• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Morgenfrosch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Morgenfrosch



    sagst du mir bitte noch, was es mit dem Kino und dem mich "fast vermisst" auf sich hat?
    Machst du dir deswegen Gedanken, weil ich nicht zu denjenigen gehöre, die dich fressen wollen, sondern sich lieber Erdbeerkuchen und Eiskaffee schmecken lassen?
    Keine Bange, dein Leben ist bei mir sicher. ;-)


  • RE: @Morgenfrosch


    Hier ist heute nichts mehr zu erwarten, die sind alle einen saufen

    *Shanti* :
    -------------------------------


    sagst du mir bitte noch, was es mit dem Kino und dem mich "fast vermisst" auf sich hat?
    Machst du dir deswegen Gedanken, weil ich nicht zu denjenigen gehöre, die dich fressen wollen, sondern sich lieber Erdbeerkuchen und Eiskaffee schmecken lassen?
    Keine Bange, dein Leben ist bei mir sicher. ;-)

    Kommentar


    • RE: @Morgenfrosch


      soll mir Recht sein. Die Deutschen sollen ja auch mal wieder einen Erfolg verzeichen können. Klar, dieser muss dann auch dementsprechend gefeiert werden. ;-)

      Kommentar


      • aber Shanti...


        ....Du solltest doch wissen mit wem Du die Zeit im Kino geteilt hast :-)))

        Kommentar



        • RE: aber Shanti...


          naja, wenn mir der MORGENfrosch, der vorwiegen abends da ist, signalisiert, er hat mich FAST vermisst, muss ich doch nachfragen. Noch dazu, wo ich bei Fröschen immer an einen ganz bestimmten lieben Menschen denken muss.

          Was ich an dem besagten Abend gemacht habe, weiß ich schon. Soweit reicht mein Erinnerungsvermögen doch noch. Auch wenn ich momentan da einen Filmriss haben dürfte. ;-)

          Kommentar


          • RE: @Morgenfrosch


            Mir fällt da was verdächtiges auf:
            Iist er mit Nerea in den Pyrenees?
            ;-)
            Die ist auch untergetaucht

            Kommentar


            • RE: @Morgenfrosch


              und sie quaken bis ans ende ihrer tage....

              Kommentar



              • RE: @Morgenfrosch


                der vermutlich doppelt gefakte
                Morgenfrosch :
                -------------------------------
                und sie quaken bis ans ende ihrer tage...



                .... und nicht vergessen: sie fröscheln den lieben langen Tag !
                Gut dass Abendvogel nicht dabei ist, nicht auszudenken, äh auszuhalten ;-)

                Kommentar


                • RE: @Morgenfrosch


                  ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal, ob irgendwer aus der virtuellen Szene auf-, unter- oder abgetaucht ist.

                  Frösche sind allerdings derzeit sehr gefährdet, wenn sie des Weges, bzw.über die Straße wandeln.

                  Kommentar


                  • RE: @Morgenfrosch


                    wieviele frösche willst du küssen baby ? +r o f l+
                    hier laufen ne menge rum
                    mies gelaunt ? :-D

                    *Shanti* :
                    -------------------------------
                    ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal, ob irgendwer aus der virtuellen Szene auf-, unter- oder abgetaucht ist.

                    Frösche sind allerdings derzeit sehr gefährdet, wenn sie des Weges, bzw.über die Straße wandeln.

                    Kommentar



                    • RE: @Morgenfrosch


                      keinen. Und nein, ich bin nicht schlecht gelaunt. Obwohl das bei dem Wetter und noch so einigem kein Wunder wäre. Aber egal.

                      Kommentar


                      • RE: @Morgenfrosch


                        oder es hat sie der wolf gefressen

                        Kommentar


                        • RE: @Morgenfrosch


                          oder oder oder Sie wird uns schon die passende Antwort geben...

                          Kommentar


                          • RE: @Morgenfrosch


                            ALS SIE AUF DEN FROSCH GETRETEN IS

                            Kommentar


                            • RE: @Morgenfrosch


                              blablabla

                              Kommentar


                              • RE: @Morgenfrosch


                                da wird die froschliebhaberin shanti weinen

                                Kommentar


                                • RE: @Morgenfrosch


                                  Sehr Kommunikativ Koralle, Respekt !!!

                                  Kommentar


                                  • RE: @Morgenfrosch


                                    nu sei nich so fad. haste noch nich mitbekommen.wir haben die nase vorn bei der wm ))

                                    Kommentar


                                    • RE: @Morgenfrosch


                                      um den Frosch, den Wolf oder um Nerea?





                                      Koralle :
                                      -------------------------------
                                      da wird die froschliebhaberin shanti weinen

                                      Kommentar


                                      • RE: @Morgenfrosch


                                        Du bist einfach nur köstlich...

                                        Kommentar


                                        • RE: @Morgenfrosch


                                          täusch dich nicht. Ich kann auch sehr schwer im Magen liegenbleiben. ;-)))

                                          Aber ist die Frage nicht berechtigt?
                                          Stell dir vor - Nerea tritt auf den armen Frosch, beendet damit sein Leben. Sie selbst rutscht bei dieser Aktion aus, stürzt und bleibt verwundet am Boden liegen. Der hungrige Wolf findet sie da und schlingt sie umgehend runter. Sie wiederum bleibt ihm so schwer im Magen liegen, dass sein armer Magen das nicht mitmacht und er ebenfalls verendet.
                                          Also um wem soll ich da trauern?

                                          Befraut :
                                          -------------------------------
                                          Du bist einfach nur köstlich...

                                          Kommentar


                                          • RE: @Morgenfrosch


                                            nun gemein wäre zu schreiben: Prima gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen....

                                            Aber da der Morgenfrosch manchmal auch gute Antworten quakt und Nerea gewisse Symphatiepunkte bei mir hat, bleibt nur zu hoffen das niemand ausrutscht.

                                            Und auf den Tag an dem Du mir schwer im Magen liegen bleibst bin ich wirklich gespannt :-)))

                                            Kommentar


                                            • RE: @Morgenfrosch


                                              ich gebe es zu. Mein "Mitgefühl" gehört dem Wolf. Denn der weiß nicht, worauf er sich einlässt. Er ist auch derjenige, der am längsten leidet. Magenschmerzen können verdammt wehtun. ;-)

                                              Ob ich in deinem Magen liegen bleibe, weiß ich nicht. Allerdings bin auch ich manchmal ein richtiger "Kotzbrocken", wie ich ehrlich und zu meiner Schande zugeben muss. Nerea kann es dir bestätigen. Also hüte dich besser vor mir. ;-)

                                              Gehen wir aber davon aus, alle Beteiligten überstehen die ganze Aktion und leben froh und munter bis an ihr vorbestimmtes Lebensende. :-)



                                              Befraut :
                                              -------------------------------
                                              nun gemein wäre zu schreiben: Prima gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen....

                                              Aber da der Morgenfrosch manchmal auch gute Antworten quakt und Nerea gewisse Symphatiepunkte bei mir hat, bleibt nur zu hoffen das niemand ausrutscht.

                                              Und auf den Tag an dem Du mir schwer im Magen liegen bleibst bin ich wirklich gespannt :-)))

                                              Kommentar


                                              • RE: es hat sie der Wolf gefressen


                                                Dann könntest Du wohl kaum hier dazu etwas sagen, oder?

                                                Abba...
                                                Maxx Nixx

                                                Kommentar


                                                • RE: @Morgenfrosch


                                                  deine ehrliche geradlinige kotzerei ehrt dich.befraut sieht das scho richtig )

                                                  Kommentar