#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Er kriegt keinen hoch&qu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Er kriegt keinen hoch&qu

    Hi ihr!
    Ich weiß zwar nicht ob das das richtige Forum für so eine Frage ist, aber ich werds einfach mal versuchen...
    Ich bin 18 und seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist noch Jungfrau und wir haben schon ein paar mal versucht miteinander zu schlafen, aber jedesmal wenn es so weit wäre, kriegt er plötzlich keinen mehr hoch, obwohl das sonst nie das Problem ist, also ich meine er bekommt durchaus einen hoch wenn wir nicht miteinander schlafen wolln...?
    Irgendwie is das langsam sehr deprimierend...
    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte oder was wir dagegen tun können?
    Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!
    Danke schon mal im Voraus
    Lg


  • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


    * ich meine er bekommt durchaus einen hoch wenn wir nicht miteinander schlafen wolln...*

    Wie jetzt, er kriegt einen hoch wenn ihr zum Beispiel gemeinsam kocht? Oder zu welchen Anlässen?

    Kommentar


    • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


      Kann denn ein organisches Leiden ausgeschlossen werden?
      Liegt eine unbehandelte primäre oder sekundäre Phimose vor?

      Kommentar


      • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


        Der war gut:-)
        habe mich das auch gefragt:-)

        Kommentar



        • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


          Mein Gott, sei doch nicht so unsensibel.....welcher Mann bekommt beim Essen-kochen einen hoch, insofern das Objekt seiner Begierde nicht gerade nur mit Schürzchen bekleidet neben ihm steht ??

          Die beiden trinken gemeinsam ein Weinchen, lauschige Stimmung, Errektion par excellence, man will an's Eingemachte...und siehe da....dem Jungmann geht die courage flöten.
          Angst vor'm ersten Mal...besonders wenn SIE schon das erste Mal hinter sich hat.
          Da kann dann sowas schonmal vorkommen.

          realplayer :
          -------------------------------
          * ich meine er bekommt durchaus einen hoch wenn wir nicht miteinander schlafen wolln...*

          Wie jetzt, er kriegt einen hoch wenn ihr zum Beispiel gemeinsam kocht? Oder zu welchen Anlässen?

          Kommentar


          • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


            Jau, das Du Dich meldest war klar......
            Er bekommt einen hoch...,hast Du das überlesen?
            Es scheint also zu funktionieren...allein es geht den Bach runter wenn die beiden sich etwas näher kommen als über den Herd hinweg.

            Dr. Via Gara :
            -------------------------------
            Kann denn ein organisches Leiden ausgeschlossen werden?
            Liegt eine unbehandelte primäre oder sekundäre Phimose vor?

            Kommentar


            • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


              Na, dann ist er wohl sehr nervös, wenn es darum geht...

              Hast Du ihm schonmal einen Orgasmus gemacht?

              Gruss

              Kommentar



              • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                Zitat
                Die beiden trinken gemeinsam ein Weinchen, lauschige Stimmung, Errektion par excellence, man will an's Eingemachte...und siehe da....dem Jungmann geht die courage flöten.
                Angst vor'm ersten Mal...besonders wenn SIE schon das erste Mal hinter sich hat.
                Da kann dann sowas schonmal vorkommen.
                >> Ha ha ha, habt ihr nicht das Alter gelesen??? Die sind beide gerade zarte 18, da wird noch nicht in der Küche gestanden und gekocht und zu 90% auch noch nicht in lauschiger Stimmung Wein getrunken!
                Da werden eher literweise exzessiv Alkopops und Strohrum konsumiert und danach dann versucht, es auf der Berliner Fussballmeile in einer dunklen Ecke hinter sich zu bringen! Kann ja nicht gehen... *lach

                Kommentar


                • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                  Ach, die zarten 18ender können auch schon schön romantisch sein und die Genüsse einer guten Küche würdigen. Allein, daß sein bestes Stück im unaugeblasenen Zustand verharrt, wenn es zur Sache gehen soll, zeigt doch wie verklemmt jungromantisch dieser Jungspund wohl noch ist.

                  Da hilft nur eins: seinen schlaffen Spargel mit Sauce Hollondaise einreiben und lecker ablutschen. Wenn der Spargel dann plötzlich stechen will, sofort Schürze aus und rauf...

                  Kommentar


                  • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                    Hmmm..........also ICH habe mit 18 in meiner Küche gestanden und habe das Objekt meiner Begierde bekocht....oder er mich...

                    Und danach ( oder schon währenddessen) legte man ein paar nette Schallplatten auf (weisse ja, die alten Dinger, diese überdimensionalen Untersetzer, mit denen man ganz vorsichtig umgehen musste)...und dann, ja dann.....ähhh.......ging's an's Eingemachte.

                    Manchmal mit etwas Marihuana intus....

                    Snert :
                    -------------------------------
                    Zitat
                    Die beiden trinken gemeinsam ein Weinchen, lauschige Stimmung, Errektion par excellence, man will an's Eingemachte...und siehe da....dem Jungmann geht die courage flöten.
                    Angst vor'm ersten Mal...besonders wenn SIE schon das erste Mal hinter sich hat.
                    Da kann dann sowas schonmal vorkommen.
                    >> Ha ha ha, habt ihr nicht das Alter gelesen??? Die sind beide gerade zarte 18, da wird noch nicht in der Küche gestanden und gekocht und zu 90% auch noch nicht in lauschiger Stimmung Wein getrunken!
                    Da werden eher literweise exzessiv Alkopops und Strohrum konsumiert und danach dann versucht, es auf der Berliner Fussballmeile in einer dunklen Ecke hinter sich zu bringen! Kann ja nicht gehen... *lach

                    Kommentar



                    • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                      * Manchmal mit etwas Marihuana intus.... *

                      Macht der nicht furchtbar träge und dröge?

