• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Teil3 nur guten Freund küssen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teil3 nur guten Freund küssen

    Hallo ihr Lieben,

    Nun sind 14 Tage vergangen und ich höre kein Lebenszeichen von ihm.
    Ich finde nach zwei Wochen müsste er schon wissen ob er mich nun mag oder nicht. Er hat ja auf meinen Liebesbrief geschrieben das er Zeit braucht und ich habe zurück geschrieben das er sich die nehmen soll.
    Was meint ihr?

    Lg
    Regina


  • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


    den kannst du vergessen (wenn ihm nix passiert ist)

    Kommentar


    • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


      Ich denke so langsam, dass er Dich weder als Freund noch als Partner verdient hat. Du hast im klar Deine Gefühle geschrieben und er reagiert nicht. Du könnstest jetzt in die Frauentrickkiste greifen und anfangen Spielchen zu spielen. Aber damit wäre sicher niemand, am allerwenigsten Dir geholfen. Du bist ganz sicher ein wertvoller Mensch, fang an nach vorne zu schauen, lass die Vergangenheit als Erfahrung hinter Dir.

      Der Prinz der Dich liebevoll in den siebten Himmel küsst kommt ganz sicher.

      Kommentar


      • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


        Es ist nicht ohne einer guten Freundin zu sagen, dass man keine zärtlichen Gefühle für sie hegt. Wahrscheinlich verdrängt er momentan diesen Zeitpunkt und "versteckt" sich.

        Wie bereits schon mal gesagt, vergiss ihn, gewinne Abstand, gib dir Mühe und konzentriere dich auf dein Leben, anstatt ihm hartnäckig und kopflos nachzulaufen. Du wirst für ihn ansonsten zu einer Last und einer Frustquelle.

        Kommentar



        • Optimista..eh ?


          <<Der Prinz der Dich liebevoll in den siebten Himmel küsst kommt ganz sicher. >>

          *ROFL*................tatsächlich ??
          Also mir ist der "principe azul" noch nicht begegnet........gibt's ihn ??

          Kommentar


          • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


            Guten Abend ihr Lieben,

            Verstehe nur nicht warum er dann überhaupt geschrieben hat das er Zeit braucht und mir mit seinen Worten die er geschrieben hat Hoffnung gemacht hat. Wenn er gleich nein gesagt hätte wäre es einfacher gewesen.

            Kuss Regina

            Kommentar


            • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


              Na, schreib dem Jung einfach nochmal...wer weiss was los ist, Handy abgestellt, Festnetz im Eimer, PC abgestürzt...alles schon dagewesen.....

              Regina31 :
              -------------------------------
              Guten Abend ihr Lieben,

              Verstehe nur nicht warum er dann überhaupt geschrieben hat das er Zeit braucht und mir mit seinen Worten die er geschrieben hat Hoffnung gemacht hat. Wenn er gleich nein gesagt hätte wäre es einfacher gewesen.

              Kuss Regina

              Kommentar



              • sí ciertamente....


                der principe azul ist mir auch noch nicht begegnet, die princesa azul doch schon einige mal, nur wer da wen in den siebten Himmel geküsst hat weiß ich nicht genau....
                Für mich war auch immer die Intensität ausschlaggebend nicht unbedingt die Dauer

                Kommentar


                • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


                  aber wenn man ernsthaft will, kann man den Freund/die Freundin auch auf andere Art und Weise erreichen. Z. B. einen Freund bitten, seinen PC, Handy mal kurz benützen zu dürfen.
                  So wie es eine Menge Ausreden gibt, jemanden nicht zu kontaktieren, so gibt es auch eine Menge Möglichkeiten technische Handicaps zu umgehen, sofern man natürlich will. Er ist ja nicht im Busch. :-7

                  Bête noire :
                  -------------------------------
                  Na, schreib dem Jung einfach nochmal...wer weiss was los ist, Handy abgestellt, Festnetz im Eimer, PC abgestürzt...alles schon dagewesen.....

                  Regina31 :
                  -------------------------------
                  Guten Abend ihr Lieben,

                  Verstehe nur nicht warum er dann überhaupt geschrieben hat das er Zeit braucht und mir mit seinen Worten die er geschrieben hat Hoffnung gemacht hat. Wenn er gleich nein gesagt hätte wäre es einfacher gewesen.

                  Kuss Regina

                  Kommentar


                  • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


                    Er geht mit seiner Versteck-Taktik einer eventuellen Konfrontation aus dem Wege. Sehr feige von ihm und zeigt, daß er beziehungstechnisch keinesfalls eine gewisse Reife erreicht hat.

                    Kommentar



                    • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


                      Jau.....aber soweit reicht es nicht immer..........das Thema hatten wir ja schonmal.
                      Da streiken die Neuronen, die Ganglien blockieren......da ist dunkel im Schacht.....

                      *Shanti* :
                      -------------------------------
                      aber wenn man ernsthaft will, kann man den Freund/die Freundin auch auf andere Art und Weise erreichen. Z. B. einen Freund bitten, seinen PC, Handy mal kurz benützen zu dürfen.
                      So wie es eine Menge Ausreden gibt, jemanden nicht zu kontaktieren, so gibt es auch eine Menge Möglichkeiten technische Handicaps zu umgehen, sofern man natürlich will. Er ist ja nicht im Busch. :-7

                      Kommentar


                      • Aber.........


                        in diesem speziellen Falle würde ich auch sagen.............vergiss ihn, das wird nix mehr.

                        Kommentar


                        • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


                          Ihr habt Recht ich sollte ihn vergessen. Am meisten weh tut mir das er nicht den Mut hat mir zu zusagen das er nichts von mir will. Wir waren doch gute Freunde aber solangsam habe ich Zweifel ob ich auch jemals eine gute Freundin war den so behandelt man keine Freundin. Ich frage mich was er wohl éigentlich in mir sah?

                          Kommentar


                          • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


                            vielleicht solltest du dann bedenken, dass man einem guten Freund nicht wirklich wehtun will. Nur schmerzt die Hinhaltetaktik oft wesentlich mehr, als "schonungslose" Offenheit. Leider ist es aber oft schwierig einzuschätzen, was der richtige Weg ist. Wenn er ein echter Freund ist, dann meldet er sich bei dir. Außer er weiß, dass du unbedingt mehr willst und mit einer platonischen Freundschaft nicht umgehen kannst. Vielleicht hast du aber auch Glück und er braucht bloß ein wenig länger, um Klarheit zu erlangen.

                            Kommentar


                            • RE: Teil3 nur guten Freund küssen


                              ja, Männer sind da wohl ein wenig anders gestrickt

                              Kommentar