• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Plauderstündchen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plauderstündchen

    Nachdem das Gespräch durch das Löschen so unsanft unterbrochen wurde, stelle ich den Beitrag hier neu ein. So kann sich kein Fragesteller beschweren wir würden sein Anliegen durch " Privatgespräche " zerschießen. Ich hoffe das geht so in Ordnung.

    Mit bestem Gruß


  • RE: Plauderstündchen


    schönen abend auch zum plauderstündchen, da kann man sich ja nur wundern, wenn auf ein mal, von einem klick auf den anderen ein beitrag ganz weg ist. nicht, dass ich ihm nachtrauern würde, aber das ging zack und weg war er (ich weiß, ich weiß, wie sollte es auch anders sein).

    ich habe da mal noch eine frage, wie kommt es, dass ich in der übersicht neue beiträge über die zeiten angezeigt bekomme, und wenn ich dann hineinklicke, ist nischten davon zu sehen??? raterumstirnrunzelnd

    Kommentar


    • RE: Plauderstündchen


      auch dir einen schönen abend

      wenn gelöscht wird verschiebt sich das ganze immer um eine reihe, wenn du eine beitrag über dem angezeigten klickst sieht du den neuen beitrag

      Kommentar


      • RE: Plauderstündchen


        aha, danke für die info :-))

        Kommentar



        • RE: Plauderstündchen



          ...das lässt sich momentan noch nicht vermeiden, vermeiden ließe sich nur der Löschgrund

          Kommentar


          • RE: Plauderstündchen


            dazu müssen wir menschen uns einheitlicher verhalten, als es uns möglich ist.
            leider lässt sich weder im www, noch im wirklichen leben verhindern, dass einige ihre spielchen auf kosten anderer betreiben.
            lg
            nornen

            Kommentar


            • Schleim


              Schon mal was von adressatengerechter Antwort gehört?
              Auf einem Server läßt sich aber auch schon eine Menge Dünnschiss abladen!

              Gute Nacht
              Quooaark!

              (((°)))

              Kommentar



              • RE: Schleim


                sprachs und verschwand im moor!

                Kommentar


                • RE: Plauderstündchen


                  wie wahr! z. b. das kuck ich mir nun schon seit frühester jugend an:

                  Gaza Israel hat seine Drohung wahrgemacht: Die Armee begann in der Nacht nach übereinstimmenden Medienberichten eine Bodenoffensive in den südlichen Gazastreifen. Gepanzerte Einheiten seien in Richtung der Stadt Rafah vorgerückt, hieß es. Zuvor hatte die Luftwaffen mehrere Brücken und ein Kraftwerk zerstört. Die Hoffnung, den am Sonntagmorgen entführten israelischen Soldaten durch Gespräche freizubekommen, hätten sich nicht erfüllt, berichtete der Internetnachrichtendienst „y-net” unter Berufung auf Militärangaben.
                  rz newsticker vom 28.6.06


                  nornen :
                  -------------------------------
                  dazu müssen wir menschen uns einheitlicher verhalten, als es uns möglich ist.
                  leider lässt sich weder im www, noch im wirklichen leben verhindern, dass einige ihre spielchen auf kosten anderer betreiben.
                  lg
                  nornen

                  Kommentar


                  • Warum


                    Herr Riecke ihr Beitrag liest sich fast ein wenig anklagend.

                    Leider kann und werde ich nicht verstehen, warum in diesem Forum keine Registrierung erforderlich ist. In kaum einem anderen Forum wird sich auf Kosten von anderen Menschen so ausgetobt wie hier. Beide Seiten fühlen sich nach einer Zeit unwohl, die fragenden Menschen und auch die, welche bemüht sind eine Antwort zu geben. In den meisten Foren wird die IP gespeichert und die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse überprüft. So lässt sich relativ einfach der größte Unfug vermeiden. Mir erscheint jedoch oft das die
                    "Schrägen" Beiträge hier erwünscht sind.

