#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

den ganzen tag lang nur schlaf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • den ganzen tag lang nur schlaf

    Hallo an alle!
    Ich hab ein problemchen:ich verstehe es selber nicht,aber ich kann den ganzen tag lang schlafen und die ganze nacht auch.Wenn ich irgendwie was zu tun habe tags über,dann will ich manchmal einfach schlafen,bin auch unglaublich schnell müde,manchmal kann ich mich deshalb gar nicht konzentrieren,oder wenn ich irgendwohin wegfahre,will ich dann so um 3uhr wieder schlafen.Es gibt tage,wo es noch geht,aber es gibt auch tage,wo ich einfach auf den mittagsschlaf nicht verzichten kann und die ganze woche lang schläfrig und ganz verträumt bin.Im Sommer ist es sogar noch schlimmer als im winter.Im winter bin ich dafür bewegungsfaul und katastrophal gelaunt.Was kann man dagegen tun?ist mein leben so langweilig?
    stimmt mit mir was nicht?


  • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


    Vielleicht wäre eine Reise nach Nizza , sozusagen in's pralle Leben stürzen , hilfreich....

    Kommentar


    • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


      Zitat
      Im winter bin ich dafür bewegungsfaul und katastrophal gelaunt.
      >>Ah ja, das erklärt Deine freundlichen Beiträge an vérolavie und Deine stets konstruktive Art zu posten!

      Raten kann ich Dir: Bewegung Bewegung Bewegung! Durch viel Bewegung bekommst Du wieder einen geregelten Schlafrhythmus und den Kopf frei, das wird helfen!

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


        Bist du auch raucherin ?

        Kaufe dir ein fahrad! Wen du merkt das du müde bis, dann loss.-
        Ausserdem dein blutdruck ist sicher im keller.- Also zum arzt mit dir.-
        Gehe zum supermark und kaufe dir vitamine, papaja, mangos, kiwis, bananen.- Alles was zu zeit ist, macht dich munter.- auch espreso trinken.-
        Dann wen du merke das du wieder müde bist, nimm dir ein kleines tuch patschnass im nacken damit, bis es warm wird, von da an wieder nass machen, auch wen du damit den ganzen tag rumlaufen muss... zuhe auch überal wo die schlagadern sind auch kaltes wasser drauf.-

        Damit ist nicht zu schärzen, ich hatte das mal vor vielen jahren... konnt in drei, ach was! in eine minute einschlafen, nur die augen kurz zu gemacht und schon war ich weg.- Also ein artzt besuch schafst du schon oder ?

        Ob dein leben langweilig ist das weiss ich nicht, nur mit den schlaf durfte es wenig damit zu tun haben .-

        Grüsse,
        Véro

        Kommentar



        • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


          Aha, dazu fehlt ihr der Partner, deshalb der Thread hier im Partnerschaftsforum. Dann viel Glück.

          Kommentar


          • hopla!


            uch ? wo den snert? wen ich das gewusst hätte ! Schade !

            Kommentar


            • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


              paula80b :
              -------------------------------

              stimmt mit mir was nicht?

              Diese frage ist eindeutig mit JA zu beantworten!
              Und eine lösung könnte dein arzt finden...
              ..nicht die hier im forum!
              (((°)))

              Kommentar



              • hat sich


                erledig, ich hatte die tante verlig verdrängt...du sieht ja, wie mir solschen "papnase sprüche" wischtig sind ;-)

                So de le, an die arbeit!
                Bis dann ;-)

                Véro

                Kommentar


                • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                  such dir doch einen job der zu dir passt. dann kannst du die neigung ausleben.

                  Kommentar


                  • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                    bei uns wird es aber immer schlechter

                    Kommentar



                    • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                      das stimmt, aber paula80b bekommt davon ja nichts mit. sie schläft doch.
                      ich würde job sharing vorschlagen.
                      im winter braunbär im winterschlaf (im frühjahr steigt zwar das berufsrisiko, wenn sie sich aber von anderen hühnern und schafen fernhält, dürfte es kalkulierbar sein), im sommer fahrer eines schneepflugs.

