#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befraut fragt sich....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Serpiente venenosa


    ????????????????

    A ke te refieres....???

    Maxx Nixx :
    -------------------------------
    ~~~~~~~~~~~~~~(°°)

    Kommentar



    • RE: Serpiente venenosa...


      ...mejor que tarugo envejecido...:-)

      Kommentar


      • RE: Befraut fragt sich....


        Das habe ich nie behauptet. Die Schuld ist immer verteilt

        Kommentar


        • RE: Befraut fragt sich....


          Besonders schwierig wird es wenn zwei egozentriker oder individualisten oder sonstwelche egoselbstverwirklicher aufeinander kommen. Richtig gut funktioniert eine Beziehung wahrscheinlich nur bei Paaren mit sehr unterschiedlichen ansprüchen, so daß sich einer immer zurück nimmt. darum war es früher vielleicht stabiler mit der Ehe - wo die Frau ihre klare zurückgezogenere Rolle hat, darum sucht sich auch heite der Chef die Sekretärin, der 50jährige die 20jährige etc.

          Kommentar



          • RE: Serpiente venenosa


            www.plauder.de
            Rubrik:
            " Alle andern sind sowieso doof!"


            Kommentar


            • RE: Serpiente venenosa


              Hä ??

              Na ich geh mal gucken.......

              Maxx Nixx :
              -------------------------------
              www.plauder.de
              Rubrik:
              " Alle andern sind sowieso doof!"

              Kommentar


              • Ne...pass auf


                Schick mir den Link, gebe eine entsprechende Begründung dazu ab, was das mit mir zu tun hat und dann sehen wir weiter......ich habe jetzt keine Böcke das ganze Plauder-Forum auf der Suche nach Schwachsinn zu durchforsten

                Maxx Nixx :
                -------------------------------
                www.plauder.de
                Rubrik:
                " Alle andern sind sowieso doof!"

                Kommentar



                • RE: Befraut fragt sich....


                  es gibt auch Paare, die sich sehr gut ergänzen. Und wo nicht immer nur ein Teil derjenige ist, der zurückstecken muss. Ein gegenseitiges Nehmen und Geben. Wenn es funktionieren soll, müssen beide Teile an dem Gelingen der Beziehung arbeiten. Dass es Anfangs meist gut geht, ist nicht wirklich eine "Leistung". Länger "durchzuhalten" und auch größere Hürden gemeinsam zu überwinden, darin besteht die Kunst. Zumindest sehe ich das so.

                  Kommentar


                  • Der Irrtum des Dr. Riecke


                    Herr Dr. Riecke, Sie glauben wohl auch noch an die Vernunft???
                    >>>


                    Und was iss dat ???

                    ( *=*)

                    Kommentar


                    • RE: Befraut fragt sich....


                      yep mir schon

                      Kommentar



                      • @ Barabbas


                        <<Die Steppe wartet auf Dich auch;-)))>>

                        De eso, en cuando cuadre, con una de Chianti o lo ke sea, charlamos profundamente.......
                        No me refiero a "befraut's estepa" (si la hay....lo dudo).....sino a la tuya.

                        Kommentar


                        • RE: Befraut fragt sich....


                          ja, wahrscheinlich nennt man das Liebe - wenn man sich auch an dem Weiterkommen des anderen freut und dies vorallem auch mit allem unterstützt - und die Entwicklung des anderen eben nicht als Konkurenz sieht. In diesem Sinne funktioniert es aber auch nur wenn sich - wieauch immer unterschiedlich oder ähnlich- sich beide weiterentwickeln.
                          Davon unabhängig glaube ich schon, daß sich viele auch einen Partner gesucht und gefunden haben, um zu Leiden. Was mit dieser Mission beabsichtigt ist und wie man aus ihr herausfindet ist sehr schwierig!!!

                          Kommentar


                          • RE: Befraut fragt sich....


                            was ist schon einfach im Leben?

                            Kommentar


                            • Snert antwortet...


                              Machst Du das Gleiche nicht auch als Single? Bürdest Du Dir nicht jedesmal bei einer frisch angefangenen Beziehung Deine "Freiheit" auf? Trennst Du Dich nicht auch einfach wieder und erträgst Leid und Trauer in den einsamen Abendstunden, wenn Du Dich der Erkenntnis stellst, es wieder einmal versiebt zu haben und beziehungsunfähig zu sein? Ist die "Freiheit" es wirklich wert, jahrlang zu leiden? Ist das Liebe? Ist es das, was man selbst wirklich will?

                              ;o))

                              Ich denke, dass das in dem Charakter des Menschen selbst liegt! Die einen neigen eher zur selbstauferlegten "Geiselung" die anderen streben nach flexibler Weiterentwicklung. Einer ist eher ein Einzelgänger der andere lebt in einer Beziehung auf.

                              So pauschal ist das nicht zu sagen.



