• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alter ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter ?

    Hallo ihr lieben,

    sagt mal was haltet ihr von einem Altersunterschied von 16 Jahren ? Also sie 34 und er 50.
    Junge 50....ansehen tut man es ihm nicht unbedingt und fühlen tut er sich wohl auch nicht so.
    Hat das Zukunft ? Bzw.könnten Probleme auftreten ? Wie sieht das mit der Sexualität aus ???
    Komische Fragen....ich weiß.....hoffe aber ihr versteht was ich mein und könnt mir etwas dazu schreiben ;o)

    LG
    summerwitch


  • RE: Alter ?


    Hat er Kohle???

    Kommentar


    • RE: Alter ?


      für mich wäre das eine Sache der Ästhetik, bei einem Unterschied von 16 Jahren, sonst hätte ich keine Bedenken

      Kommentar


      • RE: Alter ?


        welche Frage? ;-))

        Karopik :
        -------------------------------
        Hat er Kohle???

        Kommentar



        • RE: Alter ?


          Sie hat Bedenken wegen der Sexualität und nicht wegen der Optik.

          Kommentar


          • RE: Alter ?


            Eben Shanti, aber nicht nur beim Essen ißt das Auge mit sondern meiner Meinung nach auch im Bett. Würde mir die Frau bzw. der Körper nicht gefallen hätte ich auch keinen Sex mit Ihr. Daher mein Einwand mit der Ästhetik.

            Kommentar


            • RE: Alter ?


              sie schreibt ja, ansehen tut man ihm sein Alter nicht. Also das dürfte wohl nicht das Problem sein.

              Kommentar



              • RE: Alter ?


                Shanti Du Wortverdreherin :-))) Gut und für die restlichen Bedenken gibt es Heute Viagara. Also steht den Zwei eigentlich nichts im Wege.
                Und es gibt auch wirklich attraktive Menschen mit 50.

                Kommentar


                • RE: Reife?


                  summerwitch :
                  -------------------------------
                  Hallo ihr lieben,

                  "sagt mal was haltet ihr von einem Altersunterschied von 16 Jahren ? Also sie 34 und er 50.
                  kein generelles Problem, sag ich mal..."
                  kommt auch auf die Denke von ihm an, und ihre Ansprüche und Denke...
                  kann da ja wohl mitreden, wenn es auch nicht ganz so krass bei mir ist.
                  Mein Erzeuger selig hat die die Freundin seiner Tochter aus erster Ehe geheiratet. Hat bis an sein Lebensende gehalten (über 40 Jahre) und hatten schon sehr, sehr lange Spaß, wie ich weiß...

                  "Junge 50....ansehen tut man es ihm nicht unbedingt "
                  >>> Werbungmit dem Jugendwahn wegzippen

                  "Hat das Zukunft ? Bzw.könnten Probleme auftreten ? Wie sieht das mit der Sexualität aus ???"
                  siehe oben

                  aber da kommen sicher schon noch ein paar Tipps von der Psycho-Quadriga...

                  (((( ))))

                  Kommentar


                  • RE: Alter ?


                    wieso Wortverdreherin? Die Attraktivität dürfte nicht der springende Punkt sein. Denn sie weiß ja, wie er aussieht. Garantien, dass man auch in ein paar Jahren noch immer gut in Schuss ist, gibt es wohl nirgends. Weder optisch, noch körperlich.
                    Könnte durchaus sein, dass der ältere Partner irgendwann mal noch besser dasteht, als die jüngere Frau. Aber es muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er sich darauf einlassen will. :-)

                    Befraut :
                    -------------------------------
                    Shanti Du Wortverdreherin :-))) Gut und für die restlichen Bedenken gibt es Heute Viagara. Also steht den Zwei eigentlich nichts im Wege.
                    Und es gibt auch wirklich attraktive Menschen mit 50.

                    Kommentar



                    • RE: Alter ?


