#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leidensweg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Ach ?


    ich würde es so unterschreiben...

    Kommentar



    • RE: :-)))


      na Du musst Dich ja auskennen, für mich weiterhin mein Motto man wird so behandelt wie man behandelt werden will. Drück mal die Däumchen für die Deutschen Fussballer....

      Kommentar


      • RE: :-)))


        .... man wird so behandelt wie man behandelt werden will.

        Koreckt, liest noch mal mein text und dein text...nur mit der unterschiede das der täter nicht mal mitbekommt... das auf alle fälle mit der vibrierede resonance... sich selbe schon längst ins knie ****t.-

        Klar drücke ich die daumen für die italiener !!!

        Véro

        Kommentar


        • RE: Ach ?


          Dann bekommen wir heute abend noch Streit........

          Befraut :
          -------------------------------
          ich würde es so unterschreiben...

          Kommentar



          • Zauberhaft


            so viel Zeit muss noch sein entschuldige wenn ich manchmal etwas daneben lese, aber das ist nichts neues... und zu dem ins Knie ****en, so lange ist "Er " nun auch nicht, dass mir das gelingen könnte. Dann trink Dir mal ein Joguhrt, gönn Dir dazu eine Kiwi und drück den Italiener die Daumen...

            Kommentar


            • RE: Ach ?


              Ach nerea, nebenbei, noch nicht mitbekommen das dieser gäähn , nicht das original ist ?

              Véro

              Kommentar


              • RE: Ach ?


                puhhhh ich muss weg und mit Dir streite ich virtuel nicht, wir heben uns das für das reale Treffen auf, da wird ein Fleck auf dem T-shirt noch die harmlose Variante sein :-))

                Kommentar



                • RE: Ach ?


                  Jaja.........flüchte Du ruhig.......te pillaré

                  Befraut :
                  -------------------------------
                  puhhhh ich muss weg und mit Dir streite ich virtuel nicht, wir heben uns das für das reale Treffen auf, da wird ein Fleck auf dem T-shirt noch die harmlose Variante sein :-))

                  Kommentar


                  • RE: Ach ?


                    befraut wars na na na na
                    fehlt nur noch die Möglichkeit sich virtuel die finger zu reiben

                    Kommentar


                    • RE: Ach ?


                      ganz ehrlich, ja vor Dir bzw. uns würde ich flüchten, denn wir würden uns gegenseitig das Messer zu tief in die Brust stecken...

                      Kommentar



                      • RE: Ach ?


                        na vielleicht sollte ich dann doch mal dabei sein - als Schiedsrichter, oder Friedensstifter. "gg"
                        I ch würde euch das Werkzeug wegnehmen, denn ihr könnt damit anscheinend nicht umgehen. Gegessen wird mit den Fingern. ;-)))

                        Kommentar


                        • Hehe........


                          Te espero...........und wir werden beide, Du und ich, in die dunkelsten und tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche abtauchen.............

                          Den Film "Das Experiment" gesehen....??
                          Seinerzeit mit Moritz Bleibtreu verfilmt ??
                          Basierend auf einem tatsächlich stattgefundenem " Stanford-Prison-Experiment" ?

                          Pa' mayor comprension:

                          http://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Experiment

                          Befraut :
                          -------------------------------
                          befraut wars na na na na
                          fehlt nur noch die Möglichkeit sich virtuel die finger zu reiben

                          Kommentar


                          • RE: Ach ?


                            No hace falta tener miedo.........no te haré danyo.Como mucho..te morderé.........

                            Befraut :
                            -------------------------------
                            ganz ehrlich, ja vor Dir bzw. uns würde ich flüchten, denn wir würden uns gegenseitig das Messer zu tief in die Brust stecken...

                            Kommentar


                            • RE: Ach ?


                              Gut wir werden sehen, sollten Shanti trotzdem als Freidensstifterin und Unparteiische an unserem Streit bzw. Treffen teilhaben lassen...

                              Bête noire :
                              -------------------------------
                              No hace falta tener miedo.........no te haré danyo.Como mucho..te morderé.........

                              Befraut :
                              -------------------------------
                              ganz ehrlich, ja vor Dir bzw. uns würde ich flüchten, denn wir würden uns gegenseitig das Messer zu tief in die Brust stecken...

                              Kommentar


                              • RE: Hehe........


                                Te espero...........und wir werden beide, Du und ich, in die dunkelsten und tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche abtauchen.............


                                Nerea waren wir da nicht schon? Nein den Film habe ich nicht gesehen, ich werde mich informieren wo ich ihn bekommen kann. Den Eintrag bei wikipedia habe ich gerade gelesen.

                                Und jetzt kommt das mit ins Körbchen gehen..... oder Fisch bei Brot grins

                                Kommentar


                                • RE: Erfahrungsbericht


                                  Weil der Geruch von verbranntem Menschenfleisch dem von Schweinefleisch gleicht.

                                  @Phantom: Ja, genauso sehe ich das auch. Vielleicht empfindet man deshalb in manchen Fällen den Tod eines Tieres als trauriger als bei manchen Menschen.