                              Befraut :
                              -------------------------------
                              ich muss mal wirklich einfach fragen, hier liest man wirklich viel Leid Trauer und Schmerz. Leider.
                              Ist den meisten Menschen eine Partnerschaft wirklich so wichtig, dass sie sich so verletzen lassen so Schmerzhafte Erfahrungen sammeln wollen oder müssen. Sich teilweise demütigen lassen, auf die Knie gehen. Menschen förmlich anbetteln, er sie es möge doch bitte zurück kommen. Sich selbst teilweise aufgeben, sich an die Wand drücken und emotional erpressen lassen. Sich betrügen lassen und damit kämpfen eine Möglichkeit zu finden zu verzeihen. Unter Druck setzen oder setzen lassen. Ihr eigenes Leben vernachlässigen, das Umfeld vielleicht sogar den Job. Monate oder Jahre leiden. Ist das wirklich ein Mensch wert? Oder ist das Liebe, oder Liebe das wert?

                              Meinen Beitrag bitte nicht als Angriff sehen oder lesen, es ist einfach nur mein persönliches Unverständnis

                              Kommentar


                              • RE: @ Barabbas


                                De acuerdo.

                                Kommentar


                                • RE: Snert antwortet...


                                  Höllische Angst vor dem Alleinsein treiben diese armen Gestalten immer wieder in die Fänge ihrer Peiniger...diese riechen förmlich die kalte Angst und spüren befriedigt ihre ständig steigende Macht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Befraut fragt sich....


                                    ...doch, das sollte man, aber der ist eben oft nur über umwege zu erreichen... die muss man dann nehmen, aber nicht in eine sackgasse geraten...

                                    Kommentar


                                    • RE: Snert antwortet...


                                      So sieht es aus! ;o)

                                      Wau Wau Wau, ich riech sowas auch immer! *schnüffel witter lechz

                                      Kommentar


                                      • RE: Befraut fragt sich....


                                        ein guter beitrag... habe mich das auch schon oft gefragt... natürlich sollte einem eine beziehung wert sein, manchmal auch dinge in kauf zu nehmen, streitereien gemeinsam durchzustehen usw. da nämlich zwei personen an einer partnerschaft beteiligt sind, kommt es automatisch zu reibereien. wichtig ist jedoch, dass man den punkt nicht verpasst, an dem es nicht mehr passt, dieses "team". für mich ist es der punkt, an dem man merkt, dass man in zu relevanten dingen eben nicht miteinander funktioniert. dann ist es eben so und dann muss man auch den absprung schaffen - so schmerzlich das auch ist. aber man sollte sich - meines erachtens - nicht einmal aus liebe total aufgeben und zerfressen, denn das artet nur in hass aus. ich musste leider schon zwei beziehungen deshalb beenden. es wollte nicht passen. und ich habe meine ex-freunde damals auch beide geliebt, aber liebe alleine reicht eben manchmal leider nicht... und man sollte in einer beziehung auch nicht auf teufel komm raus alles hinnehmen... aber, auch ich denke, dass leider viel zu wenige paare (oder zumindest einer der beiden) dazu bereit sind, auch gemeinsam schlechte zeiten durchzumachen. man sollte liebe nicht bei jedem kleinen problem hinschmeissen. das machen aber leider auch viele zu schnell, wobei sich natürlich die frage stellt, ob dann beide gleich lieben...

                                        Kommentar


                                        • RE: Snert antwortet...


                                          Jaaa, jetzt rieche ich es auch - Fährte aufnehmen und peng!

                                          Kommentar


                                          • @shanti und befraut


                                            Shanti, ich denke, Du hast es so ideal geschrieben, viel gibt es nicht hinzuzufüren. Befraut, Du hast mir an anderer Stelle mal "geraten" die Beziehung zu vergessen. Ich wollte das auch. Konnte aber nicht, weil ich ohne den Mann, den ich wahnsinnig liebe, noch unglücklicher war. Er hat Mist gebaut und bereut ohne Ende. Ich habe zwar ein Vertrauensproblem, aber ich spüre deutlich, dass er ebenso empfindet für mich, wie ich für ihn. Und ja, viele Paare gehen zu schnell auseinander. Heute ist eben alles möglich und das Angebot riesig.... Da findet sich ja wieder was... Vielleicht sogar was besseres. Ich für meinen Teil habe meine Entscheidung, "ihm" eine weitere Chance zu geben nicht bereut bis jetzt. Und: Ich selbst erwarte auch von meinem Partner die Fähigkeit zu verzeihen und den Willen, es gemeinsam zu schaffen, wenn die Basis denn da ist. Wäre schrecklich, wenn ich gleich "fallengelassen" würde bei einem "Fehler" aus der Sicht des Partners... Gemeinsam die Dinge klären, braucht eben auch Zeit. Und wenn große Probleme gemeinsam überwunden werden, schweißt es zusammen. Mir gibt das ein schönes Gefühl von ganz großer Tiefe hinsichtlich der Gefühle und Sicherheit. Auch wenn es abgedroschen klingen sollte. Gruß, D.

                                            Kommentar


                                            • RE: Befraut fragt sich....


                                              das würde wiederrum bedeuten, man bleibt in seiner \\\"Entwicklung\\\" stehen. Worüber würden wir uns aufregen, wenn alles immer so leicht und einfach wäre.

                                              Kommentar


                                              • RE: @ Barabbas


                                                Vale....pero antes necesito una respuesta al puto emilio ese.....y ke leas algo.
                                                Luego te pediré tu opinion

                                                Barabbas :
                                                -------------------------------
                                                De acuerdo.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X