• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

wichtig, an euch männer!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtig, an euch männer!!

    hallo, ich bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen...
    ich bin in der 9ten klasse und ich halte ein referat darüber, was männer optisch anziehend finden. vielleicht kann mir der ein oder andere meine frage ehrlich (!!!) beantworten:

    welche der aufgeführten "berühmtheiten" findet ihr optisch (sexuell) anziehend und warum?

    * paris hilton
    * britney spears
    * jennifer lopez
    * jeanette biedermann
    * angelina jolie
    * sarah connor
    * lindsay lohan


    bitte sagt wen ihr gut findet und warum..falls ihr ne andere toll findet, nur raus damit, aber begründung nicht vergessen..
    (bitte sagt nicht "meine frau ist die tollste" die kenn ich nicht, kann daher keine studie erstellen.. also vielen dank!!


  • RE: wichtig, an euch männer!!




    knöpfchen89 :
    -------------------------------
    hallo, ich bin neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir helfen...
    ich bin in der 9ten klasse und ich halte ein referat darüber, was männer optisch anziehend finden. vielleicht kann mir der ein oder andere meine frage ehrlich (!!!) beantworten:

    welche der aufgeführten "berühmtheiten" findet ihr optisch (sexuell) anziehend und warum?

    * paris hilton
    Ja. Weil sie blond ist.

    * britney spears
    Ja. Weil sie blond ist.

    * jennifer lopez
    Ja. Weil sie brünett ist

    * jeanette biedermann
    Ja. Weil sie irgendwie beides ist.

    * angelina jolie
    Ja. weil sie brünett ist.

    * sarah connor
    Ja. Weil sie blond ist.

    * lindsay lohan
    Ja. Weil.....


    Andere find ich auch gut.
    Hmmmmmm irgendwie find ich alle gut.
    Wo wohnst Du?



    bitte sagt wen ihr gut findet und warum..falls ihr ne andere toll findet, nur raus damit, aber begründung nicht vergessen..
    (bitte sagt nicht "meine frau ist die tollste" die kenn ich nicht, kann daher keine studie erstellen.. also vielen dank!!

    Kommentar


    • RE: wichtig, an euch männer!!


      Was soll denn das für eine Studie sein?

      Wenn Du verbietest, die eigene Frau/Freundin zu benennen, verfälschst Du das Ergebnis und verfehlst somit Deine Hausarbeit.

      Kommentar


      • hämm


        wieso sind das alles (fast alle) amerikanischen tanten? hast du sie selbe ausgesucht ?

        Véro

        Kommentar



        • RE: wichtig, an euch männer!!


          So,wertes Fräulein, *räusper*, dann will ich mal Deine Liste durchgehen!

          * paris hilton
          Sieht aus wie eine Gottesanbeterin ( Insekt ) und kann ihrem Video nach auch nicht blasen, weder einen Marsch noch sonstwas

          * britney spears
          >> Die einsitge Funkenmarie sieht heute eher aus wie eine Brockenmarie. Ekelhaft.

          * jennifer lopez
          >> Die Dame hat einen fetten Arsch und retuschiert in Videos gerne ihre Orangenhaut ( einfach mal drauf achten im "Love don't cost a thing"- Video, als sie sich am Strand tümmelt)

          * jeanette biedermann
          >> *hüstel* Wer? Die ist ein Witz und keine Berühmtheit.

          * angelina jolie
          >> Breitmaulfrosch... zumindest dann, wenn sie nicht für einen Film totalrenoviert und zugespachtelt ist. Ihre Tattoos musste sie sich in "Tomb Raider" überschminken lassen ( auch das sieht man am Ende des Films, als sie sich im Wasser räkelt bzw. soll ja kämpfen sein, nicht?!)

          * sarah connor
          >> Bei Gottes Riesenglücksrad hat die Dame bei der Vergabe von "Gesicht" definitiv extrem verloren.

          * lindsay lohan
          >> Bulimie- Girl, ein junges Küken aus der Retorte, ungefähr so prickelnd wie eine Barbie- Puppe.

          So, und nun???

          Bleibt nur noch meine Majorette véro, aber wie die ausschaut, weißt Du auch nicht?!

          Kommentar


          • RE: wichtig, an euch männer!!


