#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bailando con lobos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Bailando con lobos


    Ziemlich sicher sogar......... und das ganz ohne Hilfe von aussen

    *Shanti* :
    -------------------------------
    deine letzte Option. Aber wenn du so weitermachst, bringst du das noch vorher auf andere Art und Weise fertig.

    Kommentar



    • RE: Bailando con lobos


      nein, die Hilfe von "außen" ist integriert und wesentlicher Bestandteil für die Selbstzerstörung.

      Kommentar


      • RE: Sehnsucht...


        Ich hoffe das Teil was ich da besorgt habe für Dich fliegt demnächst hier auf der verdammten Insel ein, damit ich das sin demoras weitersenden kann..........solltest Du es noch nicht kennen, wird es Zeit das Du es kennenlernst. Mit all seinen Facetten, seinem zynischem Humor, seinem Sarkasmus, seiner Selbstverzweiflung, seiner Selbstzerstörung, seiner Eleganz.
        Danach dürften keine Fragen mehr offen bleiben..........

        Kommentar


        • Ich korrigiere mich


          Eine Frage wird offenbleiben...............eine von mir an Dich.

          Bête noire :
          -------------------------------
          Danach dürften keine Fragen mehr offen bleiben..........

          Kommentar



          • RE: Nachtrag


            aber wie ich auch schon mal an anderer Stelle anmerkte, vielleicht soll man nicht immer zu aufmerksam zuhören. Das erspart einem unnötige Gedankengänge und Überlegungen.
            Sinngemäß - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :-7

            Kommentar


            • RE: Nachtrag


              Ich denke zuviel..........das wurde mir schon von mehreren Seiten öfter bescheinigt.

              "Die meisten Menschen wollen nicht schwimmen, als bis sie es können.Natürlich wollen sie nicht schwimmen, sie sind ja für den Boden geboren, nicht für das Wasser.Und natürlich wollen sie nicht denken, sie sind ja für's Leben geschaffen, nicht für das Denken.Und wer denkt, wer das Denken zur Hauptsache macht, der kann es darin zwar weit bringen, aber er hat doch eben den Boden mit dem Wasser vertauscht, und einmal wird er ersaufen"

              Me piro a la cuna.........

              *Shanti* :
              -------------------------------
              aber wie ich auch schon mal an anderer Stelle anmerkte, vielleicht soll man nicht immer zu aufmerksam zuhören. Das erspart einem unnötige Gedankengänge und Überlegungen.
              Sinngemäß - was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. :-7

              Kommentar


              • RE: Nachtrag


                und ich mach mir manchmal zuviele Gedanken um Menschen/Dinge/Themen, die mich eigentlich kalt lassen sollten, bzw. mit meiner eigenen Welt nichts zu tun haben. Vielleicht sollte ich mir das endgültig abgewöhnen und die freigewordene Kapazität anderwertig einsetzen.

                Gute Nacht


                Kommentar



                • RE: Nachtrag


                  Das Zitat war übrigens von Kafka...auch ein erlesen guter Schriftsteller....dessen "Die Verwandlung" hat übrigens seinerzeit Jorge Luis Borges in's Spanische übersetzt als "La metamorfosis"

                  Das nur am Rande, versteht sowieso kaum einer wovon ich hier palaver....

                  Bona nit

                  Kommentar


                  • RE: Nachtrag


                    ein einsamer und unverstandener Einzelgänger, ganz wie Kafka ;-)

                    Kommentar


                    • @nerea


                      Hör Dir mal E Nomine an, dann kannst Du das Gedicht auch anders wahrnehmen. - vielleicht besser.
                      Was fragtst Du hier? Worum geht es hier eigentlich?
                      Metaphorisch: bedeutet bildlich gesprochen und nicht in eine andere Spache übersetzt. - trotzdem danke!
                      Wenn Du unglücklich bist mit Deinem Partner, dann trenn Dich; was wilst du eigentlich? denk drüber nach...
                      Wenn Du nur körperliche Leidenschaften ausleben willst; klar, sprich Deinen Nachbarn doch an! mir geht es nicht ins Hirn, dass Leute, die meinen, anderen helfen zu können, nix auf den Schirm bekommen. Mannomann, Du raffst sofort so vieles nur Dein eigenes Leben nicht! hör in dich rein und dann entscheide; oder weißt du nicht wer du bist, ergo was du willst? Vielleicht brauchst mal Abstand?
                      Alles lieb gemeint!

                      Kommentar



                      • RE: @donnerwetter


                        den von ihr so gern zitierten speziellen "Nachbarn" soll sie lieber sein lassen. Der tut nicht wirklich gut.

                        Gruß
                        Shanti

                        Kommentar


                        • Ich werde demnächst im Forum


                          meine SELBSTGESPRAECHE einstellen!!!

                          Jooo!

                          Kommentar


                          • RE: Ich werde demnächst im Forum


                            warum nicht? Wenn es dir hilft. ;-)

                            Maxx Nixx :
                            -------------------------------
                            meine SELBSTGESPRAECHE einstellen!!!