                                  @realplayer: Das habe ich mir damals auch gedacht, als ich den Erfahrungsbericht hörte... ich bin wirklich selten sprachlos, aber was dort unten passierte, war nicht kommentierbar. Ist ja nicht nur die Geschichte von dem Kumpel, die natürlich durch seine subjektive Erzählung eine extreme Intensität erlangte, sondern die Tatsache, dass seine nur eine von 1000en war.

                                  Kommentar


                                  • RE: Leidensweg


                                    Zitat
                                    Noch Fragen zu dem Hund ???
                                    >> Nein, um diesen Hund im speziellen ging es auch gar nicht. Sondern unter anderem um das, was Du in Deinem Bericht schilderst! Abartige, sinnlose Lust an der Qual...

                                    Ich wollte zum Nachdenken anregen und das hast Du getan! Die Verknüpfung zw. Gewalt gegenüber Tieren und Menschen ist meiner Meinung nach unvermeidlich.

                                    Kommentar


                                    • RE: PS.......


                                      Das ist durchaus richtig, Shanti, das Verhalten gegenüber dem Jäger ist wirklich überzogen, aber das gegenüber dem Bären auch.

                                      Zitat
                                      Frage mich, was man gesagt hätte, wenn der Bär einen Menschen angefallen hätte.
                                      >> Das hat er nicht, ein Todesurteil ohne direkte Gefahr hätte eigentlich nicht sein müssen! ;o)
                                      Ich halte es in dieser Sache wie das "Phantom" oben geschrieben hat.

                                      Kommentar


                                      • RE: PS.......


                                        Mein Dobermann kommt aus so einer "Jagdzucht" aus Polen, die gehen nicht anders mit ihren Hunden um... mal abgesehen davon, dass die in die Abdeckerei kommen.
                                        Ist echt übel.
                                        Als wir den Hund bekamen, hatte er 14kg.
                                        Jetzt hat er ein antrainiertes Gewicht von 40kg! ;o))

                                        Kommentar


                                        • Bewertung fehl am Platz.


                                          Mir scheint Phantoms Beitrag nicht objektiv. Sie traf das Kernthema meines Beitrags eigentlich ganz genau!

                                          Da ich zum Nachdenken anregen wollte und alle hier von den Leuten aufgeführte Verknüpfungen und Gedankengänge gewünscht sind, scheint mir eine Bewertung Deinerseits bezüglich der subjektiven oder objektiven Qualität der Beiträge fehl am Platz und unnötig, Kadaver-Palaver.

                                          Kommentar


                                          • RE: Leidensweg


                                            Danke für Deinen Beitrag, véro!

                                            Natürlich werde ich meine Orientierung aufrecht erhalten und mich auch weiterhin nicht den "Bösen" dieser Welt anschliessen! ;o)

                                            Kommentar


                                            • RE: Ach ?


                                              Da stimme ich Dir zu, wobei das vom gesetzten Grundsatz abhängt. ;o)

                                              Ich denke, der Knackpunkt an dem Ganzen ist die Tatsache, dass es einfach abartig ist, Gewalt gegenüber "Ausgelieferten" oder "Wehrlosen" auszuüben!

                                              Kommentar


                                              • RE: Zauberhaft


                                                Na, das Daumendrücken hat wohl gewirkt! ;o))

                                                Kommentar


                                                • RE: PS.......


                                                  Hallo Snert,

                                                  ich habe ja schon geschrieben, dass ich es auch äußerst seltsam finde, dass man ihn, solange man er nur betäubt werden sollte, nicht orten konnte. Aber sobald freie Bahn für den Abschuss da ist, der Bär schneller tot ist, als die Genehmigung raus ist.

                                                  Und überzogen, finde ich eben jenes Verhalten, welches nun da ausufert. Ist die Forderung von Italien, man wolle den Bären zurück in der Heimat haben, nicht ein wenig übertrieben? Oder, dass man Gemeinden mit Urlaubsrücktritten deswegen boykottiert? Was kann der kleine Mann dafür, dass der große Mann diese Entscheidung getroffen hat?

                                                  Dass Tiere oft unnötig gequält und grausam zu Tode kommen, dafür gibt es viele Beispiele. Und das finde ich nicht wirklich in Ordnung. Jedoch wollte ich mit dem Beispiel "Bären" darauf hinweisen, dass man nicht jemanden bestrafen soll, für etwas, wo er nichts dafür kann.
                                                  Oder eben jetzt die Sache auf eine Art und Weise ausschlachtet, was nicht wirklich dienlich ist.

                                                  Ich denke übrigends nicht, dass man darauf warten hätte sollen, bis der Bär jemanden angefallen hat. Makaber ist es aber, dass man genau das in anderen Bereichen immer tut. Erst wenn jemand zu schaden gekommen ist, dann wird eingegriffen. Aber damit schweife ich jetzt ein wenig vom Thema ab.

                                                  Gruß
                                                  Shanti

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Zauberhaft


                                                    Jetzt sollen es auch die Italiener machen. Deutschland wurde 1990 Weltmeister in Rom, dann darf Italien gerne auch 2006 mal Weltmeister in Berlin werden.

                                                    Ach ja, die Franzosen. Die fahren nach der 1:2 Niederlage gegen Portugal bereits heute abend in den Urlaub... )

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X