                      Kleinere Probleme wird es bestimmt mal geben. Aber was solls? Wo die Liebe hinfällt. Nicht drüber nachdenken. Bzgl. Sexualität: Mein Nachbar ist 50 und in seinem WZ rappelts gewaltig. Muss ich leider immer mitanhören ;-)

                      Kommentar


                      • RE: Alter ?


                        Ich meine natürlich SZ= Schlafzimmer, nicht WZ.

                        Kommentar


                        • RE: WZ -SZ


                          also doch business as usual ?!?

                          ick heer woll die Nachtigall trappsen?

                          (((o)))

                          Kommentar


                          • RE: Alter ?


                            Na, Sexuell wird er wohl mit 50 Jahren noch aktiv sein, warum auch nicht? Vielleicht mehr und intensiver, als die jungen Leute. Oder, als er selber noch jünger war. In dem Alter bewegt man sich ja da in der Qualität und nicht in der Quantität.
                            Ich persönlich hätte in dem Alter (34 J.) keinen 50 jährigen haben mögen. Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden und dann muß man dazu stehen. Ich habe selbst im Bekanntenkreis etliche, wo dieser Altersunterschied ist.
                            Und vom Aussehen her, sieht manch ein 50jähriger besser aus, als ein jünger Mann mit Bauch. Mein Partner sieht auch gut aus. Die Haare (?) na ja, aber mein Sohn hat auch schon Geheimratsecken.
                            V.Gr.

                            Kommentar


                            • RE: Alter ?



                              Hallo Summerwitch,

                              "Hat das Zukunft ? Bzw.könnten Probleme auftreten ?"

                              Die Fragen stehen bei manchen immer, bei anderen gar nicht am Anfang einer Beziehung. Sie sind ziemlich altersunabhängig.
                              Ich kenne ganz ideale Konstellationen bei noch mehr Altersunterschied, mehr Bewusstheit und Tiefe im Miteinander - und das gilt auch für die Sexualität.

                              LG

                              Dr. Riecke

                              Kommentar


                              • und immer schön konform...


                                ... die irrationalen Zwänge, die immer wieder von den Souffleuren (übersetze es besser gleich: Medien) eingeredet werden, machen es zur Realität, daß Partnerschaften und Ehen in immer kürzereren Zeitabschnitten beendet werden....
                                Wie das "Produkt", das ich gerne haben - und (be)nutzen - möchte, sein muss, bestimmt eben leider immer mehr die vorgegaukelte Scheinwelt.

                                Der Mensch an meiner Seite*** wird dann doch immer mal wieder daran gespiegelt und auf dem Altar dieser Scheinwelt geopfert...

                                *** das schaukelt sich in der Regel wechselseitig hoch!

                                Da bin ich Frosch, da will ich sein >>> ((((°))))





                                Kommentar


                                • Und im Zweifelsfall


                                  Licht aus................

                                  *Shanti* :
                                  -------------------------------
                                  wieso Wortverdreherin? Die Attraktivität dürfte nicht der springende Punkt sein. Denn sie weiß ja, wie er aussieht. Garantien, dass man auch in ein paar Jahren noch immer gut in Schuss ist, gibt es wohl nirgends. Weder optisch, noch körperlich.
                                  Könnte durchaus sein, dass der ältere Partner irgendwann mal noch besser dasteht, als die jüngere Frau. Aber es muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er sich darauf einlassen will. :-)

                                  Befraut :
                                  -------------------------------
                                  Shanti Du Wortverdreherin :-))) Gut und für die restlichen Bedenken gibt es Heute Viagara. Also steht den Zwei eigentlich nichts im Wege.
                                  Und es gibt auch wirklich attraktive Menschen mit 50.

                                  Kommentar


                                  • RE: Alter ?


                                    Sind mal wieder alle in den Betten ausser die durchgeknallte Bête noire....(muss mir nen anderen Job suchen, dann bin ich wenigstens mittendrin statt nur dabei).