            ..und du bist bestimmt super gutaussehend...und die frauen die du bekommst, sind weitaus hübscher als die aufgeführten??? ;-) viel glück beim in spiegel schaun

            Kommentar


            • RE: wichtig, an euch männer!!


              Mit Sicherheit, ja.

              Sofort abführen!

              Kommentar



              • RE: wichtig, an euch männer!!



                solche Frauen finde ich am besten
                (ihre namen sind mir egal):

                http://www.assparade.com/t1/pps=comein/

                Kommentar


                • RE: wichtig, an euch männer!!


                  ach hast du keine ahnung

                  Kommentar


                  • RE: wichtig, an euch männer!!


                    aber isch weiß alles

                    Kommentar



                    • vielleicht für Knaben...


                      das Ranking dieser Schönheitsidole (?) solltest Du besser bei den Klassenkameraden abfragen...
                      Die meisten hier sind - zumindest vom Lebensalter her - der Pubertät schon entwachsen...

                      Kommentar


                      • RE: vielleicht für Knaben...


                        war natürlich für knöpfchen bestimmt, sorry herzallerliebst Vero!

                        Kommentar


                        • RE: wichtig, an euch männer!!


                          Aus dem Alter sind wir leider raus.

                          Kommentar


                          • RE: wichtig, an euch männer!!


                            gilt nicht nur für dich, sondern auch für die anderen werten herren hier...

                            ihr seid nicht leider, sondern gott sei dank aus diesem alter heraus und es gibt genügend frauen die glücklich darüber sind, wenn ich das hier so recht verstehe ;-)

                            nornen

                            Kommentar


                            • RE: wichtig, an euch männer!!


                              hi knöpfchen,

                              ich bin zwar kein mann, melde mich trotzdem. also ich finde deine aufstellung sehr unvariabel. soll heißen, wenn ein mann auf paris hilton steht, dann ja wohl auf auf britney und alle anderen, die sind doch alle irgendwie gleich? wie wärs mit einer anderen aufstellung total unterschiedlicher frauentypen, wie etwa:

                              britney spears
                              uma thurmann
                              meryl streep
                              juliette binoche
                              grace jones
                              hannelore elsner
                              usw...

                              viel spaß bei deiner arbeit!

                              grüße
                              gazelle09

                              Kommentar


                              • RE: wichtig, an euch männer!!


                                Was ist mit Tiffi von der Sesamstrasse und Else Kling?

                                Kommentar


                                • RE: wichtig, an euch männer!!


                                  puuh, beinah wäre der cappuchino auf der tastatur gelandet...haaaaah :-)))))

                                  Kommentar


                                  • RE: wichtig, an euch männer!!


                                    so, ich bin 17, daher kann ich mich da eher reinfühlen

                                    also, grundsätzlich lässt sich ja über geschmäcker streiten, aber hier mal meine ideen:

                                    paris hilton
                                    vom aussehen her ein typisches one-night-stand-blondchen, ein typisches luder, wenn man(n) betrunken ist, sicher sehr attraktiv, so doch unter dem niveau der meissten männer. mir zudem viel zu dünn

                                    britney spears
                                    früher sah sie zuerst unschuldig süss, dann verrucht sexy aus, jetzt nurnoch peinlich, eine mutter diue sich gehen lässt und daher ihren sex-appeal verloren hat. der würde ich, wenn sie nicht bekannt wäre, auf der strasse nicht hinterhersehen

                                    j-lo
                                    attraktiv, da die kombi aus kurven und spanish flair vielen männern gefällt, hat etwas gefährliches an sich, auch vom stil her ansprechend, wenn auch oft zu diva gekleidet. ich denke die kurven stören kaum einen mann, ich würde sie jedenfalls nicht von der bedkante stossen

                                    jeanette biedermann
                                    von aussehen her war sie mal das süsse mädchen von nebenan, bei der man zuerst an kuscheln und nicht an sex gedacht hat... mittlerweile, u.a. durch das platin-blonde haar, ist sie zu einer kleinen, unnahbar aussehenden rockerin geworden, die trotzdem versucht stil zu bewahren... mir gefällt die kombi aus girly-lächeln und gothik/rock/glamour-klamotten nicht...