                            Jooo!

                            Kommentar


                            • RE: Ich werde demnächst im Forum


                              Du bist aber was großzügig und tolerant!!!
                              Und Du würdest mich da auch verstehen???
                              Auch inhaltlich???
                              Das ist ja fast wie Sonntag!!!

                              *freu**freu**freu*


                              Kommentar


                              • RE: Ich werde demnächst im Forum


                                keine Ahnung, ob ich dich verstehen würde. Aber Sonntag ist heute. Also darfst du dich wirklich schon mal freuen. Du bist ja anscheinend relativ einfach zufriedenzustellen. ;-)

                                Kommentar


                                • RE: einfach zufriedenzustellen. ;-)


                                  La modestia es tamaño!

                                  Abba
                                  Maxx Nixx
                                  ;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: einfach zufriedenzustellen. ;-)


                                    mir geht es zwar wie Koralle - ich versteh kein Spanisch. Jedoch deine beiden Beiträge (gestern/heute) krieg sogar ich mit. Und das soll was heißen. Aber strapazier mich nicht über. Das machen schon andere. Allerdings mache ich da freiwillig mit. ;-)
                                    So nun schönen Sonntag und bleib friedlich. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Das machen andere schon...


                                      Selbstgepräche hier führen bzw. schreiben... not te preocupes

                                      Kommentar


                                      • RE: @shanti


                                        Ja, hast Recht. Nur diese "Drohungen" an Menschen, die nix machen können... bringen andere in ein Dilemma!

                                        Kommentar


                                        • RE: Bailando con lobos


                                          was brauchst du denn im moment um glücklich zu sein.
                                          erzähl mal, was für träume du hast.

                                          Kommentar


                                          • RE: Bailando con lobos


                                            warum wagst du diese Frage nicht unter deinem eigentlichen Nick zu stellen? Und komm jetzt bitte aber nicht mit dem üblichen - ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, usw.

                                            Kommentar


                                            • Rofl


                                              Vielleicht hat er Angst er bekommt die unpassende Antwort.....

                                              *Shanti* :
                                              -------------------------------
                                              warum wagst du diese Frage nicht unter deinem eigentlichen Nick zu stellen? Und komm jetzt bitte aber nicht mit dem üblichen - ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, usw.

                                              Kommentar


                                              • RE: Rofl


                                                naja, ich habe von dir ja auch nicht immer die (für mich ;-) passende Antwort erhalten. "gg"
                                                Aber die Cancen eine zu bekommen, mit der man auch was anfangen kann, sind größer, wenn man sich nicht unter xy versteckt. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. ;-)

                                                Bête noire :
                                                -------------------------------
                                                Vielleicht hat er Angst er bekommt die unpassende Antwort.....

                                                *Shanti* :
                                                -------------------------------
                                                warum wagst du diese Frage nicht unter deinem eigentlichen Nick zu stellen? Und komm jetzt bitte aber nicht mit dem üblichen - ich bin zum ersten Mal in diesem Forum, usw.

                                                Kommentar


                                                • RE: allerdings


                                                  sollte man einen guten Zahnarzt bei der Hand haben. Denn man kann sich bei dir auch die Zähne ausbeißen. ;-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @nerea


                                                    Ich frage garnix. Ich gebe Feedback auf einen Thread weiter unten, indem spekuliert wird wo ich abgeblieben sein könnte.
                                                    Und um nicht in Telegrammstil zu verfallen und einzig und allein kundzutun, ich bin noch da und weder ersoffen noch gefressen worden, gabe ich meine derzeitige Beschäftigung bekannt. Die mir Näherstehenden aus diesem Forum werden begriffen haben, was ich damit sagen wollte....Du anscheinend nicht, das macht aber nix, ist vielleicht auch besser so.
                                                    Und nein, ich bin weit davon entfernt Partnerschaftsprobleme zu haben, steht mir nicht zu....ich habe nämlich keinen. Den Partner, den ich hatte den habe ich verlassen.
                                                    Ansonsten habe ich einen lieben Freund....Nein, man kann nicht mal "Freund" nach deutschen Masstäben sagen....die deutsche Sprache unterscheidet bedauerlicherweise nicht zwischen "Freund" und "Freund"....vielleicht sollte man da mal Meilensteine setzen....die Spanier können das.....unterscheiden, mein ich.
                                                    Jemand der da ist, mit dem ich, wenn man sich mal wieder trifft ,Zärtlichkeiten austauschen kann, sich beriechen, sich wiedererkennen, die Wolfslauscher , -lefzen und Wunden belecken, gemeinsam den Mond anjaulen um dann wieder alleine durch die Steppe zu trotten...bis zum nächsten Mal.
                                                    Jemand der nix von mir erwartet, der mich so lässt wie ich bin.

                                                    Ob er das ist, was ich glaube, hoffe, das er ist, das weiss ich nicht wirklich....das wird sich heraustellen.Hängt davon ab, was er mir demnächst für eine Antwort auf eine ganz spezielle , sehr philosophische Frage gibt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X