                    MfG

                    Befraut

                    Kommentar



                    • RE: Warum warum ist die banane krumm


                      Schau doch mal in den unterlage von onmeda...dann wurde du merken das deine frage abzolut überflüsig ist!

                      véro

                      Kommentar


                      • RE: Warum


                        ich lege ehrlich gesagt keinen gesteigerten Wert darauf. Wenn es sich auch nicht unbedingt auf dieses Forum hier bezieht. Aber es gibt auch noch Nachbarforen, wo es dann auch so sein müsste. Und da bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich erbaut, wenn ich mich registrieren muss, um ein Problem anzusprechen. Idiotischen Streichen ist hier wohl schon ziemlich jeder mal aufgesessen. Man kann sie auch überlesen und versuchen sich nicht über diesen Käse aufzuregen. Aber wie immer, bestehen dazu unterschiedliche Meinungen.

                        Kommentar


                        • RE: Warum


                          Ein wirkliche Notwendigkeit der strengeren Forenüberwachung und -registrierung besteht nur, wenn User eine starke emotionale Bindung zu dieser Spielwiese hier aufbauen, weil sie sich entweder für versierte Hobby-Psychologen halten und Problemposter "schützen" wollen oder weil sie dieses Forum hier als Instant- Messenger nutzen und da natürlich angreifende Worte aus dem Background nerven! ;o))

                          Ich seh es wie Du, Shanti, ich lege keinen gesteigerten Wert auf eine strengere Kontrolle hier.

                          Kommentar


                          • RE: Warum


                            ich bekenne mich schuldig. Ein bisschen erspare auch ich mir hier zwischendurch gerne den Messenger an anderer Stelle anzuwerfen. Hier kann man sich leichter wieder verdrücken. Aus einem Messengergespräch kommt man nicht immer so schnell wieder raus. ;-)

                            Kommentar


                            • RE: übrigends


                              oftmals reicht schon der gesunde Hausverstand. Es muss nicht alles immer durch einen Psychologen gelöst werden. Wenn man selbst als Betroffener ein wenig von der Rolle ist, dann kann diesen Part ein außenstehender Dritter übernehmen. Wie heißt es so schön, man muss sich nur zu helfen wissen. ;-)

                              Kommentar


                              • RE: Warum


                                ich auch nicht, weil ich auch denke, dass die möglichkeit der anonymität hier ganz sinnvoll ist, wie es in den nutzungsbedingungen bei onmeda steht. allerdings bin ich scon sehr genervt von meinen fakes und verstehe nicht, dass man sie nicht aussperren kann bzw. die argumentation von onmeda, dass sie sich dann unter anderem namen wieder anmelden würden - so what - dann aber eben nicht mit meinem gefakten nick, was mir schon helfen würde. na ja, wird sich schon wieder legen.

                                Snert :
                                -------------------------------

                                Ich seh es wie Du, Shanti, ich lege keinen gesteigerten Wert auf eine strengere Kontrolle hier.

                                Kommentar


                                • Wink


                                  ...schau doch mal in deine mails nach ;-)

                                  Grüsse,
                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Warum


                                    da würd ich eine op vorschlagen. mit einem skalpellmesserscharfen schnitt zwischen deinem e und dem l wirds für deinen schatten schon deutlich schwerer, dich zu faken.
                                    das kann aber natürlich zur folge haben, dass er/sie einen thread eröffnet, in dem er dich anklagt, diese schöne partnerschaft so einfach und brutal beendet zu haben.
                                    ansonsten, zum thema: mir ists eigentlich egal ob die leute nun angemeldeter weise oder unangemeldet hier die beiträge zuspammen. verhindern wird mans keinesfalls können nur vielleicht ein bisserl reduzieren.

                                    Kommentar


                                    • RE: Warum


                                      Wenn Dich im realen Leben was stört, rennst Du dann zu Deinen Eltern und lässt sie das richten oder passt Du Dich den Gegebenheiten an und tust was getan werden muss???