                      Kommentar


                      • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                        Paula sollte ihren regelmäßigen Drogenkonsum reduzieren.

                        Kommentar


                        • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                          Vielen DANK FÜR EURE "OBJEKTIVE" UND ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN.

                          Kommentar


                          • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                            oui,t´as raison.A propos, le voyage a nice,j´y pars dans deux semaines!
                            Alors,ne t´inquete pas,ma cherie! bisous

                            Kommentar


                            • Tja, so sieht es aus


                              Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

                              Du hasst Dich hier nicht wirklich, von Anfang an, von Deiner besten Seite gezeigt...um nicht zu sagen Du zeigtest Dich von einer ziemlich kotzigen Seite.....da musst Du Dich nicht wundern , gelle?
                              Selbes Posting von einem anderen Nick abgeliefert hätte erlesene Resultate gebracht.

                              paula80b :
                              -------------------------------
                              Vielen DANK FÜR EURE "OBJEKTIVE" UND ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN.

                              Kommentar


                              • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                                Kenn dich zwar nicht, kannst ja aber mal auf nen Sprung nach Cannes vorbei kommen. Zurzeit ist aber unertraeglich schwuelheiss und die Luft steht...
                                hier wirst du sicher nicht zum Schlafen kommen!!!

                                Kommentar


                                • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                                  Vete a la....pues, a esa...y llevate a tu besitos, no les kiero....

                                  Ke te lo pases bien...alli.Tomate tiempo en regresar....

                                  Por cierto....configura tu makina, la mitad de tus cosas no es apta pa' leer.
                                  Menos mal ke entiendo francés para poder intuir de lo ke estas hablando.

                                  paula80b :
                                  -------------------------------
                                  oui,t´as raison.A propos, le voyage a nice,j´y pars dans deux semaines!
                                  Alors,ne t´inquete pas,ma cherie! bisous

                                  Kommentar


                                  • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                                    no hablante la lingua espagnola!!!!!!
                                    Magna voce censeo:Nolli turbare circulos meos!

                                    Kommentar


                                    • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                                      Ich gehe doch net arbeiten,hab was besseres zu tun-studieren!

                                      Kommentar


                                      • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                                        Chi ben comincia
                                        è a metà dell'opera.

                                        Capito ?

                                        Können wir gern so weiterführen...hab ich kein Problem mit

                                        paula80b :
                                        -------------------------------
                                        no hablante la lingua espagnola!!!!!!
                                        Magna voce censeo:Nolli turbare circulos meos!

                                        Kommentar


                                        • RE: revocatur


                                          hey du regina probatorium!
                                          ja.......dann bestraf mich doch......
                                          Res inter alios acta neque nocere ,neque prodesse potest.

                                          Kommentar


                                          • RE: den ganzen tag lang nur schlaf


                                            Gäääähn...

                                            Kommentar


                                            • artículo 1.165 del Código Civil


                                              Te castigo con ignorancia, princesa.


                                              paula80b :
                                              -------------------------------
                                              hey du regina probatorium!
                                              ja.......dann bestraf mich doch......
                                              Res inter alios acta neque nocere ,neque prodesse potest.

                                              Kommentar


                                              • RE: lol


                                                Ich hab aber ein problem mit dir,du .........
                                                Ich hab von dir verlangt,dass du mir ne konkrete lösung schreibst,aber du kannst ja nur maulen
                                                REparatio! capito???????f........

                                                Kommentar


                                                • RE: lol


                                                  Princesa, no me entendiste.....wie ich weiter unten schon erwähnte, Dein Einstieg war unter aller Sau. Was erwartest Du jetzt ??

                                                  paula80b :
                                                  -------------------------------
                                                  Ich hab aber ein problem mit dir,du .........
                                                  Ich hab von dir verlangt,dass du mir ne konkrete lösung schreibst,aber du kannst ja nur maulen
                                                  REparatio! capito???????f........

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X