• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Körbchengröße

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Körbchengröße

    ich möchte meine Körbchengröße erweitern lassen, ich fühle mich mit 80 b unwohl. Kann mir hier ein Mann Hilfe anbieten. Vielleicht bin ich dann auch nicht mehr müde.


  • RE: Körbchengröße


    Ich helfe Dir.
    Wir Pumpen sie mit Helium auf, dann bist Du immer gut drauf, hast eine schöne Stimme und schwebst von dannen. Du Laiendarsteller

    Kommentar


    • RE: Körbchengröße


      Wir vergreifen uns im Ton.

      Kommentar


      • RE: Körbchengröße


        Wer? PaulaIQ80b und Du?
        Keine Sorge, das sehe ich Euch nach. Halte es einfach so wie ich. Immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. ;-)

        Kommentar



        • RE: Körbchengröße


          Wie dumm muß man sein?
          Hast du sonst keine Sorgen? Manche haben gesundheitliche Probleme oder anderen richtigen Kummer, sei froh, daß du das nicht hast und nimm dich so an, wie du bist!

          Kommentar


          • RE: Körbchengröße


            genau, regt euch ned auf, paula ist nur karin, ned echt.

            Kommentar


            • RE: Körbchengröße


              jeder hat so seine probleme für den einen ist es nix für den anderen alles!

              Angerman :
              -------------------------------
              Wie dumm muß man sein?
              Hast du sonst keine Sorgen? Manche haben gesundheitliche Probleme oder anderen richtigen Kummer, sei froh, daß du das nicht hast und nimm dich so an, wie du bist!

              Kommentar



              • @Angerman


                Guten morgen,

                A)Diese beiden beiträge sind hier um zu provockzieren, dumpfbacke hat mal wieder ein ausätzer und führt selbsgespräche, es hat mit seine selbst darstellung zu tun und nichts anderen.-

                B)Benutze auch registreite nicks um sich selbe zu beantworten ( Sind kopierbar) auch wen registriert.-

                C) Unter uns, unterhält du den mit psychos in waren leben ? sicher nicht, also kanns du hier davon ausgehen das du hier nicht mit raison etwas erreichen kannst.-

                Grüsse,
                Wünscht dir ein schönnen tag.-
                Véro

                Kommentar


                • RE: Körbchengröße


                  Und wie kommst Du denn auf das "simply the best"- Nick ??? *lach

                  Kommentar


                  • RE: Körbchengröße


                    hm, also ich habe 75b, bin damit durchaus glücklich, schließlich soll man mir in die augen schauen, wenn man sich mit mir unterhält und nicht auf den busen... dann sehen auch alle, dass ich wahnsinnig schöne augen habe... und was die körbchengröße mir müdigkeit zu tun hat, versteh ich nicht?!

                    liebe grüße
                    gazelle09

                    ps.: mir sagte mal ein freund: hei, mch dir nix drauß, kleine brust, große lust!!!

                    Kommentar



                    • RE: Körbchengröße


                      Probier es mal hier:

                      * Jetzt neu und ohne OP: Brustvergrößerung durch Handauflegen! *

                      Adressen praktizierender Ärzte unter:

                      www.koerbchen100.de

                      Kommentar


                      • Größenverhältnisse


                        Hier greift wohl wieder mal die Regel
                        "Körbchengröße ist gleich indirekt proportional zum IQ"

                        Ist ja hier schlimmer zu ertragen, als mit nem Strohhalm aufgeblasen zu werden!

                        Pflaauutschschsch!
                        (((((( O ))))))

                        Kommentar


                        • RE: Körbchengröße


                          Glaubst DU wirklich die Körbchengröße macht´s? Vieleicht solltest Du Deinen Horizont etwas erweitern. Wenn Du keine anderen Werte an Dir hast als Deine Brüste, bist Du eigentlich arm.
                          Koppi Kurt

                          Kommentar


                          • RE: Körbchengröße


                            Riesenbusen sind supa - laß dich nicht hängen.

                            Kommentar


                            • RE: Körbchengröße


                              Schade wenn´s nur daran liegt!

                              Kommentar


                              • RE: Körbchengröße




                                Du hast den gleichen nick wie ich registriert und verarschst hier alle leute,nicht nur mich!
                                Es sollte dir klar sein,dass in diesem forum fast jeder außer dir ernste probleme hat und anständige leute tun so etwas wie du nicht!Schäm dich!An deiner Stelle würde ich mich schnellstens bei allen entschuldigen!

                                Kommentar