                                      Will heissen: Änder Deinen Nick einfach in einen "fakesicheren" und lass dieses "trotzige" Ich- will- aber- meinen- Nick- behalten- Verhalten... oder mach es wie vero und realplayer und stör Dich nicht dran! *lach

                                      ( der Beitrag liest sich vielleicht angreifend, soll er aber nicht sein, sondern er ist eher *augenzwinkernd* geschrieben! )

                                      Kommentar


                                      • RE: Warum


                                        Also wen man mich fragt... dann... kann ich nur sagen ich habe ein unermüdende gedult, ich bin sowas bei so ein albene kinderkramm von souverain...der hammer eingentlich, viele leute fragen mich woher ich so eine gedult habe...tja antwort : das ist mein beruf?!Die übung macht den meister, daran ist nix mehr zu rüttern.... es ist implantiert irgenwie... zumal mein nick worde auch schon mal ganz am angfang vor ca 3 jahren geklaut, dann kamm solsche papnase-dumpfbacke und bombardierte mich mit so ein zeug, und weiter ? nix, ich bin noch daaa... törröö ! ;-)

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • Boaaah!


                                          Leute leute! Ich habe gerade eine alte cd wieder endeckt aaaahhhh! Gros artig kennt ihr das ?

                                          AMERICA

                                          Horse with no name ! :-))Puhhh das waren zeiten!!! hallloooooo !
                                          und 1 need you.
                                          Oder Sandman ! aaach!! coool !

                                          Kommentar


                                          • Ich auch....


                                            Album "Division bell"


                                            Lost for Words (Gilmour, Samson)

                                            I was spending my time in the doldrums
                                            I was caught in a cauldron of hate
                                            I felt persecuted and paralysed
                                            I thought that everything else would just wait

                                            While you are wasting your time on your enemies
                                            Engulfed in a fever of spite
                                            Beyond your tunnel vision reality fades
                                            Like shadows into the night

                                            To martyr yourself to caution
                                            Is not going to help at all
                                            Because there'll be no safety in numbers
                                            When the Right One walks out of the door

                                            Can you see your days blighted by darkness?
                                            Is it true you beat your fists on the floor?
                                            Stuck in a word of isolation
                                            While the ivy grows over the door

                                            So I open my door to my enemies
                                            And I ask could we wipe the slate clean
                                            But they tell me to please go **** myself
                                            You know you just can't win


                                            Kommentar


                                            • na mal sehen


                                              wie weit die geduld reicht

                                              Kommentar


                                              • RE: Warum


                                                zu meiner Anfangszeit habe ich auch noch alles wesentlich ernster genommen. Und dementsprechend auch ernsthaft reagiert. Das war ich aus anderen, absolut seriösen Foren so gewohnt, wo es rein sachlich zuging. Allerdings musste auch ich mit meinen Nick ein paar "denkwürdige" Erfahrungen machen. Das passiert immer wieder, das man versucht, andere ein wenig zu foppen. Aber solange es nicht unter die Gürtellinie geht, sehe ich das nicht mehr so eng. das Positive, was ich hier bei onmeda schätze, ist, dass es nicht immer so tierisch ernst zugeht. Hier hat man das Lachen noch nicht komplett verlernt. Auch wenn die Möglichkeiten schon sehr eingeschränkt wurden. Unter M-WW Zeiten konnte man sich noch ein wenig farbig einbringen. Das wurde dann aber abgestellt. Allerdigns haben auch ein paar sehr nette Leute dem Forum den Rücken gekehrt. Wobei ich mir aber ziemlich sicher bin, ein Teil ist wieder mit anderem Nick voll dabei. ;-)
                                                Also nicht aufregen, es wid sicher wieder ein wenig ruhiger werden. :-)

                                                Kommentar


                                                • weil niemand in den Urwald....


                                                  zog und sie wieder gerade bog.

                                                  Danke Vero für Deine Antwort, wirklich weiter gebracht hat sie mich aber leider nicht...

                                                  Kommentar