                                    Also , der Vater meiner Kinder ist 15 Jahre älter als ich.Den lernte ich kennen, da war ich...na is ja auch egal. Jedenfalls zu einem Zeitpunkt da war ich der festen Überzeugung das ein solcher Altersunterschied, selbst auf Dauer ,nix macht.
                                    Nach einigen Jahren gab's die ersten Dellen..........und von da an ging es den Bach runter.
                                    Von der Optik her habe ich an meinem Ex nicht allzuviel auszusetzen.....der macht tatsächlich immer noch was her....was das Bett betrifft, nehme ich an, auch.....(kann es zwar nicht mehr beurteilen, aber wenn sich da nix geändert hat, wird der weiter fröhlich Spass daran haben).
                                    Allein die 15 Jahre haben's gemacht..........und das Auseinandergehen der Interessen bedingt , unter anderem, durch den Altersunterschied.

                                    Kommentar


                                    • die 15 Jahre haben's gemacht....


                                      "Allein die 15 Jahre haben's gemacht..........und das Auseinandergehen der Interessen bedingt , unter anderem, durch den Altersunterschied"

                                      Mach mich nicht so neugierig!!!

                                      Wass war da....

                                      ??? (°~°) ???

                                      Kommentar


                                      • RE: die 15 Jahre haben's gemacht....


                                        Sach ich nich......nänänänänänä....!!!!

                                        Morgenfrosch :
                                        -------------------------------
                                        "Allein die 15 Jahre haben's gemacht..........und das Auseinandergehen der Interessen bedingt , unter anderem, durch den Altersunterschied"

                                        Mach mich nicht so neugierig!!!

                                        Wass war da....

                                        ??? (°~°) ???

                                        Kommentar


                                        • RE: die 15 Jahre haben's gemacht....


                                          ich glaube auch, sowas ist äusserst selten wirklich dauerhaft

                                          Kommentar


                                          • RE: die 15 Jahre haben's gemacht....


                                            Also ich kann das niemandem, reinen Gewissens, empfehlen.

                                            Aber sollen sie alle selber ausprobieren....


                                            Aber..und das mal als PS hinterher.........ein Mann schmückt sich gerne mit einer wesentlich jüngeren Frau. Das hebt das Ego, das steigert das Selbstbewusstsein, da erfährt man(n) Selbstbestätigung.

                                            nornen :
                                            -------------------------------
                                            ich glaube auch, sowas ist äusserst selten wirklich dauerhaft

                                            Kommentar


                                            • alles fließt....


                                              nornen :
                                              -------------------------------
                                              ich glaube auch, sowas ist äusserst selten wirklich dauerhaft

                                              ... und was mann / frau glaubt, wird zur sich selbst erfüllenden Prophezeihung.

                                              Ach!!!

                                              (((°)))

                                              Kommentar


                                              • Verkürzung "Ach!!!" - Richtigstellung


                                                "Ach!!!" muß heißen:
                                                Gute N-ach- t ihr Leute Sorgen - LmaA...
                                                bis morgen!!!

                                                ((( O )))


                                                Kommentar


                                                • RE: die 15 Jahre haben's gemacht....


                                                  aber nicht nur ältere herren schmücken sich gern mit jüngeren frauen, inzwischen ist es auch umgekehrt und so ist alles wieder hergestellt. die älteren damen bekommen die jungen männer und für die älteren herren bleiben dann halt die jungen frauen....passt doch.
                                                  ich hatte eine beziehung mit einem 14 jahre älteren mann und ok ich hab es probiert und abgehakt nach einem jahr. da gab es zu viele dinge die nicht passten. am schlimmsten war, dass er immer den oberleherer mit der welterfarhung raushängen ließ und mich mit *mädchen* angesprochen hat....da bekomm ich sogar noch jetzt beim schreiben elefantenpickel auf der haut....

                                                  lg Hexe64

                                                  Kommentar