                                    angelina jolie
                                    WAHNSINN! das einzige wort dass mir zu ihr einfällt! bei dem mund und den katzenaugen denkt man nunmal sofort an einen blow-job, so sexistisch es klingt, aber es ist so!
                                    sie hat den typischen verführerin-look, sie strahlt stärke und dominanz aus. viele männer ( mich eingeschlossen ) mögen das, wenn eine frau den ersten schritt macht und offensiv ist. zudem diese augen... hachja, ich gerate ins schwärmen

                                    sarah connor
                                    hat auch katzenaugen, eber extremer als angelina. wegen der grossen nase spaltet sie jedoch die männerwelt... manche finden sie unheimlich sexy, ich kann ihr aber nichts abgewinnen, durch ihre frisuren beweist sie aber mut, was auch beeinflusst und respekt abverlangt

                                    lindsey lohan
                                    typisches country-girl vom look her, aber zu dünn... sieht eher wie die kleine schwester einer flamme aus als selbst eine zu sein


                                    andere berühmte persönlichkeiten:

                                    gina wild
                                    viele männer träumen von ihr, aber auch nur weil sie soviel von ihr gesehen haben, die meissten denken bei ihr nur an sex, vom aussehen an sich würde man sie aber sofort als billiges flitchen einstufen und deshalb was besseres suchen

                                    angela merkel
                                    alt, hässlich, aber machtvoll! macht zieht wie ein magnet an, weshalb auch frau merkel viele verehrer haben dürfte! zu denen ich garantiert nicht zähle -.- *hust*

                                    kylie minouge
                                    klein und total verrucht und sexy, vor allem ihr knallroter mund und ihre sexy kleidung zieht männer magisch an! zudem wirkt sie trotzdem zierlich und hilfsbedürftig -> beschützerinstinkt!

                                    avril lavigne
                                    mehr guter kumpel look als sexy (vorher), mitlerweile aber stilvoll, aber auch abweisend und arrogant wirkend

                                    olsen-twins
                                    *hust* ziemlich sexy, mit ihren reh-augen, und ihre selbstständigkeit zieht ebenfalls an. dann noch der hippie-look und das gleich 2 mal! viele jungs/männer denken da gleich an einen 3er, ist so werte frauen und mädels!

                                    penelope cruz
                                    entweder man steht auf spanierinnen oder nicht... ich könnte stundenlang in ihre braunen augen blicken, aber das sehen andere wieder anders. wirkt jedenfalls temperamentvoll und leidenschaftlich

                                    ''die'' schwedin
                                    wirkt kühl, aber trotzdem sexy, da es dieses typisch schwedische aussehen ( total blonde haare, blass, sommersprossen, gross ) kaum in deutschland gibt


                                    das waren mal ein paar tips, hoffe das war hilfreich!

                                    die frauen hier sollten das nicht azu ernst nehmen, und sich nicht in eine schublade gesteckt fühlen wenn sie einem promi hier ähnlich sehen

                                    das da oben ist wie gesagt nur meine meinung, da gibt es natürlich leute die ganz anders denken, aber ich denke ich habe die sichtweise der ''jungend'' ( im prinzip sind wir doch eh alle jung ) gut getroffen.

                                    mfg Ben17

                                    Kommentar


                                    • Sehr guter Beitrag, Ben17 owt


                                      .

                                      Kommentar


                                      • RE: wichtig, an euch männer!!


                                        die letzten beiträge sind doch alle von ein und derselben "maria-lenchen"

                                        Kommentar


                                        • RE: Sehr guter Beitrag, Ben17 owt


                                          vielen dank

                                          Kommentar


                                          • völlig daneben!


                                            1. Angela
                                            2. Condolizza
                                            3. ... von der Leyen
                                            4. Ulla



                                            Kommentar


                                            • RE: völlig daneben!


                                              Eva Braun hast du vergessen.

                                              Kommentar


                                              • RE: wichtig, an euch männer!!


                                                ehrlich ben,

                                                ich finde deinen beitrag auch klasse. ich muss zugeben, von euch 17jährigen kann man nur lernen (bin 30), ehrlich... jetzt weiß ich zumindest, dass meine augen wohl ankommen und ich unbedingt noch ein paar pfunde zunehmen muss, hihi

                                                grüße
                                                gazelle09

                                                Kommentar