Kommentar


                          • RE: trennung


                            hi carla,
                            man, ich könnte fast dein vater sein, neeeiiinnn ;-) spass beiseite, ich bin 43 jahre alt.
                            auch ich fand es ganz schön schade, das frankreich nicht gewonnen hat, und ich würde wirklich mal gerne wissen, was der italianer zu zidane gesagt haben muss, das der so ausgerastet ist.

                            echt schade!!

                            Kommentar


                            • RE: trennung


                              ja das wüsste ich auch zu gerne.der zidane lässt sich wegen einer kleinigkeit nicht provozieren,soviel ist klar. ich finde die italiener hätten schon gegen australien rausfliegen müssen.und dann noch diese peinlichkeit mit frings,warum haben die blöden sich da überhaupt eingemischt??zumahl das ganze theater ja von den argentinier ausgegangen ist.die italiener haben es einfach nicht verdient. abwarten bei der nächsten EM fliegen sie sicher schon in der vorrunde raus-das hoffe ich zumindest

                              Kommentar


                              • RE: trennung


                                ach und um mein vater zu sein,müsstest du ja schon richtig früh angefangen haben;-))

                                Kommentar


                                • RE: trennung


                                  na ja das wollte ich auch von dir hören ;-)
                                  obwohl mit 12 jahren?!?

                                  ok was du über die italianer gesagt hast, kann ich dir zu 98,3 % zustimmen, da ich das spiel gegen aussi nicht gesehen habe, du weisst schon trennung usw..
                                  aber mal hand aufs herz (poch poch) eigentlich haben doch deutschland und portugal DAS endspiel gemacht, oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: trennung


                                    bist du schon schlafen gegangen?

                                    Kommentar


                                    • RE: trennung


                                      Guten Morgen Peter!!
                                      Ja ich war müde , da habe ich mich mich schlafen gelegt. Aber ich stimme dir voll und ganz zu.
                                      DEUTSCHLAND ist weltmeister,und demnach sind wir 2!! Also auch ganz gut.
                                      Muß auch gleich Arbeiten,habe nicht wirklich lust dazu,weil wir heute bis 21.00 uhr arbeiten müssen das ist echt blöd:-(( aber wie würden die franzosen jetzt sagen,cest la vie-oder so ähnlich!!

                                      Mit 12 wäre wohl in der tat sehr früh,aber ist ja nicht so,als gäbe es das nicht.

                                      Kommentar


                                      • RE: trennung


                                        tja carla, ich weiss nicht mehr was ich noch schreiben sollte, da ich zurzeit wieder ganz schön unten bin.

                                        das ist vielleicht eine sch...
                                        vielleicht melde ich mich wieder, oder so in der art. bin einfach nur müde :-/

                                        Kommentar


                                        • RE: trennung


                                          hallo carla,
                                          bin wieder wach ;-)

                                          habe gerade mal deinen thread gelesen

                                          ist ja keine schöne sache gewesen, bist du wieder mit ihm zusammen?
                                          ich hoffe nicht, da er kein verantwortungsbewustsein hat und dere alk auch nie eine ausrede sein kann.
                                          du weist ja, leute die betrunken sind, handeln fast immer aus dem bauch raus
                                          melde dich bitte mal
                                          liebe grüsse peter

                                          Kommentar


                                          • Re: trennung


                                            Hallo,
                                            ich bin neu hier, ich bin am Ende! kann mir hier jemand helfen bitte?
                                            Gruß
                                            Klaus

                                            Kommentar


                                            • @ keks74


                                              Hm. ich weiss swar nicht wie du das machst um soweit nach hinten beiträge zu hollen, aber einfach wäre wen du oben in ( neu beitrag) dein eingener beitrag aufmachen würde. Schafts du es?

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X