• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter?

    16 Jahre sind ganz schön viel, wie findet ihr 6 Jahre Altersunterschied? Sie 17 er 23??


  • RE: Alter?


    Wenn er 15 und sie 9 ist, dann ist das auch ziemlich viel.

    Kommentar


    • RE: Alter?


      ja aber ich bin 17 un er 23. wir ham gleiche interessen und telefonieren stunden lang, ich denke er spürt auch das "da" was ist...

      Kommentar


      • RE: Alter?


        Na dann, worüber nachdenken???
        Wenn es passt, dann passt es! )

        Kommentar



        • RE: Alter?


          denkst du ich soll es einfach riskieren? allerdings müsste ich dann warten bis ich 18 bin, denn er ist Trainer meiner Fußballmannschaft.

          Kommentar


          • RE: Alter?


            Hallo Kate,

            ich denke dass 6 Jahre kein unüberbrückbares Problem darstellen! Was sind denn auch 6 Jahre, wenn man echte Gefühle für einander hat. Und wenn andere etwas dagegen einzuwenden haben in Eurem Umfeld, dann lass sie doch reden!! Es ist Euer Leben!
            Mein Mann und ich sind 12 Jahre auseinander! Ich war 22 er 34! es wird erst dann krass, wenn ich mir vorstelle, er hätte mich mit seinem Auto nach Unterrichtsschluß in der 1. Klasse abholen können...aber daran darf man einfach nciht denken!

            Ich hoffe, dass das Dir das weiterhilft!

            L.G. Denise

            Kommentar


            • RE: Alter?


              Hi Denise

              Danke für deinen Beitrag!

              Das hört sich schon komisch an, mit dem abholn in der 1. Klasse =o)
              Aber ich bin mir eben nicht sicher, weil er auch mein Trainer im Fußball Verein ist. Er ist ja verantwortlich für mich. Die anderen im Verein reden schon komisch über "uns", sie denken alle da ist schon was und glauben sie wissen alle genauer über meine Gefühle bescheid als ich selbst.

              Glaubst du wirklich das das geht? ich bin doch erst 17?!
              Vielen Dank im vorraus!

              Kate

              Kommentar



              • RE: Alter?


                gehst du in gefühlsdingen immer so rational vor?
                ehrlich gesagt, bin ich mir nicht im klaren, worum es dir eigentlich geht.
                wenn man deine beiträge liest, bekommt man den eindruck, dir geht es ums legale poppen.
                was haben eure gefühle mit dem alter / altersunterschied zu tun?
                und warum warten bis du 18 bist? dein trainer in der freizeitfussballmannschaft ist verantwortlich für dich? habe ich noch nie gehört. heisst das du darfst auch nichts mit deinem bademeister, dem apotheker, dem busfahrer usw anfangen?

                Kommentar


                • RE:???


                  Schon mal was von Anvertrauten ("Abhängigkeitsverhältnis") gehört ???
                  Das ist hinterher keine Frage, wer da wen bedrängt hat!
                  Da hat der Gesetzgeber* wohl zurecht was dagegen!!!.

                  * in der BRD

                  Wo simma denn?

                  Kommentar


                  • RE: Alter?


                    Hallo Kate,

                    also mit dem Altersunterschied kann das doch wohl nichts zu tun haben! Was sind denn sechs Jahre? Das ist doch eigentlich schon Durschnitt...
                    Mein Mann ist 14 Jahr Älter und es klappt prima. Und selbst da haben wir uns gar keine Gedanken drum gemacht. Schief gehen kann es auch mit einem etwa gleichtaltrigen aus anderen Gründen. Wir waren uns sicher, dass es das richtige ist und sonst hatt das niemanden zu interessieren. Allerdings sieht man uns den Unterschied nicht an, da er recht jugendlich wirkt, außerdem war ich auch schon lange volljährig.

                    Liebe Grüße

                    Shiva

                    Kommentar



                    • RE: Alter?


                      Wann wirst Du denn 18?

                      Kommentar


                      • RE: Alter?


                        Hallo Kate,

                        da muß ich Shiva recht geben. 6 Jahre Altersunterschied sind heute echt kein Ding mehr. Es gibt immer Leute, die tuscheln oder meinen es besser zu wissen. Zu mir meinte man, es sei wohl torschußpanik, aber heute sagen die Leute, dass wir ein Spitzenpaar sind, was alles Hürden super meistert. Außerdem sind ältere Männer bodenständiger, die haben sich dann ausgetobt und wissen dann bereits, was sie wollen. Ist doch eigentlich nur positiv, oder??
                        Ich glaube nicht, dass es ein Problem ist, dass er Dein Trainer ist. Machst Du das Fussballspielen als Hobby so nebenbei? nur solltet Ihr das denke ich nicht direkt auf dem Fussballfeld ausleben...sondern halt privat. Dann gibts auch keinen Ärger mit den anderen auf dem Feld....

                        L.G.

                        Denise

                        Kommentar


                        • RE: Alter?


                          Hoffentlich noch vor dem Abstieg in die Kreisklasse E.

                          Kommentar


                          • RE: Alter?


                            Hoffentlich bildest du dir nix ein, vielleicht ist er einfach nur nett und du interpretierst viel zu viel da rein?!
                            Sicher dass er keine Freundin hat? Sprich ihn doch mal direkt drauf an was los ist und plane dann weiter? Alter? Kein Problem!!! (vor allem in dem Alter 17 u. 23) Er ist ja nicht "alt" und du nicht wirklich mehr jung/klein.

                            Viel Glueck!

                            Kommentar


                            • RE: Alter?


                              erst im november

                              Kommentar


                              • RE: Alter?


                                Hi,

                                ja, ich denk er hat sich schon ausgetobt =) Ich denk auch das die Älteren Bodenständiger sind.
                                Ne, das Fußballspielen mach ich nur so zum Spaß.

                                Danke, Kate

                                Kommentar


                                • RE: Alter?


                                  Hi
                                  Danke!
                                  Nein, er hat keine Freundin. Ich denke nicht, das ich da etwas reininterpretiere...
                                  Na mal sehen was wird.

                                  Kommentar


                                  • RE:???


                                    Danke!

                                    Kommentar