                      Kommentar


                      • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                        Nee, nicht in dem von BN geschilderten Ambiente... ;o))

                        Kommentar


                        • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                          (weisse ja, die alten Dinger, diese überdimensionalen Untersetzer, mit denen man ganz vorsichtig umgehen musste

                          >> Die älteste Platte, die ich daheim hab ist eine originale Freddy Quinn Weihnachstschallplatte aus dem Jahr 1959 und die coolste ist Bob Marley's I shot the sheriff...okay, Adriano Celentano mit dem Bingo Bongo Soundtrack auf Mini-Schallplatte liebe ich auch. ;o)

                          Kommentar


                          • OGottoGott


                            Cojones....jetzt hast Du mich zutiefst enttäuscht...:-(

                            Mein Favorit, für nach dem lauschigen Essen, war damals schon "Wish you were here"

                            Snert :
                            -------------------------------
                            (weisse ja, die alten Dinger, diese überdimensionalen Untersetzer, mit denen man ganz vorsichtig umgehen musste

                            >> Die älteste Platte, die ich daheim hab ist eine originale Freddy Quinn Weihnachstschallplatte aus dem Jahr 1959 und die coolste ist Bob Marley's I shot the sheriff...okay, Adriano Celentano mit dem Bingo Bongo Soundtrack auf Mini-Schallplatte liebe ich auch. ;o)

                            Kommentar


                            • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                              ROFL......Eben,ne, macht überhaupt nicht träge, ganz im Gegenteil. Nur Koks ist besser....

                              Ich hör jetzt auf, es ist nicht mehr jugendfrei.

                              Snert :
                              -------------------------------
                              Nee, nicht in dem von BN geschilderten Ambiente... ;o))

                              Kommentar


                              • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                Dann muß ich damals, lange her, Züge des falschen Stoffes probiert haben. Ich bin nach dreimal ziehen sofort wegeratzt. War aus irgendeinem Eigenanbau.

                                Kommentar


                                • RE: OGottoGott


                                  Ha ha ha, ich glaube, meine Cojones haben damit nichts zu tun! *lach

                                  Aber nein, meine jugendlichen Koch- Abende waren schon von CD- Musik geprägt, die meisten meiner Platten habe ich vererbt bekommen... und hatte so ein herrliches Bild von einer "entspannt" zu Freddy Qui... nein, nein, +lach* Bob Marley "jammenden" Bête Noire. ;o))

                                  Ich "übte" mich in der Kunst der "Verführung" damals mit der Musik von Mariah Carey, All 4 One ( ja ja, peinlich, peinlich) und R.Kelly's "R".

                                  Kommentar


                                  • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                    Nein nein, das lag mit Sicherheit an der "Gesprächspartnerin"! *lach

                                    Kommentar


                                    • RE: OGottoGott


                                      Bei mir gehts nur mit Underground-Trash-Metal.

                                      Kommentar


                                      • RE: "Er kriegt keinen hoch&qu


                                        Stimmt, die hatte sich im Laufe des Gespräches sooo komisch verändert und war plötzlich sooo weit weg...*lach*

                                        Kommentar


                                        • RE: OGottoGott


                                          Hey, geht's Dir dann auch wie mir, ich singe bei St. Anger von Metallica auch immer gerne mit? Das swingt so schön!

                                          Kommentar


                                          • RE: OGottoGott


                                            Gott sei Dank, gerade nix zu trinken auf'm Tisch was die Tastatur verderben könnte...:-))

                                            Snert :
                                            -------------------------------
                                            Hey, geht's Dir dann auch wie mir, ich singe bei St. Anger von Metallica auch immer gerne mit? Das swingt so schön!

                                            Kommentar


                                            • RE: OGottoGott


                                              Bei "Kill 'Em All" von Metallica bereitete das Tischdecken richtig Freude. Wooo sind die Messer, muahahaha...Exodus´s breite Palette an Tischgebeten ließen die Vorfreude auf die verbotenen Früchte danach bin ins Unermeßliche steigen. Mein Gott, auch schon wieder 20 Jahre her.

                                              Kommentar


                                              • Audioteur!


                                                Du dumme Schauermärchentante!
                                                Willst Dich an den Antworten nur aufgeilen!!!

                                                Aber Du kommst ja noch in meine Arme...................

                                                (°!°)

                                                Kommentar


                                                • Rofl


                                                  Wir schweifen ab.....aber vielleicht kann Kiara da einen Nutzen draus ziehen....:-)

                                                  realplayer :
                                                  -------------------------------
                                                  Bei "Kill 'Em All" von Metallica bereitete das Tischdecken richtig Freude. Wooo sind die Messer, muahahaha...Exodus´s breite Palette an Tischgebeten ließen die Vorfreude auf die verbotenen Früchte danach bin ins Unermeßliche steigen. Mein Gott, auch schon wieder 20 Jahre her.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X